WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was haltet ihr von Fur Cyberyiffen

Hatte eig hier schon wer mal einen virtuellen 3er yiff ? Oo

Ja, ich hatte schon mehrfach welche.
Ich hatte auch schon 4er und mehr. ^^°

3er würd ich ja gerne mal ausprobieren, aber mit mehr als 4 stell ich mir das eher stressig vor....^.^''

Ich finde es geht schon, man muss sich nur "abstimmen" und es läuft von alleine.
Gruppen-Yiff ist eine tolle Sache. ^^

Hatte eig hier schon wer mal einen virtuellen 3er yiff ? Oo

Ja, ich hatte schon mehrfach welche.
Ich hatte auch schon 4er und mehr. ^^°

3er würd ich ja gerne mal ausprobieren, aber mit mehr als 4 stell ich mir das eher stressig vor....^.^''

Ich finde es geht schon, man muss sich nur "abstimmen" und es läuft von alleine.
Gruppen-Yiff ist eine tolle Sache. ^^

öhm...ok...freiwillige vor ?^^

Wäre evtl. ne interessante Erfahrung, aber ich glaub mein Freund düfte das dann erstmal nicht erfahren. ^-^°
CS kenn ich noch "von früher" *grins* Is also schon ne Weile her, und hätte da schon mal wieder Lust drauf.

Ich hatte weder Cybersex noch Cyberyiff (ist doch eigentlich dasselbe) jemals betrieben, werde es demnächst aber mal ausprobieren.
Scheint ja wirklich toll zu sein und ist mal was anderes. :)

Naja anfangs war ich im cy viel zu hektisch also viel zu schnell direkt bei der sache aber jetzt kann ichs schon und mit der richtigen person *_* bekommt man auch gute Kopfkino habs ja fast täglich .....

Lg

Zurück
Oben