Was haltet ihr von Fur Cyberyiffen

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also wie es da oben steht wollt ich mal gerne wissen wie ihr dazu steht,
ob ihr es schön findet oder was ihr nicht darann mögt.

Ich zum beispiel finde es ist eine schöne abwechslung und man wirklich intimme sachen rauslassen kann die man so nicht sagen würde.

bin gespannt was ihr dazu zu sagen habt.
mfg. Espa.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
klingt ansich mal ganz witzig, warum auch nicht wenn es normalen cybersex gibt warum dann nicht auch mit furs :3
aba naja meine freundin würde das glaube nicht allzugut heißen xD
 

Cingene

Ordensbruder
Hmmm Ashkim ich finde CY einfach geil zumindest mal für die die sich entweder nicht trauen rl zu yiffen oder es keine Möglichkeiten gibt also da ich ja mit einem besonderen Fur:lovelove: Cy betreibe danke ich dir für diesen thread *Knuddel*
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich mache gern CY und bin auch gut drin.
Es ist eine schöne Ablenkung und man kann sich seiner Phantasie hingeben. ^^


P. S.:
Das krasse ist ausserdem, ich hab' mit dem Begriff CyberYiff (CY) damals im Furry Connections-Channel im IRC angefangen.
Interessant wie schnell sich das etabliert hat. ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Ich bin schon seit über einem halben jahr glücklich mit jemandem "vercyberyiffed" und hatte noch nie das Bedürfnis, das mit anderen zu wiederholen.
Ist natürlich kein Ersatz für eine Beziehung im echten Leben aber unter Umständen ein guter Grundstein.^^

EDIT: Ich bevorzuge aber den Begriff CyberSEX, da Yiff für mich nicht wirklich was anderes ist und nur die von mir schon kritisierte Ghettoisierung fördert. :P
Liebe machen ist überall gleich, Peace!:bb#18:
 
Zuletzt bearbeitet:

paulmen

Ordenspriester
Für mich ist CY, also CyberYiff eine wirklich gute abwechslung, vor allem, wenn man seine Fantasien freien lauf lassen darf x3
 

Alex-The-Fox

Prophet
ich finde CY sehr gut es ist eine gute ablenkung und man kann sich auch richtig reinsteigern und ein geiles kopfkino bekommen^^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Oo erstaunt stell ich gerade fest das ich hier noch nciht gepostet hab oO''

find cs äh oder cy :P super^^
auch wenn ich grad niemanden mehr dafür hab *in der ecke sitzt*
 

wolfsdemon

Exarch
ich finds gut, so kann ich meiner fantasy freien lauf lassen. nicht so wie in einer rl beziehung da gibst auch grennzen in machen dingen oder vorlieben. aber bein cyberyiffen gibst keine grennzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

blackdragonx

Ordenspriester
@SchwarzesAuge
Wenn du CY willst, dann komme in unseren IRC-Channel.

neeeee ich verweigere mich irc >.<

*schlechte erinerrungen*
Tja, da hast du dich mit den falschen angelegt *g*

So ich muss mal mehr aktiv hier sein^^
Also für mich ist Cyberyiff auch was tolles, es ist aber grob gesagt nichts anderes als Fernsehn. Ein Mittel um die Zeit totzuschlagen. Natürlich hat es mehrere positive Effekte. Zum einen (dank meiner Fantasie) kann man sich wunderbar in eine Situation reindenken. Viele nennen es Kopfkino. Einfach nur genial, besonders da ich so einige neue Fetische an mir entdeckt habe.
Zum anderen kann man so auch jemanden besser kennenlernen. Der Schreibstil sagt schon einiges über die Person aus und zudem offenbart man so was man mag, falls man auch mal an RL Sex denkt mit dieser Person. Es kann aber auch gerne mehr sein. Freundschaften sind da einiges mehr wert.
 
Oben