[Biete] Hentai/Fetischismuslexikon by Scanology

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich bin einfach mal Sporalisch Z und Y durchgegangen um zu wissen ob es da überhaupt schon sachen gibt.

Da ist mir aufgefallen das du bei Yasuomi Umetsu den begriff Male Dog in klammern benutzt, der begriff bei M aber nicht aufgeführt ist. Das könntest du mal nachholen ;)

Als ich das dann bei M nachgeschaut hab, ist mir das hier aufgefallen
[SIZE=-1
Maiesiophilia[/SIZE]]


Da hast du n kleinen BB-Code fehler :)

Gruß Skihor
 
hey pw geht nicht was du eingetragen hasst für die monster collections- ansonsten find ichs sehr interessant zu wissen auf was menschen so stehen könne o.ô
 

Scanology

Gesperrt
Ich kann das nicht bewerten, da ich selber gerade überhaupt nicht mehr Packs extrahieren kann die ein Pw verlangen. Nicht mit Winrar,Winace und 7zip. Ich werde ein reupload machen sobald wie möglich, sprich wenn ich die Zeit dafür finde.
 

Fr33_M1nd3r

Gläubiger
Bunny Girls:
quote:
(ANMERKUNG: Die Spezies sind inkompatibel. Weshalb eine tatsächliche Kreuzung nur im Hentaibereich vorkommt!)



sehr geil muss mal sagen wer auf die idee kommt das selbst zuhause zu probieren^^:hahaha:
 

Latheir

Prophet
Sehr genial, was du da gemacht hast.
Beim überfliegen sind mir 2 fehlende Inhalte aufgefallen.
1. Tentakel müssen nicht zwangsläufig mit Mädchen Sex haben, es gibt auch einen Genre(dessen Name mir natürlich entfallen ist <.<) in dem meist Jungen oder junge Männer von Tentakeln vergewaltigt werden.
(Ich bin kein Fan davon!)
2. Vielleicht habe ich es auch übersehen, aber ich habe nichts zu Pregnant, also Sex mit schwangeren Frauen gefunden. Das gibt es sowohl im Tentakel, als auch im "normalen" Bereich. (Ich vermute sogar, dass es das überall gibt)
(Hiervon auch nicht!)
Ansonsten kenne ich mich zu wenig aus, als dass ich hier viel verbessern könnte. ^^
Danke für die ganze Arbeit, die du dir gemacht hast.
 

Zechert

Novize
vielen dank dafür, hab mir alles aus neugier durchgelesen und mich manchmal gewundert, was es alles so gibt xD
 
Zuletzt bearbeitet:

HentaiTiger

Stamm User
was das Sumata angeht bin ich nicht so zufrieden... klar steht in Wikipedia "Zwischen den Oberschenkeln" aber es kann auch zwischen den Unter- und Oberschenkeln sein
oder an der Vagina usw, wie diese Bilder zeigen:





sonst ist es sehr lehrreich XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben