[Suche] Naruto Shippudden Ger Sub 720p

-Mantis-

Gläubiger
Hallo,
Ich hab folgendes Problem:
Ich suche nach Naruto Shippudden auf !japanisch mit deutschen Untertiteln! in bestmöglicher Qualität (720p, was besseres gibt's für Naruto so weit ich weiß nicht) Ich habe natürlich bereits brav die SuFu benutzt, bin aber dort nicht fündig geworden. Es gibt zwar einen Thread, in dem es angeblich 720p folgen gibt, allerdings ist die eigentliche Qualität wesentlich schlechter als angegeben.
Link zum Thread:
http://board.world-of-hentai.to/f64/naruto-220-220-shippuuden-1-153-manga-movies-5-5-gersub-rs-mu-tv-31441/
Kennt jemand einen Thread oder Subgroups, die die Folgen von Anfang an in 720p oder ähnlichem hochgeladen haben?
Die leute von Kuc NG haben die Folgen ja auch mit der Qualität hochgeladen, allerdings nützt mir das nichts, da ich die Folgen lieber im Original sehen will.
Wer mir hilft kriegt Kekse!:wakuwaku:
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die aktuellen Epis gibts von Tomo ni Subs bzw. CDevils & Naruto-Base in 720p.

sonst gibts eben das, was es gibt ... Link hast ja eh schon dazu gefunden.
 

-Mantis-

Gläubiger
http://board.world-of-hentai.to/f64/naruto-shippudden-1-167-ger-sub-95554/

sind auch 720p wenn ich mich nicht irre

mp4 h264 -> Folge 160 usw..

Video: MPEG4 Video (H264) 1280x720 23.98fps [Video]
Audio: AAC 48000Hz stereo 1536kbps [Audio][/Audio][/Video]
[Video][Audio]

Besten Dank für den Link, aber wenn ich das richtig verstehe, 720p ab Folge 160.
Gibt es keine HD Versionen mit Subs schon ab Folge 1? Kuc NG hat ja auch, wie bereits von mir erwähnt, 720p von Anfang an hochgeladen. Vielleicht hat sich einfach noch keine Subgroup mit den früheren Folgen in der Qualität auseinandergesetzt. Und wenn es kein HD gibt, schau ich es mir eben mit normaler Quali an, dabei fällt mir auch kein Zacken aus der Krone. Ansonsten danke für die Hilfe, ich will ja auch keine Nervensäge sein, die rumheult, wenn es nicht so läuft, wie sie es will.[/audio][/video]
 

UMAGA1

Ordenspriester
Besten Dank für den Link, aber wenn ich das richtig verstehe, 720p ab Folge 160.
Gibt es keine HD Versionen mit Subs schon ab Folge 1? Kuc NG hat ja auch, wie bereits von mir erwähnt, 720p von Anfang an hochgeladen. Vielleicht hat sich einfach noch keine Subgroup mit den früheren Folgen in der Qualität auseinandergesetzt. Und wenn es kein HD gibt, schau ich es mir eben mit normaler Quali an, dabei fällt mir auch kein Zacken aus der Krone. Ansonsten danke für die Hilfe, ich will ja auch keine Nervensäge sein, die rumheult, wenn es nicht so läuft, wie sie es will.
Nein gibt es nicht, selbst die jetzigen 720p Eisoden ist kein echtes HD, sowie die von Kuc NG, die sind auf 720p hochskaliert worden.
 

-Mantis-

Gläubiger
Nein gibt es nicht, selbst die jetzigen 720p Eisoden ist kein echtes HD, sowie die von Kuc NG, die sind auf 720p hochskaliert worden.
Die von Kuc NG sehen aber trotzdem recht ansehnlich aus.
hochskaliert? Kann man das auch als Amateur mit irgendwelchen Programmen oder ähnlichem?
Danke für die Info, wusste gar nicht, dass das möglich ist.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Nein gibt es nicht, selbst die jetzigen 720p Eisoden ist kein echtes HD, sowie die von Kuc NG, die sind auf 720p hochskaliert worden.
wieso eigentlich? hab gerade mal auf nyaatorrents nachgeschaut und da gibt es durchaus raws mit 720p und höher(1440x1080 hab ich noch gesehen) und ich dachte dass tv tokyo doch auch in hd sendet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

-Mantis-

Gläubiger
wieso eigentlich? hab gerade mal auf nyaatorrents nachgeschaut und da gibt es durchaus raws mit 720p und höher(1440x1080 hab ich noch gesehen) und ich dachte dass tv tokyo doch auch in hd sendet oder?
Wieso hat das dann eigentlich noch keiner gesubbt? Heutzutage gibt es doch zu so gut wie jedem Anime auch eine HD Version und die werden ja auch gesubbt, aber Naruto Shippuuden, das jeder kennt? Ich versteh's nicht:twirly:
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Nur weil größere Raws rumfliegen heißt das nichts...genau diese raws sind ja von Leuten die es bearbeitet haben vergrößert worden....(außerdem sind gewisse Größen immer nur mal Ausnahmen die zwischendrin rauskommen, aber eben nichts festes)

wäre die Qualität gut und wollten die Gruppen es machen-verwenden dann hätten sie es wohl; da dem aber nicht so zu sein scheint, hat es halt hier auch keine getan.


Wenn man unbedingt meint, man braucht ne HD dann kann mans sich ja auch selber einfach vom Fansub größer enc....:) (besser wird die Quali davon aber auch nicht werden-wohl eher das Gegenteil..)

Genau genommen kommt es häufig vor, das sich viele nur einbilden das ne -hochgeränderte-HD automatisch besser wäre (bzw. es einfach sich denken nur weils heißt HD); und dabei ist die Quali oft deutlich sichtbar schlechter, wenn mans direkt vergleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

zamza21

Scriptor
hat jemand was gefunden, ich bin auch auf der suche. waechter hat das bild super hinbekommen, ich brauche nur die japanische tonspur
 
Oben