[Frage] zu viel Masturbation schlecht für einen selbst

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Masturbieren ist vor allem wichtig, wenn du deinen Körper so richtig kennen lernen möchtest. Auch ist es wichtig, das du ihn auch kontrollieren kannst. Es bringt gar nichts, wenn du das nicht kannst, wenn es wirklich mal um den richtigen Sex geht. Training ist alles, und wenn du eben zu viel machst, wird eben der Saft weniger.

Ich habe das Gefühl, das viele dabei übertreiben, wenn es um das Masturbieren geht. Auch mal nichts machen, und vor allem das Beherrschen ist wichtig. Wenn du jedes mal einen ab rubbelst, wenn du ein bisschen Geil bist, dann ist das kein Wunder, wenn du nicht mehr kannst. Mach es doch mal anders rum. Versuche dich zu beherrschen, und dann kontrolliert deinen Körper auf Touren bringen. Selbst das abspritzen solltest du üben, das du eben nicht sofort kommst, oder einfach es rauszögerst. Deshalb ist doch das Masturbieren da, das du solche Dinge übst.

zulfarrak

Gläubiger
also nur ein tipp wenn du dich nciht zu schwul fühlst ;) dann wäre die stimulation der prostata ein Weg ...

durch die stimulation der prostata und des aftereinganges kommt es häufig zu starken ergüssen ... :megane:

ich bin auch nicht schwul mag es aber anal ... der orgasmus ist viel stärker mit analplug :happy:

Fly100%

Novize
1. Du hast keine Probleme mit deinem Penis!
2. Das ding mit dem ins gesicht spritzen: Ist doch scheiß egal wie weit man spritzen kann wen sie deinen Sperma in den Mund will dan steck in halt rein oder vor den Mund!

Fals du fragen an Leute hast die damit erfahrung haben und dir auch helfen können...
... siehe hier http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/ :kukukuh:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Gibt es eigentlich ein Mittel um seine Lust tropfen zu reduzieren? Hab schon paar Mädels gehabt, die mochten einem keinen Blasen deswegen :-/. Und was das weit Spritzen angeht kann ich nur empfehlen, öfters bis kurz vor dem Höhe punkt zu massieren und dann einfach mal aufhören und oft hilft zum abklingen einfach mal den Penis gegen die Hand leicht zu klopfen, so bleibt er stehen und flacht nicht sofort ab und nach paar Minuten kannst wieder weiter machen. Nach ein paar mal schießt dann deine Munition raus als sei der Teufel hinter deine Freunde her ;-) und du solltest natürlich auch daraf achten dass deine Kanone von der Vorhaut frei liegt beim Abschuß.

Zuletzt bearbeitet:

Kapy

Ordensbruder
mh...ich bin noch ein wenig jünger als der Threadsteller und hab genau das Gegenteil als "Problem".
Nagut, für mich ist es bisher nicht wirklich ein Problem gewesen.Nagut ich sags mal frei herraus:
bin frisch 15 und putze meinen Schläger schon seit langem täglich.^^
Wenn ich totale langeweile habe und nichts zu tuen habe, ist bei mir an einem Tag bis zu maximal 5 mal angesagt.Meistens bleibt es jedoch bei 1-3
Ist das unnormal?Weiß nicht.Aufjedenfalls ist bei mir schon immer genug rausgekommen, selbst nach dem X-ten Mal, sodass ich meine shorts immer wieder wechseln konnte.
Ich lasse mir meistens außerdem etwas Zeit, der Vorgang dauert um die 15-25 Mins.

dennyd

Gläubiger
mastrubieren schon:happy:
aba zuviel davon ist auch nicht der bringer
macht auch gar nicht mehr spaß wenn es zu viel ist
da lass ich es lieber stecken bis ich es halt wirklich nicht mehr aushalten kann
da macht es dann auch um einiges mehr spaß
als wenn es "rotine" ist

durch das mastrubieren lernt man auch seinen körper kennen
umso besser du in kennst umso besser kannst du mit ihm umgehen
vorallem beim sex
wenn du keinen blasen schimmer von deinem körper hast und diese reize nicht kennst ist das nicht so schön und kannst diese nicht genießen:happy:
aba wenn du diese kennst und weist was diese bedeuten ist das um einiges schöner und kannst diese eindrücke genießen

zusammenfassend :yellowcard:
sollte man einen mittelweg finden wie viel man mastrubiert

Ryioka

Exarch
Also hörr mal ich hab mit 15 damit angefangen und würde süchtig dannach :D
Ich hab 3-5 mal am Tag "den Otter gefüttert". Wenn du öfters am Tag "Den Joghurt ausdrückst" kommt die Sperma produktion einfach nicht mehr nach.
Also mich hatt's früher zuwieso nicht interesiert da ich (wie gesagt) ständig am "Schättel-Shake" machen war. Und so lange ich "das Rohr verlegen" konnte, war ich glücklich.
Nur als Test: Wenn du jetzt für die nächsten 3 Tage nicht mehr "die Schlange erwürgen" würdest, dann würde bei dir ein Strahl rauskommen mit dem Stahl schneiden könntest.
So war's jedenfalls bei mir. (Quer durch's Zimmer xDDD)

proakten

Prophet
also bei mir muss ich echt sagen war das Masturbieren im Alter von 15 sehr extrem ich habe es sogar manchmal bis zu 5mal am Tag gemacht aber bis heute habe ich davon nichts bemerkt xD

vraydak

Gottheit
Langzeitfolgen sind eh so gut wie ausgeschlossen,
man(n) kann eig. nur wiederholen was die anderen vorgesagt haben: nicht zu schnell, lass dir Zeit, du kommst intensiver und es macht mehr Spaß (mir zumindest). Außerdem wenn du richtig kommen willst dann machs nicht 3 mal tägl. und das mit den Spritzen ist doch vollkommen wurscht, dann gehst du eben ein paar zentimeter näher an deine zukünftige Freundin. Und das mit dem Training ist auch zu überlegen ...

mfg
Vraydak

Bormentzsch1

Ungläubiger
Also ich würd immer schön gechilled an die sache rangehen. Ich brauchs zwar auch nich mehr täglich, weil bin schon wat älter, aber wenn du am würgen bist, dann halt immer kurz vorm kommen aufhören und versuchen dem Druck stand zu halten. Mach das mal zum Spass 1 bis 2 stunden und es sollte eigendlich nur so rausplatzen. Benutz allerding ein bissl gleitmittel oder so, sonst würd der kleine Lümmel für die nächsten paar tage ein bissl rot und dann will er vllt nicht mehr mit dir spielen.:XD::XD::XD::XD:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
also nur ein tipp wenn du dich nciht zu schwul fühlst ;) dann wäre die stimulation der prostata ein Weg ...

durch die stimulation der prostata und des aftereinganges kommt es häufig zu starken ergüssen ... :megane:

ich bin auch nicht schwul mag es aber anal ... der orgasmus ist viel stärker mit analplug :happy:
bin zwar nicht im besitz eines analplug, aber etwas anderem^^. werde mir den wohl einen zulegen müssen, schon mal was mit analkugelen zu tun gehabt?

Fals du fragen an Leute hast die damit erfahrung haben und dir auch helfen können...
... siehe hier http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/ :kukukuh:
thx für die seite. werde mich mal da auch etwas schlau machen.

Also hörr mal ich hab mit 15 damit angefangen und würde süchtig dannach :D
Ich hab 3-5 mal am Tag "den Otter gefüttert". Wenn du öfters am Tag "Den Joghurt ausdrückst" kommt die Sperma produktion einfach nicht mehr nach.
Also mich hatt's früher zuwieso nicht interesiert da ich (wie gesagt) ständig am "Schättel-Shake" machen war. Und so lange ich "das Rohr verlegen" konnte, war ich glücklich.
Nur als Test: Wenn du jetzt für die nächsten 3 Tage nicht mehr "die Schlange erwürgen" würdest, dann würde bei dir ein Strahl rauskommen mit dem Stahl schneiden könntest.
So war's jedenfalls bei mir. (Quer durch's Zimmer xDDD)
OMG, kennst du viele namen und "die Praliene" zu um schreiben^^.
mit ner pause hatte ich es auch schon mal probiert gehabt, kamm eigentlich das selbe raus:sob:
.
Also ich würd immer schön gechilled an die sache rangehen. Ich brauchs zwar auch nich mehr täglich, weil bin schon wat älter, aber wenn du am würgen bist, dann halt immer kurz vorm kommen aufhören und versuchen dem Druck stand zu halten. Mach das mal zum Spass 1 bis 2 stunden und es sollte eigendlich nur so rausplatzen. Benutz allerding ein bissl gleitmittel oder so, sonst würd der kleine Lümmel für die nächsten paar tage ein bissl rot und dann will er vllt nicht mehr mit dir spielen.:XD::XD::XD::XD:
dann zwinge ich sie halt dazu:XD:. meinst nicht, das 1 bis 2 stunden ne lange zeit ist, um sich selbst zu beschäftigen?

@all: danke für die hilfe. werde versuchen das meiste hier von demnächst um zusetzen, aber erst in ca. 3 tagen.
könnt auch sonst noch weiter rein schreiben, man(also ich) lernt doch nie aus^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tjo, würd mich wohl Christinas Post anschließen. Lieber mal selbstbeherrschen als jeder kleinen "Geilheit" nachzugeben. Dauert zwar sicherlich lang bis Masturbation wirklich krankhaft ist aber vorkommen kanns. Und irgendwann isses dann halt auch nimmer so schön als wenn mans hin und wieder macht.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn ihr denkt zu viel mastubieren tut weh.
wartet mal ab bis ihr mal ein WE dauervögeln hinter euch habt. pissen hat weh getan, ihn anfassen hat weh getan. ihn morgens in die hose stecken hat säuisch weh getan. aber ich kann dich beruhigen, wenn dein kleiner "saftspender" nicht so oft gedrückt wird erholt er sich wieder. aber achtung, nach ca. 2 wochen abstinenz nimmt die spermaproduktion auch wieder ab weil deine eier dann denken: "der schießt eh nicht also brauchen wir nicht so viel munition"

Oben