Der beste Kopierschutz ist das kein Kopierschutz mehr verwendet wird. Ich sag mal das der Kopierschutz alleine 1/4 bis 1/2 des Spielpreises ausmacht. So lassen sie den weg das kosten Spiele für 60€ nur noch ca. 45€ bzw. 30€. Oder sie belassen den Preis so, aber legen jedem Spiel eine besondere Belohnung bei.langsam drehen die firmes sowieso frei mit EA und Spore hat angefangen und mit den geilen spielen gehts weiter langsam kotzt es mich an ich würde starcraft sicher auch online spielen aber es geht hier ums Prinzip für mich. her got fallen denen keine anderen koppierschutzsachen mehr ein das se jetzt ins private eingreifen müssen -.- ich zock bald nur noch konsole da kömmen se wenigstens an meinen PC ran
ich glaub das ist eher weil nicht jeder wlan hat, oder?Tja meine lieben Freunde, die Arschlöscher von Blizzard haben es mal wieder geschaft.
Voller Freude komme ich gerade aus dem Laden, will das Spiel zu Hause installieren und stelle nun erschreckend fest, das Starcraft 2 nicht Offline spielbar ist.
Auch wenn man das Battle.net nicht benutzt, muß man sich trotzdem komplett mit Namen und Adresse anmelden und in den Nutzungsbedingungen steht geschrieben das womöglich zusätzliche Kosten für das spielen entstehen können.
Desweiteren funktioniert die Anmeldung nur, wenn man Blizzard erlaubt sämtliche Nachrichten und Chat Aktivitäten zu überwachen und aufzunehmen. Was mit dem PC zu Hause geschieht will ich gar nicht erst wissen.
Wozu muß man sich mit Namen und Adresse anmelden, wenn man es Offline spielen will ???
Blizzard ?
Nein Danke.
![]()
Tu vergleichst Steam mit SecuRom und dem alten Starforcesteam hat es vorgemacht, nc-hat gezeigt, dass es eine gute idee ist und ac-blizz hats dann auch mal übernommen. vor euch steht ein konzerm der sony letztes jahr ein ultimatum gestellt hat, ein konzern der in der lage ist die play station 3 auf eis zu legen.
wenn die das spiel mit solchen schikanen für den spieler rausbringen wollen, dann machen die das auch, und die leute werden es kaufen und spielen. ich kann mich auch noch an die zeiten von warcraft, starcraft und diablo erinnern, wo man noch vertrauen zu ihm hatte weil der paar mörder titel erscheinen lassen hat. die zeit ist vorbei...
und auch wenn jetzt die cracks erscheinen, wird das für ac-blizz keinen abbruch bedeuten.
WO soll man sich denn informieren ?LOL, tja, es heisst nicht umsonst: Vorher informieren!
Bis jetzt gab es nur Gerüchte aber niemand wusste was genau beim Spiel passiert.
Und diejenigen, die es schon vorher bei Amazon bestellt hatten, sollen erst Heute freigeschaltet worden sein.
Dadurch hatte so gut wie keiner die Chance gehabt das Spiel vorher zu testen außer die Beta Version.
Das man es Online spielen kann war klar, aber wozu muß man sich denn bitteschön mit Namen und Adresse anmelden um es Offline spielen zu können ? Was für ein Sinn hat ein Battle.net Account beim Offline Spiel ? Das war bei Starcraft 1 auch nicht der Fall gewesen.
Warum hat es Blizzard nicht so gemacht wie in Teil 1 das man sich zwischen Offline und Online entscheiden kann ?
Und wenn ich mich richtig erinnere, mußte man sich bei Diablo 2 auch nicht mit Namen und Adresse anmelden sondern konnte sich direkt verbinden lassen.
Ich habe mich noch nie in meinem Leben irgendwo anmelden müssen um ein Spiel Offline zu spielen !?!
P.S.
Als das Spiel installiert war, wurde direkt der erste Patch heruntergeladen !!!!
ich glaub das war jetzt eine frage oder, zumidest glaub ich das wegen dem kleinen hierTu vergleichst Steam mit SecuRom und dem alten Starforce![]()