[Diskussion] Hentais werden Langweilig

Naja... Ich finde auch das Hentais immer langweiliger werden. Meistens sind dann in den neuen Hentais immer dieselben Geschichten wie in den schon vorhandenen. Trotzdem kommen doch(einige) SEHR GUTE Hentais (siehe Mizugi Kanojo, Fubuki Triangle, Triangle Blue). Es ist allerdings schwer solche Wunderwerke zu finden.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
ich finde, man sollte den hentai-charakteren einfach einen individuellen charakter verleihen und sich etwas mehr um die Drum-Herum-Strory bemühen und dann wird da auf einmal eine ganz neue suppe draus...
z.b. soetwas wie shoujo sect innocent lovers... das ist bis jetzt mein absoluter hentai-favo... (auch wenn da shoujo steht ist es definitiv eigentlich yuri, die unzensierte version)
der hentai hat nämlich so etwas wie ne Story... mit vereinzelten sex-szenen...

Nighti

Novize
Also, mir ist es auch persönlich aufgefallen das Hentais nach einer bestimmten zeit langweilig werden. Man kennt halt einfach alles und das ist bei anderen Sachen genauso (Games, Filme). Es wird einfach monoton.
Aber ich muss auch sagen, dass es nach einer gewissen "Ruhezeit" dann doch wieder intressanter wird. ^^

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
jup das sehe ich auch so es mag aba daran liegen das meine bevor zugten genre nicht soviel abwechselung bieten.
ich meine satt sehen kann ich mich ja in dem sinne nicht aba die story wird in meinen augen recht oft vernachlässigt daher in meinen auge langeweile pur

Lausbube

Novize
Wenn man jeden Tag Kuchen isst schmeckt der einem auch irgendwann nicht mehr. Denke ist vollkommen normal das alles irgendwann mal langweilig wird. Wenn man ne zeitlang aber nicht mehr damit zu tun hat wirds wieder interessanter. Es kann aber auch sein das man sogar das ganze Interesse an einer Sache verliert . Man wird halt älter und damit verändern sich auch manche interessen.

DieHardjagged

Ordenspriester
Wenn man jeden Tag Kuchen isst schmeckt der einem auch irgendwann nicht mehr. Denke ist vollkommen normal das alles irgendwann mal langweilig wird. Wenn man ne zeitlang aber nicht mehr damit zu tun hat wirds wieder interessanter. Es kann aber auch sein das man sogar das ganze Interesse an einer Sache verliert . Man wird halt älter und damit verändern sich auch manche interessen.
Genauso ist es, je öfter man es sich ansieht, umso schneller hat man dann die Nase voll und man will es sich dann nicht mehr ansehen, was da nur hilft ist eine Pause.

TsukinoJ42

Gläubiger
Genauso ist es, je öfter man es sich ansieht, umso schneller hat man dann die Nase voll und man will es sich dann nicht mehr ansehen, was da nur hilft ist eine Pause.
Würde ich genauso sehen. Zumindest hilft es. Wenn ich jetzt allerdings nach meinen subjektiven Eindrücken gehe(die letzten 12 Monate), so kann ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren, das alles schon mal da gewesen ist. Oder in die für mich falsche Richtung geht.
Beispiel: In fast jedem Hentai den ich in den letzten Monaten gelesen oder geschaut habe, müssen die Mädels bei ihrem Orgasmus immer lospullern :huh: :yellowcard:
Warum frage ich mich. Ist das gerade so ein Trend in Japan? Haben die keine Ideen mehr??
Andererseits sage ich mir auch immer, es gibt solch eine riesige Auswahl an Mangas/Doujins/Filmen etc. das man auch mal das Pech haben kann über mehrere Wochen langweiliges Zeugs zu haben, um dann doch wieder eine Perle zu entdecken.
Bei dem Überangebot ist es mittlerweile die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen geworden...
Nichtsdestotrotz macht es immer noch Spaß!

scrubsx

Novize
In Maßen genossen werden sie nicht wirklich langweilig.
Ich finde es gibt durchaus ein große Vielfalt. Aber wenn man täglich davor sitzt, wird sowieso alles langweilig.

Ayu Shimei

Scriptor
Chiwa.....

also das Problem hab ich nicht....
aber ich kuck mir jetzt auch nicht jeden Tag nenn Hentai an.....
und meiner Meinung nach gibts immer noch ne riesen Auswahl ....nur an die ranzukommen ist z.T. schon gar nicht so leicht....

mata ne

Wozu ändern was funktioniert?Warum das nicht ausreizen bis zum geht nicht mehr?
Irgendwann werden sies merken an den verkaufszahlen und an den artikeln im Net.Krise in der Hentai-Branche?Oder sowas.
Aber irgendwann wirds was neues geben was vorher noch nicht da war.Entweder weil technisch mehr möglich ist oder einer mal sich traut was völlig neues zu machen.Oder es gibt eine ganz neue Nische die gedeckt werden will.
Einfach mal abwarten wie sich alles entwickelt. :)

senou

Prophet
Mir gehts derzeit genau so.
Man muss halt ne Pause einlegen. :)
Also Ich mache auch gerade Pause wenn es um Ecchi/Hentai's geht. ^^
Hab mir wohl auch etwas zuviel gukuckt. :S

Donatel88

Novize
Also Langweilig ist es noch nicht geworden obwohl ich mich schon seit 8-9 Jahren damit beschäftige.
Ich finde immer irgendetwas was meine Lust wieder steigert und von neuen erregt.
Vielleicht liegt es auch daran das ich nicht soviel zeit habe um wirklich lange mal an einem Tag mich damit zu beschäftigen meistens nur 30-60 minuten am tag.

Jack2711

Novize
nunja ist logisch das zurzeit nichts neues rauskommt da es fast einmal alles gegeben hat^^
außerdem muss man auch dran denken dass die leute die hentais produzieren auch unter zeitdruck stehen

Oben