Coeclya Prophet 27 November 2002 #1 Also ich find die hosen am besten aus deutschland. aber meine lieblings gruppe ist nightwisch, blind guadrian .
Also ich find die hosen am besten aus deutschland. aber meine lieblings gruppe ist nightwisch, blind guadrian .
Fallout IRC Chef VIP 27 November 2002 #2 J. B. O. *fg* was den sonst *g* ^^ mit Saufen Saufen Saufen ^^ wem das ned gefählt is mir egal ^^ *g*
J. B. O. *fg* was den sonst *g* ^^ mit Saufen Saufen Saufen ^^ wem das ned gefählt is mir egal ^^ *g*
O Otacon Scriptor 27 November 2002 #3 Also meine Nummeru Uno ist Rammstein dicht gefolgt von Guano Apes und Die Toten Hosen
Coeclya Prophet 27 November 2002 #5 @ Genso Pc schreiben net meine stärke. Welche Gruppe ich auch noch gut finde sind Agathodaimon,Cradle of Filth,nelly und ein paar hiphop bands. Aber nightwish ist mit am besten
@ Genso Pc schreiben net meine stärke. Welche Gruppe ich auch noch gut finde sind Agathodaimon,Cradle of Filth,nelly und ein paar hiphop bands. Aber nightwish ist mit am besten
Gabryel Ordensbruder 27 November 2002 #6 J.B.O. sind der hammer! Da fällt mir ein die haben doch ein neues Album! Da muß ich doch gleich mal in den Plattenladen meines Vertrauens...
J.B.O. sind der hammer! Da fällt mir ein die haben doch ein neues Album! Da muß ich doch gleich mal in den Plattenladen meines Vertrauens...
ZIP Keeper of Underworld VIP 27 November 2002 #7 Meine Lieblinge sind : Subway to Sally Ramstein Guoano Appes Und bissl Metall
Rosiel Gläubiger 28 November 2002 #8 also böse Onkelz Subway to Sally und Wizo hör ich auch bissl dann gibts noch einige andere deutsche Gothic-Metalband dazu will nur net alle schreiben
also böse Onkelz Subway to Sally und Wizo hör ich auch bissl dann gibts noch einige andere deutsche Gothic-Metalband dazu will nur net alle schreiben
Xking-orgiX sir senior senior 28 November 2002 #9 ich find wohlstandskinder am besten.....kennt die jemand
Stormsyn Scriptor 28 November 2002 #10 ÄRZTE VOR!!!!!!!!! Die Ärzt nätürlich. Was denn sonst?? Die höre ich Jeden Tag... VOLL GEIL,VOLL KRASS, VOLL KORREKT!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
ÄRZTE VOR!!!!!!!!! Die Ärzt nätürlich. Was denn sonst?? Die höre ich Jeden Tag... VOLL GEIL,VOLL KRASS, VOLL KORREKT!!!! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
Jonny McKay Scriptor 29 November 2002 #11 Ich liebe Rap und HipHop. Die einzigste deutsche Gruppe die zur Zeit in dem Sektor gute Musik macht sind meiner Meinung nach Massive Töne 8)
Ich liebe Rap und HipHop. Die einzigste deutsche Gruppe die zur Zeit in dem Sektor gute Musik macht sind meiner Meinung nach Massive Töne 8)
killerfred Destroyer of the worlds VIP 29 November 2002 #13 Also ich bin für "Die beste Band der Welt" :D @Arnold999 ich kenn Wizo , aber nur "Raum der Zeit" :]
Exekutor Kleinkind VIP 30 November 2002 #14 Ey verdammt, wo is Rammstein in der auswahl? 1. rammstein 2. onkelz 3. jbo
GhostDog Exarch 30 November 2002 #15 Onkelz natürlich! Und was auch sehr gut ist Illegal 2001. Mfg GhostDog