Wenn man jeden Tag Kuchen isst schmeckt der einem auch irgendwann nicht mehr. Denke ist vollkommen normal das alles irgendwann mal langweilig wird. Wenn man ne zeitlang aber nicht mehr damit zu tun hat wirds wieder interessanter. Es kann aber auch sein das man sogar das ganze Interesse an einer Sache verliert . Man wird halt älter und damit verändern sich auch manche interessen.
Genauso ist es, je öfter man es sich ansieht, umso schneller hat man dann die Nase voll und man will es sich dann nicht mehr ansehen, was da nur hilft ist eine Pause.
Würde ich genauso sehen. Zumindest hilft es. Wenn ich jetzt allerdings nach meinen subjektiven Eindrücken gehe(die letzten 12 Monate), so kann ich mich auch nicht des Eindrucks erwehren, das alles schon mal da gewesen ist. Oder in die für mich falsche Richtung geht.
Beispiel: In fast jedem Hentai den ich in den letzten Monaten gelesen oder geschaut habe, müssen die Mädels bei ihrem Orgasmus immer lospullern
Warum frage ich mich. Ist das gerade so ein Trend in Japan? Haben die keine Ideen mehr??
Andererseits sage ich mir auch immer, es gibt solch eine riesige Auswahl an Mangas/Doujins/Filmen etc. das man auch mal das Pech haben kann über mehrere Wochen langweiliges Zeugs zu haben, um dann doch wieder eine Perle zu entdecken.
Bei dem Überangebot ist es mittlerweile die Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen geworden...
Nichtsdestotrotz macht es immer noch Spaß!