Wir erstellen Signaturen/Avas für euch [Oder auch anderes wie Header/Banner etc.]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Yuki~

Ordenspriester
Dann hab ich hier mal die für ifirefoxi. Hoffe sie gefällt hab mal bischen rumgespielt wenns nicht dein Geschmack ist ruhig was sagen dann mach ichs anders oder einer der andren drei versucht sich mal dran ;)



 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ja hier tut sich noch was. ^^ Ich weiß das an deiner Sig gearbeitet wird nur da sie etwas komplizierter ist brauchen wir auch ein bisschen länger. ^^ Ist leider nicht ganz so einfach wie man sich das vielleicht gedacht hatte.
 

Fluff

Scriptor
Oh, lag jetzt nicht grad in meinem Interesse, dass ihr euch da jetzt Wochen für abplagen müsst, sorry. :kukukuh:

Wusste nit, dass es so schwer werden würde. ^^ Aber wenn es euch dennoch Spaß macht, dann ist ja gut. ^^

Dann muss ich mir ja dann für meine spätere Hardcore Bondage/SM-Sig ja was gutes einfallen lassen, damit ihr gefordert werdet. :megane:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das kannst du gerne machen. ^.^ Dann haben wir wirklich was zu tun Ncage ist auf jedenfall dran und ich hab auch schon die ersten Versuchen sehen dürfen die schon ganz gut aussehen aber eben noch mit etwas arbeit verbunden sind. ^^
Ach ja, da ist noch eine Nami sig die wartet so wie ich das gesehen habe, tut mir leid ich kann sie wohl nicht übernehmen... ich mag den Charakter nicht und bevor ich die Sig deswegen verhaue lass ich es. Bitte nicht böse sein. ^^
Aber an der Bondage/SM Sig bin ich interessiert Fluff ^^ wenn du Bilder hast hihi. ^.^
Ach ja und Ncage ist gerade im prüfungsstress also kann es sich auch da noch hin ziehen.

Hier noch einmal für Blue Husky die Sig da ich dummerchen den Namen falsch geschrieben hatte. Bitte entschuldige... ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

Junabell

.:Killerbiene:.
Wollte euch nur informieren, dass ich BlueHusky's und SongohanXX's (hat mich per PN angefragt) Aufträge schon übernommen und fertig gestellt hab. Nich, dass sich jemand jetzt hier noch extra ransetzt. :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hatte das für Blue Husky schon vorher gemacht also denke ich wird sie wahrscheinlich immer mal wieder tauschen. ^^ Was ja auch ok ist.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
somit steht nurnoch die Sig für Tja aus, oder irre ich mich da? :huh:
hab grad auf der anderen seite die letzte anfragen-liste durchgeschaut, und Tja auf seite 16 wurde noch nicht fertig gemacht.

€dit: hab nich richtig hingeschaut, Tja hat ja bereits ne Sig und Ava ^^ somit sind alle Anfragen in bearbeitung oder abgeschlossen oder?
 

~Yuki~

Ordenspriester
Bin mal eben durchgegangen alle Anfragen sind in bearbeitung oder fertig.

Die zwei in bearbeitung sind:
phatush (Seite 10) und Fluff (Seite 14) ist beides in arbeit von NCage.

Somit ist der rest von euch jetzt erstmal arbeitslos ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Allrighty, dann weiß ich bescheid =D
dann bin ich mal gespannt was uns NCage preisgibt, und wer als nächstes an der Reihe ist.
 

Fluff

Scriptor
Ich werde demnächst mit einer neuen kommen mit Bondage/SM-Theme. Denke die wird dann Chibi machen. Wird aber wohl August werden. ^^
 

tja

Novize
STOPPPPPP

:hot:

Sry das ich wiedersprechen muss, aber mir wurde damals aus versehen kein Hentai sondern n normales sig banner erstellt, das wurde erkannt und mir wurde ein neues versprochen.

also steht ich teoretisch richtig auf der Liste.
Hoff ich :wakuwaku:

MFG
tja
 

~Yuki~

Ordenspriester
Ahhh dann sorry :noooo:
Also steht tja noch auf der Liste. Dann wäre vllt einer der beiden andren so nett und macht dir eine Chobits H-Sig :)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das hat NCage versprochen, und ich weiß nicht ob das nun einer von uns übernehmen sollte, wenn er es gerne will. Vielleicht sollten wir ihn einfach mal fragen. ^^
 

NCage

Exarch
Um nochmal die Liste upzudaten, Status zu berichten und eventuelle Fragen zu beantworten:

Anfrage-Liste-Update:


phatush
(Seite 10)
(angeschrieben, dann meinte er nur das er sein Ava - was ja in die Sig rein soll - nicht größer hat als in dem Ava-Format. Danach habe ich seit nem Monat nichts mehr von ihm gehört. Dann habe ich ihn nochmals angeschrieben, und das liegt jetzt schon 1 Monat zurück und bis jetzt keine Antwort.
Wer Lust will, kann gerne versuchen ihn zu erreichen und abklären, ob er noch eins will.

Fluff (Seite 14)
Ist in Arbeit (NCage), jedoch grad Arbeitsstopp! Kann erst Anfang August wieder dran.

SongohanXX (Seite 19)
Hat eine Sig+Ava von laveau bekommen, jedoch kein Ecchi/Hentai und mit anderen Bild-Vorgaben.
Wäre nett, wenn sich jemand mit ihm mal kurzschließen könnte, um herauszufinden ob seine Anfrage noch aktuell ist?!

tja (Seite 16)
Habe versehentlich ne normale Sig erstellt, keine Hentai/Ecchi und ihm versprochen das sein Auftrag wieder in die Liste aufgenommen wird - muss also nicht zwingend von mir erstellt werden - wer also Lust & Zeit hat, kann sich dem gerne annehmen!


Wie Chibi schon erwähnte, bin ich vorerst bis Anfang August inaktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben