[Frage] Gegenwart oder vergangenheit??

blackfox2

Gläubiger
Habe das forum schon durchsucht aber bissher keine ergebnisse gefunden desshalb wollte ich mal gleich die frage stellen ob ihr gerne in einer furrywellt leben wollt in der ihr euer leben erkämpfen müsst heist fressen jagen, haus bauen..... Oder eher in der gegenwart???
Also bei mir wäre es lieber in der vergangenheit zu leben denn dort ist man frei und muss nicht zahlen für das was man besitzt. Nun seit ihr dran bin schon gespannt auf die antworten :D
 

Akitar

The Night Vortex!
ja der meinung bin ich auch =) eine furrywelt würde mir viel besser gefallen. Wie du schon sagtest hat man da seine freiheiten und mudd sich nicht von irgendwelchen politikern übern tisch ziehen lassen.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich würde da sagen es sollte so ein zwischen ding sein sollte wo schon ein bissle kultur drin sein sollte, wie ne art kreutzzug zeitalter
 

proakten

Prophet
also ich würde es auch gerne so haben in einer furry welt zu leben xD wie schon gesagt man ist frei und kann machen was man will xD
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
nee also mich ziehts nicht wirklich in die vergangenheit. Wenn man zu jener zeit (in jener welt xD) geboren wurde mag das wohl ganz ok sein aber ich denke ab der 5 nacht ohne bett bzw vor dem essen von nem selbst erlegten tier (furryguro ftw) hätte ich wohl eindeutig genug. Dann noch die mangelnde hygiene und die schlechte medizin... lass mal lieber.
Und das ich jetzt so fasziniert von furrys bin das ich mein komplettes leben aufgeben müsste kann ich jetzt auch nicht sagen. (wer weis wie die in echt aussehn)

Und was die freiheit und politik angeht hat man das doch heute noch genauso viel oder wenig. Früher gabs genauso manipulation und einschränkungen. Würde es die nicht geben, hätte es nie einen krieg gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

FoxeryFuchs

Prophet
Mittelalter *wohay* so mit burgen und auf die jagt gehen und holzhacken, pilzesammeln ("RISEN" mässig wers nicht kennt is n pcgame) wär bestimmt cool
 

Xehanot

Anarchist
Also ich würde bei einer Furry Welt am liebsten änlich wie dem Samurai hochzeitalter des Japans sein.
 

Kapy

Ordensbruder
am liebsten in keinem von beidem.
Wenn ich langeweile und zeit habe, stelle ich mir meine eigene traumwelt vor.
In der die Existenz dauerhaft ist, man durch nen autounfall z.B aber umkommen kann, allerdings nach einem Jahr oder so wiedergeboren wird in ganzem an irgend nen heiligen Schrein.Jaja, ne verrückte vorstellung ne?
Natürlich dies alles in animestil, magischen Fähigkeiten und kein altern des körpers nach dem 18. Lebensjahr.:hahaha:
 

blackfox2

Gläubiger
am liebsten in keinem von beidem.
Wenn ich langeweile und zeit habe, stelle ich mir meine eigene traumwelt vor.
In der die Existenz dauerhaft ist, man durch nen autounfall z.B aber umkommen kann, allerdings nach einem Jahr oder so wiedergeboren wird in ganzem an irgend nen heiligen Schrein.Jaja, ne verrückte vorstellung ne?
Natürlich dies alles in animestil, magischen Fähigkeiten und kein altern des körpers nach dem 18. Lebensjahr.:hahaha:
Ohh man lebendige vorstellungskraft muss ich echt sagen ;D
 

Namikaze

Scriptor
Naja ich würde gerne in der Furrywelt ab 1932 anfangen mit meinem jetzigen Alter.

Warum? Ganz einfach weil es mich interessiert das ist es und weil ich gerne mal wissen will wie das war.
 

Danikho

Gläubiger
Ich frage mich grad ob das nicht ein wenig langweilig sein könnte? Denn wir reden hier bestimmt nicht von Welten mit den damals üblichen Zuständen (Unterdrückung, Leibeigeschaft, Hungersnöte, mangelhafte medizinische Versorgung etc.) oder?
Also in wie fern realitätsnah - utopisch/fantastisch? Das würde mich jetzt mal interessieren.
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Hmmm?

Furrywelt in der Vergangenheit wäre mal nix für mich. Wäre ja so wie es wirklich mal war, miserable Hygiene, noch miserablere Medizin, dann noch (je nachdem welche Epoche mann wählen würde) Hexenverfolgung und zu viel Religionswahn sofern mann es realitätsnah haben will. Aber auch wenn viel Fantasyelemente dabei wären, wäre das nicht wirklich was für mich, dafür bin ich einfach viel zu sehr faziniert vom technischen Fortschritt . Wenn dann wäre die grenze bei den 30er Jahren des 21. Jahrunderts. Mir liegt daher eher die Gegenwart, aber was mich wesentlich mehr reizen würde wäre eine Furrywelt in der Zukunft mit all ihren (teilweise noch) fiktionalen technischen Fortschritten.
 

Fontaine

Novize
Ich seh das ähnlich wie Kapy. Lieber ne ganz eigene Welt in der es einem immer gut geht und man sich um nix Sorgen machen muss. Eine Welt in der Zeit keine Rolle spielt und vor allem wo auch nix schief gehen kann^^.

Und um nochmal ne kleinigkeit loszuwerden bezüglich "leben in der fernen Vergangenheit". Is ja schön und gut alles ohne Geld uns Politiker etc., aber ich weiß net ob es das aufwiegen würde was einem dann fehlt. Ich denk da nur an so für uns selbstverständliche Dinge wie Toiletten, Kühlschränke, Fernseher, Computer, Autos, Kaufhäuser, Ärzte etc. pp.

Wenn man da gebören ist... ok... dann is man das gewohnt... aber "umziehen" dahin würd ich nicht... naja es sei denn ich wüsste ganz genau es wär die einzige Möglichkeit als Furry zu leben^^
 
Oben