Man verkauft seine Zeit, Kraft, Intelligenz, Prinzipien... - ist der Körper soviel mehr wert?Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:

das isn beruf wie jeder andere, nur das man als dienstleistung seinen körper verkauft. wenn es nicht erzwungen wird sondern auf freiwilliger basis ist, ist doch nix verwerfliches dran. und nebenbei bemerkt ist das einer der ältesten berufe überhaupt, auch wenn er erst seit kurzem als beruf anerkannt wurde.Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:
Eine meiner engeren bekannten ist eine Edel(hure) sie hat Medizin studiert sie wird wahrscheinlich eine ausnahme sein aber najaNaja wer keine Ausbildung hat und in der Schule nix gerissen hat muss nun mal irgendwie sein Leben finanzieren
und sie verdient sie sich nebenbei was dazu und sie hat im Bett echt was auf dem KastenTun doch Schauspieler und Stuntdoubles ständig.Ich halte gar nichts davon das Männer/Frauen ihren Körper für geld verkaufen das ist menschen unwürdig meiner meinung nach :recard:
Der eigentliche Zweck hinter Sex ist der Arterhalt, alles andere dabei ist nur vergnügen und manche leben es halt anders aus, als andere und solange keiner verletzt wird verstehe ich nich wie jemand was dagegen haben kann.sowas st echt das letzte! durch soetwas geht der eigentliche sinn von sex verloren (ich meine jetzt nicht den hintergrund der arterhaltung)