Was haltet ihr von Fur Cyberyiffen

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Schön was ich hier so lese ;3
ich kann mich auch anbieten,
ach master du bist nit der einzigste der ein 4er hatte ;3
es wurd auch schon gesagt das ich ein meister des CY wäre aber überzeugt euch selber.
bei interesse einfach eine pers. nachricht schicken.
müsst aber warten bis ich wieder ausm krankenhaus bin X3

Ich kann euch auch noch bei interesse anbieten,
wer lust auf Furryfight hat und gegen "Den Legendären Furry" CFF machen will,
kann sich ebenfalls melden, ich kann euch sagen das es immer spektakulär ist X3
ich freu mich schon.

MFG: LF Espa.
 

Neverman

VIP
VIP
Keine Ahnung, ob ich so konservativ bin, aber für mich kommt es gar nicht in Frage, mit Wildfremden mal fix ein CS-Nümmerchen zu schieben, ohne dass ich die Leute kenne oder zumindest sympathisch finde. Wenn jemand mein Vertrauen gewinnt, dann könnte es etwas werden,aber ich glaube, ich nehm den Quatsch viel zu ernst, um locker an einen Dreier rangehen zu können.^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Hehe so ist er unser neverman ^^
du denkst doch nicht das die zeit stehen geblieben ist als du weg warst ^^
in der zeit wo du auf wanderschaft warst konnte man sich ja unteranander kennen lernen und von fremd kann man dan wirklich nicht mehr von reden.
man schaut sich die leute ja an ;3

MFG: LF Espa.
 

bugkillergod

Ordenspriester
Für Leute die sonst nix haben ein kleiner lichtblick am Hotizont :-/

Bevorzugt gerne wenn man nur auf tierische Laute zurückgreift und das ganze mehr animalisch sieht *lacht* eine gesunde Mischung darf schon sein, aber wie gesagt n brauchbarer Notnagel :X

Wer es nicht kapiert der kennt mich nicht genug alle andern wissen bescheid :-)
 

Dark_Manga

Prophet
Also ich finde CY klasse, wäre doch blöd wenn es das nicht geben würde =) Man kann halt seine Gedanken freien lauf lassen, wenn man natürlich jemanden hat der das mit einen macht ;)
 

Nuber

Novize
ich finde Cyberyiffen genauso wie Cybersex net besonders toll.

Es ist mir schon klar, dass man sich im internet mehr traut als im RL doch das ist was mich stört.
Man bildet sowas wie eine zweite persönlichkeit, die im internet und die im RL.
also kurz gesagt ... die die sich alles traut und die andere ... die langweiligere.
 

Suveru

Exarch
meiner meinung nach ist es mal eine schöne ung gute abwechslung um etwas spannendes zu erleben und zu gleich seine eigenen gelüste virtuell auszuleben, wenn dies in der realität nicht geht ... zusätzlich kann man seine schreibtechniken verbessern und eventuell sogar mehr über sich oder andre heraufinden als man anfangs annahm! ;P
 
Mstr f Dstrctn du hast das Wort Cyberyiff eingebracht? Echt interessant

Ich habe zwar schon cy gehabt, aber bin die größte Niete drin >.< und immer wenn ich cyberyiff lese, bekomme ich so ein doofes Gefühl, weil mein Mate es will ich aber zu doof bin..

northstarr: is mir zu langweilig nur so schreiben neeeee^^
das ist gar nicht langweilig! es ist so toll, wenn man phantasie hat und es kann ._.
 
Oben