[Suche] suche neuen anime

Path of Neo

Gläubiger
Hi leute.

folgendes ist mein problem:

ich bin großer Bleach, Naruto und Heldenlied fan.

aber da ich mehr als 2 folgen in der wochen schauen möchte und ich heldenlied auch schon durch habe suche ich einen neuen der auch so in die richtung von heldenlied geht.

nur bitte mit happy end *.*

fands voll kacke das hakuoko hinterher versiegelt werden wollte/musste :/

danke für eure zeit :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ähm, kanns sein, das du ELFENlied meinst?
und wenn dem so ist,
kann ich dir higurashi no naku koro ni empfehlen...
da gibts auch eine 3. staffel und 5 OVA's von
also wirst du 1. eine weile gucken können und 2. fällt das eigentlich auch in dieses genre, nur mitetwas weniger fantasy ...

hoffe ich konnte helfen
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
ähm, kanns sein, das du ELFENlied meinst?
Nein, er meint Utawarerumono - Heldenlied und nicht Elfenlied. Wenn man bei sowas
nicht 100% weiß was der jenige meint ... Google is your friend :D

Back To Topic

@Path of Neo
Deinen letzten Teil des Beitrags kannste mal in Spoiler packen, seit wann Spoilt man in einem
Suche-Thread das Ende eines Animes ò_Ò ??

Ansonsten hilft es einen vielleicht weiter, wenn man weiß was du genau suchst. Ähnlich wie
Heldenlied gibt es so gut wie gar nicht. Aber Animes mit ähnliches Genre gibt es (Romance,
Action, Fantasy, Harem, War) Sowas mein ich.
z.B.
Erementar Gerad besitzt manche Genres davon.

Edit:

Record of Lodoss War (Action, Fantasy, War)

Und nebenbei, dass ist mir heute Morgen vor der Arbeit gar nicht aufgefallen ... Der Thread
gehört auch komplett woanders hin ^^ -->>> Anime Suche

mfg Spartan
 
Zuletzt bearbeitet:

DarkSlay

Black Swordsman
Also da du anscheinend Fighting shounen/Abenteuer/Fantasy meinst würde ich dir folgendes Empfehlen:

Claymore(anime bis folge 26) manga läuft noch
HunterXHunter - etwas älter aber hammer story(p.s. lass dich nicht von der ersten folge abschrecken)
Amatsuki ( Anime bis folge 13) manga viel weiter jedoch hab ich grad erst angefangen^^
D.Gray-man
Fullmetalalchemist (es gibt zwei versionen bei der zweiten wird nach 15 folgen eine neue story erzählt)
Shounen Onmyouji - ähnelt Heldenlied
Juuni Kokuki
dann wäre noch ein anime den ich auf meiner "zu gucken Liste" hab daher kann ich dir nicht sagen obs gut ist oder nicht versuchs mal: Groove Adventure Rave
also versuch mal dein glück^^
 
Oben