[Frage] zu viel Masturbation schlecht für einen selbst

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@Luisa:
ich will dich ja nicht kritisieren, aber was du den männlichen forenmitgliedern (und vlt auch ein paar weiblichen^^) antust hat möglicherweise schon gegen mehrere menschenrechte verstossen xD du scheinst stark sadistisch veranlangt zu sein

Fanvaron

Gläubiger
wenn du öfter als 9 mal am tag masturbierst kann es sein dass dein penis für eine stunde bläulich schimmert(...)
nach 12 mal fängt er dann an im Dunkeln zu leuchten XD.

Aber bei mir is genauso, also wenn ich nicht mal ne längere pause mache, (und das kommt eigentlich recht selten vor) dann komm ich auch nicht weit

Zuletzt bearbeitet:

Xy.

Gläubiger
wenn du öfter als 9 mal am tag masturbierst kann es sein dass dein penis für eine stunde bläulich schimmert(...)
nach 12 mal fängt er dann an im Dunkeln zu leuchten XD.
Ich kann nich mehr x'DD
Gleich mal probiern

Also ich finde "ZU" viel schon nicht-ganz-so-gesund. Kommt mir jedenfalls so vor. Als ich das früher ca. 4-5 mal gemacht hab (aber sehr selten), dann hat der Gute entweder ein wenig wehgetan oder es hat im Nierenbereich irgendwie ein klein wenig gezogen. Ich weiß nich, aber ich hab/hatte da kein gutes Gefühl dabei gehabt. ^^

Bissl OT: ich hatt mal irgendwo gelesen, dass man in dem Moment, in dem es langsam kommt, die Stelle zwischen (oder besser 'unterm') Hoden und A-loch drücken kann, um das "Verzögern" zu "trainieren". Soll angeblich bisschen zurückgehen und man könne nochmal von vorn anfangen. Aber über irgendwelche Nachwirkungen waren die, die das geschrieben hatten, sich nich sicher. :P
Und nein, ich habs noch nich probiert und habs auch nich vor.. ^^'

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hat damit zutun, weil da der P-Punkt sein soll zu mindest soll er im inneren genau da liegen, das man denn auch von außen erreichen kann.

Uzumaki 92

Stamm User
Also das will ich nicht unbedingt ausprobieren....
Für mich ist es schon schwer, es nicht jeden Tag 3-4 Mal zu machen...Naja, bei so vielen möglichen Vorlagen, aber ich versuch gerade, mal 'ne Pause einzulegen. Sonst macht es i-wann wirklich keinen Spaß mehr...

Kratzer101

Pikamaniac
Aus Erfahrung kann ich nur sagen wenn du jeden Tag evtl. mehmals am Tag die Palme wedelst und das über einen langen Zeitraum, dann bekommst du schon ne ganz ordentliche Spermaproduktion. hörst du dann aml ca 2-3 Tage auf und machst es dann wieder kannst du Literweise spritzen^,^

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich kann es Kontrollieren hab jetzt z.B schon 3 Wochen nicht mehr und an anderen Tagen will man damit nicht mehr aufhören :tralalalala:

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
wird auch die vaginal sekret erzeugung angeregt??

würde erklären warum zz immer alles so überflutet ist nach na ihr wisst schon^^

Uzumaki 92

Stamm User
Ich denke nicht, dass ich 3 Wochen aushalten würde...Eine Woche ist schon schwer, besonders wenn man hier im Forum so oft unterwegs ist..

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
3 wochen ohne stressabbau? ich würde wahrscheinlich platzen. ganz zu schweigen davon das ich dann unsaustehlich wäre. ja sich selbst liebhaben ist wichtig.

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich wollte mal wissen ob zu viel Maturbieren schlecht für einen selbst ist?
Nein Wer man ab dem Alter von 20 bis 30 Jahren öfter als fünf Mal pro Woche ejakuliert,
senkt demnach sein Risiko auf Prostata Krebs.
Ich habe hier mal ein schönen Artiklel gefunden (Masturbation ist gesund)

Hab halt nach dem erstenmal kein pulver mehr und halt die weite ist halt auch nicht so toll.
Bei mir kommt es halt nicht annähren so weit das ich in die Richtung/Höhe komme.
Hab ich mich wirklich selber kaput gemacht?
Wie weit willst du den überhaupt kommen?
Und totaler blodsinn das du dich dadurch kaputt gemacht hast,
schließlich hört die samen produktionlange nicht auf, und wenn es mal wirklich weniger wird
dann leg mal eine Woche Pause ein, und warte bis die Nebenhoden wieder prall gefüllt sind.
Du wirst staunen was du dann Sprit*** kannst!

MfG
Seto ;) :)

Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
mann oh mann, seit dem 24.7 nicht mehr die "Flöte sauber gemacht".
wird langsam zeit das ich mal die tipps von euch mal in die praxis umsetzte^^
*stollz auf sich ist*:hot:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
24.07.?
ich wär wahrscheinlich ein schlechtgelauntes ekel nach so viel enthaltsamkeit. ja zu wenig ist schlecht für mich, sind das nun entzugserscheinungen? :huh:
vllt sollte ich einen gegenthread aufmachen:
"zu wenig Masturbation schlecht für einen selbst?" :hahaha:

Uzumaki 92

Stamm User
Stimmt. Wenn ich nicht oft genug *meine Flöte reinige*, dann werde ich unausstehlich. So ein schlecht gelauntes Ekel bin ich sonst nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben