[Frage] Die besten Nintendo DS Games??

M-Star

Ordenspriester
Hi ich bekomme nächstes Jahr im März den Nintendo 3DS da wahrscheinlich zum Lunch nur 1 bis 2 gute 3DS Spiele erscheinen werden wollte ich nachfragen welche sind die besten Nintendo DS Games die es sich wert sind zu holen auch Anime Games nennen. Worüber ich mich freuen würde wenn jemand die eine oder andere Nippon Perle nennen könnte. Ihr würdet mich stolz machen :wakuwaku:
 

Phoenix255

Gläubiger
Hi ich bekomme nächstes Jahr im März den Nintendo 3DS da wahrscheinlich zum Lunch nur 1 bis 2 gute 3DS Spiele erscheinen werden wollte ich nachfragen welche sind die besten Nintendo DS Games die es sich wert sind zu holen auch Anime Games nennen. Worüber ich mich freuen würde wenn jemand die eine oder andere Nippon Perle nennen könnte. Ihr würdet mich stolz machen :wakuwaku:
Also du bist mutig : D

Mich überzeugt das 3DS nicht, ersmtal ne frage, was spielst denn sonst so hm ;D bzw mit was hast erfahrungen in sachen Nintendoohw! xD
 

M-Star

Ordenspriester
Ich spiele das was sehr gut bewertet worden ist also bei mir muss nen Spiel entweder von Nintendo sein oder wenns nicht von Nintendo ist mind. 85% als Bewertung haben
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Pokemón ^^
Keine Ahnung welche Edition atm heraus ist, aber die bleiben ja auch immer aktuell.
Würd ich empfehlen^^
Pokemón rockt einfach alles andere in den Schatten ;P
 

M-Star

Ordenspriester
Zelda 3DS sowie Super Mario 3DS und Star Fox 3DS wurden bestätigt nur Kirby wurde ausgelassen =(
Ich hole mir deshalb alte DS Games weil dort viele Spiele Klassiker waren. Okamiden z.B. erscheint nur auf dem DS.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hotel Dusk und GTA Chinatown Wars.
weil beide ne gute story haben. die grafik bis an die grenzen des DS geht u die möglichkeiten (2 bildschirme u touchscreen) voll ausgenutzt werden
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
glaubst du lahme alte games sind da noch wichtig? ^ . ~
nein, aber ich kann lesen -.-'
da wahrscheinlich zum Lunch nur 1 bis 2 gute 3DS Spiele erscheinen werden wollte ich nachfragen welche sind die besten Nintendo DS Games die es sich wert sind zu holen
- er schreibt "nintendo ds games" - ich nenne ihm welche
- spiele die bereits beim alten modell ein erfolg waren, werden wahrscheinlich auch beim neuen wieder ein erfolg
- das sind keine lahmen alten games, sondern einige der top spiele - zumindest laut user-meinungen
 

Yuukimaus

Ungläubiger
Pokemon Black & White kommt als nächstes raus, und zwar nächstes jahr im frühjahr das soll angeblich auf 3d gemacht sein :huh:
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ich spiele das was sehr gut bewertet worden ist also bei mir muss nen Spiel entweder von Nintendo sein oder wenns nicht von Nintendo ist mind. 85% als Bewertung haben
Aber jede Gamezeitschrift/-seite bewertet doch unterschiedlich. Wenn ich ich sehe wie unterschiedlich z.B. PC Games und 4Players das jeweils gleiche Spiel bewerten. Da können schon große Unterschiede entstehen!

- Yoshi's Island DS (Jump&Run vom feinsten, was will man bei Yoshi auch anderes erwarten)
- Scribblenauts (super Rätsel- und Geschicklichkeitsspaß)
- Rhythm Paradise (noch mehr Geschicklichkeit mit einigen genialen Music Tracks)
 

SongohanXX

Exarch
meine Top spiele die ich mal anspielen konnte

New Super Mario Bros
Mario Kart DS
Super Mario 64 DS
Wario Ware Touched
Yoshi's Island DS
 

Kratzer101

Pikamaniac
Also was ich dir an alten DS-Spielen empfehlen kann:
Zelda: Phantom Hourglass
Zelda: Spirit Tracks
Pokémon: Diamant, Perl, Platin, Gold, Silber
GTA: Chinatown Wars
Super Mario 64 DS
Mario Kart DS


Ich würd abwarten bis es ein Homebrew-modul für den 3DS gibt dann musst du nicht für alles blechen^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
GTA Chinatown Wars (Action satt)
Pokémon (rundenbasierte Kämpfe rocken immer;))
Zelda- und Mario-Titel (Kult und... immer gut)
 
Oben