[Suche] Photoshopper gesucht !!

Ja,also ich hätte hier ein Bild welcher der dumme Zeichner total versaut hat.

Er hat ein schönes Konzept mit "Unreinheiten" besprüht(was meine ich wohl^^) welche ich gerne wegmachen würde.Dafür bin ich leider zu dumm.:sob:

Also suche ich einen fähigen Photoshopper der mir dabei hilft.^^

Wenn es möglich ist,könntest DU es noch zu einem Wallpaper machen indem DU die Farbe des Hintergrundes nach rechts ausweitest.^^

Am besten im Format 1280x800.^^

Wenn es niemanden gibt,auch gut,dann gebe ich mich auch mit mehr Bildern des Zeichners zufrieden.^^´

Hier das Bild.^^´

 
Zuletzt bearbeitet:

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
puuuh.. ich würde dass machen wenn ich zeit hätte, aber die fehlt mir leider gewiss.
das was du da verlangst ist für die meisten hier auch nicht wirklich einfach, weil das wirklich
retuschierarbeit ist, und man ein wenig Ahnung von Farbe haben sollte, da man ein paar Stellen
selber mit Zeichnen nachhelfen muss.
 
puuuh.. ich würde dass machen wenn ich zeit hätte, aber die fehlt mir leider gewiss.
das was du da verlangst ist für die meisten hier auch nicht wirklich einfach, weil das wirklich
retuschierarbeit ist, und man ein wenig Ahnung von Farbe haben sollte, da man ein paar Stellen
selber mit Zeichnen nachhelfen muss.
Also ist es möglich?

Wenn du es wirklich machen würdest,dann würde ich solange warten,bis du Zeit dafür hast.
Also wenn du es machen KÖNNTEST,dann sag mir bitte Bescheid.Wenn nicht verstehe ich das natürlich.:XD:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich bin kein profi, aber ich habs mal bei claire versucht.
hab sowas auch noch nie gemacht, also nich wundern wenns doof geworden ist. wenn du das so annehmbar findest, mach ich ada auch noch ^^

ich habs auch nur so gemacht, weil ich das selbst als herrausforderung genommen habe um zu sehn ob ich sowas hinbekomme ^^

 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Leck mir die Füße, das schaut echt gut aus!
Könntest du vllt n Tutorial davon machen wie du das retuchiert hast?
Würd mich sehr interessieren :)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
war jetz eigentlich keine große kunst ^^
also ich selber seh hier und da fehler vom schatten/farbe. sieht man aber nur wenn man immer hin und her wechselt zwischen mein retuschierten und das andere.

aber ich hab im großen und ganzen nur den kopierstempel und inhaltssensitive Füllen benutzt ^^

ich kann aber vonmiraus, wenn ich ada noch machen soll, das aufnehmen und später mit posten ^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
war jetz eigentlich keine große kunst ^^
also ich selber seh hier und da fehler vom schatten/farbe. sieht man aber nur wenn man immer hin und her wechselt zwischen mein retuschierten und das andere.

aber ich hab im großen und ganzen nur den kopierstempel und inhaltssensitive Füllen benutzt ^^

ich kann aber vonmiraus, wenn ich ada noch machen soll, das aufnehmen und später mit posten ^^
hört sich für dich vllt einfach an, aber ich würd wirklich gern n tutorial dazu haben ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja ich habs heute nur auf die schnelle gemacht, ich werd versuchen das morgen oda so hin zu bekommen, wenn das nich auch noch ein anderer schon vor mir geschafft hat.

also nur weil ich das jetz mache heisst das nicht das alle anderen es nicht mehr versuchen müssen. so für alle die jetz denken die brauchen nix mehr machen ^^

ich werds also die tage versuchen zu machen, und versuch auch n tutorial zu machen, auch wenn ich noch nie eins gemacht habe ^^
 
Oben