[Suche] Tsubasa Chronicals 2 Staffel

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Regin

schade auch nur mkvs....aber falls hier keine mehr on sein sollten, denke ich mal gäbs sicher welche, die sich drüber freuen würden.

Und könntest dann auch evtl in den Thread meint ne Info-Suche reinbauen, dass einige Leuts die avis suchen wo mal kamen.:)



---

Zum Manga-Anime...

ist zu lange her das mal davon was gesehen-gelesen (hatte auch noch nicht alles was es gibt); aber die Wahrscheinlichkeit ist schon groß, da das ja auch bei anderen immer so ist...das nicht alles aus dem Manga direkt im Anime so kam bzw. manche anders (glaub auch das mal gelesen hab das der Manga brutaler wäre o. so xd...naja der ist ja auch nen Shonen ...und Animes sind ja eher neutraler..).

Nach der 2ten Staffel kam ja nochmal eine ova...(die nicht liz) und diese machte z.b. auch wohl nen größeren Sprung, wie gelesen hatte....inwiefern die andere ova reinpasst etc hab ich nichts so richtig mitbekommen.

Wenn es also jemand genauer weiß; o. nach dem gucken-lesen, wären das interessante Infos.:)
 

Regin

König der Piraten
VIP
@Regin

schade auch nur mkvs....aber falls hier keine mehr on sein sollten, denke ich mal gäbs sicher welche, die sich drüber freuen würden.

Und könntest dann auch evtl in den Thread meint ne Info-Suche reinbauen, dass einige Leuts die avis suchen wo mal kamen.:)

Is nur das prob das mit bei der ersten staffel halt die 18te folge fehlt wenn ich die hab lad ich beide staffeln + OVA gerne hoch


also nochmal an alle ich suche die 18te folge der ersten staffel
undzwar die im MKV format mit JAP GER French DUB und dieversen Untertiteln wäre cool wenn einer mir die zukommen lassen kann damit ich dann alle folgen neu hochladen kann..^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich habe die komplette 1 Staffel aber in mpg weil ich sie von flv umkonvertiert habe aber die Quali. ist trozdem super
 
Oben