[Biete] Hentai/Fetischismuslexikon by Scanology

Narzisse

Novize
WOW genial
Nur schade, dass zur Mitte hin kaum noch Bilder auftauchen ;)

Ich würd mal gerne wissen, wer auf GURO (oder wie das hieß) steht :O

Und die Vorliebe zu Sex mit Jungfrauen fehlt. Weiß jemand wie man das nennt???
 

Woollllffi

Gläubiger
xD das ist aber eine ziemlich große auflistung :D aber find ich klasse xD nun weiß ich wenigstens ein bisschen mehr über das worüber hier viele schreiben xD und wenn ichs nicht verstehe guck ich einfach nochmal nach xD großes THX:megane:
 
Super Lexikon!

Ich hätte nur mal die Frage, wo der Unterschied zwischen Dickgirl/Futa und Shemales ist. Oder ob es einen Unterschied gibt. Weil zu Shemale hab ich nichts gefunden. (Könnte man vllt auch aufnehmen?)

Ich persönlich versteh unter Shemale nen Kerl, der sich Brustimplante machen lässt und allgemein ein wenig an sich rumschnippeln lässt, so das er auch feminine Gesichtszüge hat und so. (Penis bleibt aber dran)

Während ich das nun geschrieben ist stellte sich mir noch eine andere Frage... gibt es einen Unterschied zwischen Dickgirls/Futa und Hermaphroditen?
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Super Lexikon!

Ich hätte nur mal die Frage, wo der Unterschied zwischen Dickgirl/Futa und Shemales ist. Oder ob es einen Unterschied gibt. Weil zu Shemale hab ich nichts gefunden. (Könnte man vllt auch aufnehmen?)

Ich persönlich versteh unter Shemale nen Kerl, der sich Brustimplante machen lässt und allgemein ein wenig an sich rumschnippeln lässt, so das er auch feminine Gesichtszüge hat und so. (Penis bleibt aber dran)

Während ich das nun geschrieben ist stellte sich mir noch eine andere Frage... gibt es einen Unterschied zwischen Dickgirls/Futa und Hermaphroditen?
Shemales sind die Transsexuellen, also Männer die eine Hormontherapie gemacht haben. Brustimplantate vll auch, je nach Veranlagung des Körpers. Lassen sie sich nicht operieren bleiben die primären Geschlechtsmerkmale erhalten, heißt Penis und Hodensack.

Futanari bedeutet "zweierlei", somit ist Dickgirl/ Futanari in meinen Augen gleichbedeutend mit Hermaphroditen.
Geht man einen Schritt weiter, lassen sich Bilder bei denen die Frau zusätzlich einen Hodensack hat nicht mehr als Futanari einstufen;)
Aber das ist Ansichtssache^^
 

maxp0wer

Gläubiger
Wusste ja das es sehr viele fetische gibt... aber SO viele...
Musste mich selber gleich in 1,2 oder 10 davon wiederfinden
 

2k4you

Gläubiger
Es fehlt glaube ich noch Deepthroat, Gagging, Deepthroating --> eine Variante des Oralsex, bei der der Penis gänzlich im Rachen aufgenommen wird.
 

Kenshin057

Gläubiger
Habe noch was zum adden:

Kotatsu = Japanischer Tisch mit decke und heizung, unter dem sich die Familie versammelt, und oft im winter aushilft.

Im hentai bereich bezieht sich das auf Geschichten, bei denen Mädchen unter dem tisch gezogen werden, oder dort mittels füße des mannes erregt werden. Es gibt auch einige Doujichis zu dem thema.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wie nennt man jap. Hentai mit Kindern, also Lolikcon geht ja von 14 Jahren los. Aber mich würde es intressieren ob es auch etwas mit jüngeren Personen gibt?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Habe noch was zum adden:

Kotatsu = Japanischer Tisch mit decke und heizung, unter dem sich die Familie versammelt, und oft im winter aushilft.

Im hentai bereich bezieht sich das auf Geschichten, bei denen Mädchen unter dem tisch gezogen werden, oder dort mittels füße des mannes erregt werden. Es gibt auch einige Doujichis zu dem thema.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Wie nennt man jap. Hentai mit Kindern, also Lolikcon geht ja von 14 Jahren los. Aber mich würde es intressieren ob es auch etwas mit jüngeren Personen gibt?
Lolicon geht auch noch runter bis vielleicht 6/7 Jahre. Alles darunter wird als Toddlercon bezeichnet (Toddler = Kleinkind)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 

Crazy Neko

Exarch
Frage an die Admins, könnte hier vielleicht einmal aufräumen?

Also was ich damit meine, ist dass im Lexikon eigentlich alle Bilder down sind, der download-link nicht mehr funktioniert. Dazu kommt dass derjenige der eigentlich mit dem Thread angefangen hatte, nun nicht mehr daran weiterarbeitet, sprich seit mehr als einem jahr nicht mehr online ist. Er reagiert auch auf keine pn.

Könnte einer von euch sich dass mal anschauen und entscheiden was mit dem Thread hier passieren soll?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
An und für sich ist das Lexikon hier vollständig bis auf die späteren Ergänzungen die noch nicht hinzugefügt wurden. Bilder waren bisher auch nur sehr wenig da zu sehen.

Die dls sind eig nicht interessant weil sie halt nur das Lexikon von hier als Dokument enthalten.
Ich habe leider kein Mod recht in diesem Bereich, und den thread kopieren werde ich auch nicht. Das ganze Werk gehört dem ersteller und sollte von ihm weiter geführt werden. Bzw von einem zuständigen Mod aktualisiert werden.
 

Crazy Neko

Exarch
An und für sich ist das Lexikon hier vollständig bis auf die späteren Ergänzungen die noch nicht hinzugefügt wurden. Bilder waren bisher auch nur sehr wenig da zu sehen.

Die dls sind eig nicht interessant weil sie halt nur das Lexikon von hier als Dokument enthalten.
Ich habe leider kein Mod recht in diesem Bereich, und den thread kopieren werde ich auch nicht. Das ganze Werk gehört dem ersteller und sollte von ihm weiter geführt werden. Bzw von einem zuständigen Mod aktualisiert werden.
Jo ich weiss schon dass das Lexikon eigentlich vollständig ist, aber wie du geschrieben hast, sollte sich der Threadrsteller darum kümmern, was er aber ebn seit einem jahr nicht mehr tut.

Wenn sich mal ein Mod darum kümmern könnte, wäre ich dir sehr verbunden.
 
Oben