[Hinweis] Starcraft 2 - Nicht Offline spielbar

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das es offline nicht spielbar ist, war schon lange bekannt, hättest dich mal besser informiert ^^
schon einige monate, schon vor der beta war das bekannt.

wurde auch bei gameone.de bzw in der tv sendung gesagt das es offline nicht spielbar ist.

^^
 

Kratzer101

Pikamaniac
Es gibt schon nen Crack hier ist die nfo dazu xrel ich habs noch nicht getestet, wenn ich den crack getestet meld ich mich obs auch offline geht.
 

Babylon2ooo

Prophet
langsam drehen die firmes sowieso frei mit EA und Spore hat angefangen und mit den geilen spielen gehts weiter langsam kotzt es mich an ich würde starcraft sicher auch online spielen aber es geht hier ums Prinzip für mich. her got fallen denen keine anderen koppierschutzsachen mehr ein das se jetzt ins private eingreifen müssen -.- ich zock bald nur noch konsole da kömmen se wenigstens an meinen PC ran
 

Susanoo

Gottheit
langsam drehen die firmes sowieso frei mit EA und Spore hat angefangen und mit den geilen spielen gehts weiter langsam kotzt es mich an ich würde starcraft sicher auch online spielen aber es geht hier ums Prinzip für mich. her got fallen denen keine anderen koppierschutzsachen mehr ein das se jetzt ins private eingreifen müssen -.- ich zock bald nur noch konsole da kömmen se wenigstens an meinen PC ran
Der beste Kopierschutz ist das kein Kopierschutz mehr verwendet wird. Ich sag mal das der Kopierschutz alleine 1/4 bis 1/2 des Spielpreises ausmacht. So lassen sie den weg das kosten Spiele für 60€ nur noch ca. 45€ bzw. 30€. Oder sie belassen den Preis so, aber legen jedem Spiel eine besondere Belohnung bei.

Ehrlich was bringt es wenn die Spasten von Publishern den ehrlichen Kunden bestrafen?
Gecrackt wird doch so oder so, und bei Starcraft2 sieht man mal, dass das es sehr schnell gehen kann. Noch besser war Suprem Commander 2 die Vollversion war schon 1 Monat vor erscheinen gecrackt und konnte gedownloadet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

glore

Novize
Ich denke mal nicht. Wahrscheinlich als Addon für 20€. Oder vielleicht wird es auch zwei Versionen geben mit und ohne Multiplayer und dem entsprechend dann der Preis.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Aber was jetzt raus ist ist doch nur der Menschen SP und das für 39€ warum sollte man die anderen beiden SP Parts für weniger raus bringen :huh:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Also Was jetzt rausgekommen ist
ist der Vollständige SP der Terraner Umfasst 29 Missionn (mehr als Sc1+Brood War zusammen ca. Nicht Sicher )

einen Vollständigen Muliplayer mit dem man alle Rassen spielen kann
einen Editior für noch mehr Maps

Jede Neue Kampange (Toss und Zerg) werden ebenfals den Vollpreis kosten da wahrscheinlich wieder ein massiger Umfang an Missionen beinhaltet sein wird

Persöhnliche Meinung (Acitvision Blizzard versucht bei Starcraft und Battle.net so viel Geld wie möglich herauszuschlagen )



zu dem Theama Battle.net zwang
einen Tipp:
wenn ihr euch einen Battle.net Account erstellt
gebt bei Vor- und Nachnamen
irgendwelche Fake Namen an
Z.B Hans. Kuckindieluft
oder Max Musterman

einfach eine Falsche Adresse und sonst alles falsch

und richtet euch für den Battle.net Account eine Eigene E.Mail an (Schutz vor Phining Mails, Spam, usw.)


zu dem Ding nur Online Spielen ( da gabs doch am Anfang nen Gast Button oder, weiß leider noch was der bewirckt)

das der Chat überwacht wird ist bei mittlerweile jedem Online Spiel so, wie sonst können GM/Admins
z.b Beleidigungen nachweißen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Tja meine lieben Freunde, die Arschlöscher von Blizzard haben es mal wieder geschaft.
:nonono:

Voller Freude komme ich gerade aus dem Laden, will das Spiel zu Hause installieren und stelle nun erschreckend fest, das Starcraft 2 nicht Offline spielbar ist.

Auch wenn man das Battle.net nicht benutzt, muß man sich trotzdem komplett mit Namen und Adresse anmelden und in den Nutzungsbedingungen steht geschrieben das womöglich zusätzliche Kosten für das spielen entstehen können.

Desweiteren funktioniert die Anmeldung nur, wenn man Blizzard erlaubt sämtliche Nachrichten und Chat Aktivitäten zu überwachen und aufzunehmen. Was mit dem PC zu Hause geschieht will ich gar nicht erst wissen.

Wozu muß man sich mit Namen und Adresse anmelden, wenn man es Offline spielen will ???

Blizzard ?
Nein Danke.

:yellowcard:
ich glaub das ist eher weil nicht jeder wlan hat, oder?
 

downtozero

Gottheit
steam hat es vorgemacht, nc-hat gezeigt, dass es eine gute idee ist und ac-blizz hats dann auch mal übernommen. vor euch steht ein konzerm der sony letztes jahr ein ultimatum gestellt hat, ein konzern der in der lage ist die play station 3 auf eis zu legen.
wenn die das spiel mit solchen schikanen für den spieler rausbringen wollen, dann machen die das auch, und die leute werden es kaufen und spielen. ich kann mich auch noch an die zeiten von warcraft, starcraft und diablo erinnern, wo man noch vertrauen zu ihm hatte weil der paar mörder titel erscheinen lassen hat. die zeit ist vorbei...
und auch wenn jetzt die cracks erscheinen, wird das für ac-blizz keinen abbruch bedeuten.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
steam hat es vorgemacht, nc-hat gezeigt, dass es eine gute idee ist und ac-blizz hats dann auch mal übernommen. vor euch steht ein konzerm der sony letztes jahr ein ultimatum gestellt hat, ein konzern der in der lage ist die play station 3 auf eis zu legen.
wenn die das spiel mit solchen schikanen für den spieler rausbringen wollen, dann machen die das auch, und die leute werden es kaufen und spielen. ich kann mich auch noch an die zeiten von warcraft, starcraft und diablo erinnern, wo man noch vertrauen zu ihm hatte weil der paar mörder titel erscheinen lassen hat. die zeit ist vorbei...
und auch wenn jetzt die cracks erscheinen, wird das für ac-blizz keinen abbruch bedeuten.
Tu vergleichst Steam mit SecuRom und dem alten Starforce :huh:
 

Arikarion

Exarch
LOL, tja, es heisst nicht umsonst: Vorher informieren!
WO soll man sich denn informieren ?
Bis jetzt gab es nur Gerüchte aber niemand wusste was genau beim Spiel passiert.

Und diejenigen, die es schon vorher bei Amazon bestellt hatten, sollen erst Heute freigeschaltet worden sein.
Dadurch hatte so gut wie keiner die Chance gehabt das Spiel vorher zu testen außer die Beta Version.

Das man es Online spielen kann war klar, aber wozu muß man sich denn bitteschön mit Namen und Adresse anmelden um es Offline spielen zu können ? Was für ein Sinn hat ein Battle.net Account beim Offline Spiel ? Das war bei Starcraft 1 auch nicht der Fall gewesen.

Warum hat es Blizzard nicht so gemacht wie in Teil 1 das man sich zwischen Offline und Online entscheiden kann ?

Und wenn ich mich richtig erinnere, mußte man sich bei Diablo 2 auch nicht mit Namen und Adresse anmelden sondern konnte sich direkt verbinden lassen.

Ich habe mich noch nie in meinem Leben irgendwo anmelden müssen um ein Spiel Offline zu spielen !?!


P.S.
Als das Spiel installiert war, wurde direkt der erste Patch heruntergeladen !!!!

Das ist blizz die kontrollieren alles was in ihren games so abgeht
In World of Warcraft wurde ja z.b. der satz World of Warcraft macht dumm eine zeitlang zensiert, sprich angezeigt wurde nur "diese nachricht kann aufgrund des inhalts nicht gesendet werden"".

Und es ist schon 1 jahr bekannt das es kein offline modus gibt wenn nicht noch länger forum von blizz ist eine gute info quelle was sowas betrifft ^^

ich binn ja schon froh das die real id nicht im forum angezeigt wird bzw die spieler kontnen das anhand von flame threads vorübergehend verhindern.

Bnet ist neu und "vereinfacht" das verwalten der blizz games diablo 3 wird ja auch so funktionieren wenn nicht noch ein paar dumme idee von der firma noch hinzugefügt werden.

ansonsten verkauf das game doch wenn es dir nicht passt
 

downtozero

Gottheit
Tu vergleichst Steam mit SecuRom und dem alten Starforce :huh:
ich glaub das war jetzt eine frage oder, zumidest glaub ich das wegen dem kleinen hier:huh: ^^

was ich meinte ist, dass ac-blizz wie steam seine produkte (schon klar das man bei steam auch 3rd party produkte einbinden kann) auf einer benuzeroberfläche und in einem acc vereinen will. ganz nach dem motto: warum 10.000.000 user auf 30.000.000 accounts verteile, wenn man doch jedem user einen hauptaccount andrehen kann, von dem er dann auf jedes spiel was er besitzt zugreifen kann. ob das jetzt einem kopierschutz dienen soll glaube ich kaum.
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Ich verstehe den Aufruhr momentan nicht, es war doch alles schon so usig lange breitgetreten, dass das Spiel NUR online spielbar ist, dass kein LAN-Modus kommt und so weiter...

Das mit dem dauerhaften online-sein ist doch im heutigen Zeitalter nichts ungewöhnliches mehr...

Wie schon vorher gesagt: Wem es nicht passt, der soll es sich nicht kaufen.


Ist doch genauso, dass alle Welt sich darüber aufregt, dass Microsofts Windows ständig nach hause telefoniert und dennoch haben die meisten Moserer es auf dem PC, was genauso daneben ist...

Ich für meinen Fall benutze die Battle.Net Plattform in der neuen Variante mehr als gern, da ich konstant mit Leuten labern kann und dabei dennoch mein Spiel im Vollbild genießen kann, ohne mit Alt+Tab erstmal wieder auf den Messenger zu wechseln.
 
Oben