[English] Lightning Warrior Raidy II ~Temple of Desire~

playzone

Scriptor
load

Habe ein problem finde kein save game habe das spiel gespeichert aber wenn ich es wieder laden will ist alles lerr hat einer auch das problem habe auch schon gesucht auf meinem rechner nach save aber er findet nix hat das ein spiel ein problem oder ist es einfach nicht speicherbar. bitte um hilfe ? :noooo:
 

playzone

Scriptor
mhh mit adimrechte glaube ich nicht habe xp und hatte mit dem 1 teil null probleme mit speichern und wieder laden.
muß ein anderes problem sein.
 

AgentMM

Ungläubiger
okay schon ganz lustig mit der japanischen vertonung vor den englischen texten :P

@ agentMM
ich hab aus irgent einem grund keine zugangsrechte auf deinen save
Hmm Zugriffsrecht auf die Seite meinst du. Einfach noch mal die URL eingeben. Die seite mag woll nicht wenn man über nen Anonymen Dienst auf sie zurück greift.

MfG
AgentMM
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@playzone
schlägt evtl. dein Virenscanner zu?
mach testweise mal aus und schau ob du dann schreiben kannst

@Fujuki:
manchmal sind die Server auch einfach nur ausgelastet ^^
einfach später nochma probieren ^^
 

playzone

Scriptor
C00Lzero mein virenscaner macht nix kann normal spielen und wenn ich save mechert der scanner auch nicht. bin echt verwundert selbst mit adimrechten kann ich nicht saven echt ich verzweifele weiß absolut nicht warums nicht geht das saven.
 

SaverX

Gottheit
Um mal ganz von vorne anzufangen, die Save liegt im Ordner "Lightning Warrior Raidy II" und heißt "RAIDY2R.SAV".
Ist die Datei bei dir vorhanden? und wenn ja sollte sie mindestens 90 KB groß sein.

Aja noch was, klingt vielleicht blöd, aber SP3 hast du schon installiert, oder?
 

bennySB

Ungläubiger
eine ganz dumme Frage: Ist dein Ordner in dem das Spiel liegt vielleicht mit einem Schreibschutz versehen?
 

kika

Novize
Versuchen wir es nochmal: Hat jemand eine Ahung, was ich machen könnte, wenn das Spiel immer mit einem Fehler abstürzt, sobald ich "Save" drücke?
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Versuchen wir es nochmal: Hat jemand eine Ahung, was ich machen könnte, wenn das Spiel immer mit einem Fehler abstürzt, sobald ich "Save" drücke?
Sorry ka was bei deinem System das Problem ist habs ausgepackt und es ging zu spielen und save ging auch

-Betriebssystem auf dem neusten standt?
-Java auf dem neusten standt?
-DirectX mindestens auf 9.0c ?
 

kika

Novize
Sollte alles aktuell sein. Daran kann es nicht liegen. Ich frage mich überhaupt, was das Problem ist, denn ganz am Anfang kann ich problemlos speichern. Erst nachdem der Titel nochmal gezeigt wird, kommt immer der Fehler, wenn ich "save" drücke. Das ergibt für mich irgendwie wenig Sinn und nervt ziemlich, denn ich habe nicht die Zeit das Spiel im Ganzen durchzuspielen :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für nen fehler genau?
oder einfach nur nen absturz?

was für nen Windows - admin-rechte probiert?
 

kika

Novize
Ich benutze noch Windows XP. Und das Programm wird von Windows immer beendet. Windows sagt mir dann jedes Mal: "Raidy_2_US.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Admin-Rechte habe ich bisher nicht versucht. Ich müsste jetzt auch mal ganz blöd fragen, wie das funktioniert.

Ich danke schon mal für die Mühen :)
 

SaverX

Gottheit
Bei Windows XP meldet man sich entweder mit einem Administrator Konto an, oder mit einem Standardbenutzer Konto.
Ob du nun als Admin oder nur als Standardbenutzer angemeldet bist kannst du leicht erkennen, indem
du in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klickst und da bei deinem Benutzerkonto Administrator oder
Standardbenutzer steht.
Und wenn überhaupt nur ein Benutzerkonto auf dem PC vorhanden ist, muss dieser Admin sein.
Was du noch probieren kannst, bennene den Ordner in LWR2 um und kopiere ihn mal auf C:\
Vielleicht mag das Spiel zu lange Ordnerwege nicht.
 
Oben