[Diskussion] Warcraft III

zeichen4444

Ungläubiger
kann mir wer sites schiken wo maps sind?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

achja also ich meine tower defense maps für wc3 oder andere fun maps , in welchen man etwas beschützen muss genau castle defense;)
 

XRight

That's right... or not?
Welche Art von Map?
Tower Defense, DotA, Rpg, Footy, ...?

Edit: ok, weiß nicht wie's hier mit Links ist, ich schick's dir via. Profil.
Aber grundliegend einfach mal auf Google "Warcraft 3 Maps" eingeben,
da wird man von Seiten, welche Maps zum DL bereitstellen, förmlich erschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Ic hhabs früher Jahrelang gespielt und Replays geguckt. Heute ist es etwas Monoton, z.B viele orcs und immer jederzeit Blademaster mit Grunts Raider, entsprechend auch etwas monotone Orcmirrors.


Dass ein Pro z.B im Undead Mirror einen Pit Lord rush macht oder so und das Spiel so interesaant zum ansehen macht, passiert höchstens ein mal pro Jahr.

Ich selbst habe versucht, immer irgendwelche witzigen Stats zu spielen, z.B sich eintowern und mass Banshees mit ihrem Gedankenkontroll-Skill, oder Bloodmage + mass Gyros, oder aber Nachtelfen ohne eigene Eiinhaiten, nur gekaufte Unholde.

Mein Lieblingsspieler war Axlav, er war nie so gut wie echte Pros aber er spielte Random mit immer unterschiedlichen Sachen, und die SPiele von ihm waren grandios.


In den letzten Jahren hab ich dann nur noch Dota gespielt, aber meistens in Ligen oder Clans also nicht bloß zum Spaß, und vielleicht zocke ich es Wieder wenn die neue Map mit den neuen Heldeen und weiteren Updates kommt.


Ich fand es übrigens immer schade, wenn die Pros wie Tod, Fov, oder Luzifer aufhörten aber das SPiel ist nunmal schon sehr alt.
 

Isley

Showdown
sehr schönes game spiele das sehr oft aber nur funmaps, wie z.B vampirism Fire.
Aber durch die ganzen g-host kriegst du ein Spiel garnicht mehr voll außer du hast nen ghost und das ärgert mich ... früher konntest einfach ein game auf machen und alles sind reingestürzt. Aber sonst immer noch ein geiles Spiel wenn man mal grad nichts anderes zu tun hat ^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
sind eigendlich die gerüchte bestätigt das warkraft 4 kommen soll?
Nein bis jetzt wurde nichts in Richtung WarCraft 4 gesagt oder angekündigt
bestimmt wird daran entwicklet aber solange noch WoW läuft und dort die geschichte weitergeführt wird
wird es auch noch kein WarCraft 4 geben


Eigentlich nur zockte ich auf "LAN" damals nur die FunMap und Fun Games

ersthafte Tuniere bzw. Liga-Spiele hab ich nie betrieben

das Liga-Spiel liegt doch mehr bei Starcraft bei mir :)
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Dank der Modder-Szene wird Warcraft 3 wohl nie verschwinden.
Ich mag das Spiel, spiele aber nicht regelmäßig.
Und für Online-Schlachten fehlt mir schlichtweg die Erfahrung und das Können.
Dafür freut sich mein Kontrahent über die gewonnene Schlacht. :)
 

Sexy_Raichu33

Scriptor
wc3 is geil :D Einfach weils so ne riesen Mappergemeinde gibt (ich find die größte von allen spielen)

Ich zogg auch recht aktiv so ziemlich alles (außer dota^^) und bin auch hobby-mapper
Gruß Shadow_Master.
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
wc3 is das einzige spiel, das ich momentan regelmäßig spiele ^^ am liebsten DotA und Footmen Frenzy ^^ find ich einfach herrlich
und der humor bei den ganzen sprüchen von den heros ist endgeil XD
 
Oben