Fetische

downtozero

Gottheit
ich hab viele vorlieben aber ich glaube, dass nur eine sache so extrem ist, dass sie ein fetisch sein kann. ich steh einfach drauf wenn frauen eingeölt oder eingeseift sind, und dann die ganzen lichtspiele und reflektionen auf der haut.... *kopfkino*

downtozero

Gottheit
ich möchte zb net ständig öl geschmack im mund^^
:XD: ich meinte jetzt nicht speiseöl oder so...^^
kp ob du das damit verstanden hast.
mir geht es eher um sowas, womit man auch was anfangen kann wie z.b. penaten babyöl,
vom geschmack her ist das passabel. es ist zwar nicht so al ob ich das zeug trinken würde
aber man stirbt ja auch nicht wenn man an einem körper lekt damit eingerieben ist.
man kann ja auch gleitgel auf wasserbasis nehmen, nur wird das dementsprechend teurer aber dafür schmeckt es nach erdbeeren oder kirschen oder was auch immer....

toll du bringst mich gerade zum träumen:lovelove:

downtozero

Gottheit
weil wenn ich mich mit diesem thema beschäftige sich automatisch das kopfkino einschalltet und irgendwann steigere ich mich da immer weiter rein... wie eben.
und trauriger weise ist es jetzt 10 vor 1 und damit sinkt auch die realisierbarkeit:dark:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Von Stiefeln träum ich. *.* :twinkle::twinkle::twinkle:
Trägt meine Freundin diese auch im Bett, dann... :lovelove::happy:
Den est könnt ihr euch denken. :sob:

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
hehe unser schuhscrank ist groß genug und trotzdem quilt er aus allen ecken unter anderem mit soclehn schönen stücken :)
Du lässt mir mein herz höher schlagen. :wakuwaku:

Ich shcaffs noch, meine Freundin damit ins bett zu kriegen. :nonono:

Aber ansonsten hab ich keinen Fetisch. :megane:
Außer eben diese Stiefel. :yellowcard::sob:

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
unser vorteil ist das unser schrank nahe dem bett steht :)

aber das schaffst du schon wenn sie dich wirklich liebt wird sie es schon mal machen evtl findet sie ja gefallen daran^^

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Jetzt muss ich nur noch dafür sorgen, dass ich sie auch zum Stiefelfetisch brigen kann.:XD:

Da freut es mich innerlich. :megane:

Oben