[English] Lightning Warrior Raidy II ~Temple of Desire~

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
bei mir stürzt das game leider immer an der selben stelle ab (F8 wärend des dialogs mit Tis). :nonono:
jemand ein ähnliches problem ?

edit: sys ist win7 x64 prof btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
bei mir stürzt das game leider immer an der selben stelle ab (F8 wärend des dialogs mit Tis). :nonono:
jemand ein ähnliches problem ?

edit: sys ist win7 x64 prof btw.
und genau das sind solche fehler die mich wundern lassen. Einerseits spielen einige das Game von der selben Quelle
ohne Fehler durch und dann passiert immer wieder mal so was.
Und da es bei dir bis dahin ja einwandfrei Funktioniert liegt es nicht an etwaigen vergessenen updates oder
Adminrechten.
An deinem Windows 7 64 bit liegt es auch nicht, da ich das selbe verwende.
Eine Lösung wäre mal den XP Modus ausprobieren und das Game von der virtuellen Umgebung spielen, oder
dein Save mal hochladen, jemand spielt die Stelle und gibt es dir wieder zurück.
Sonst fällt mir dazu ehrlich gesagt im Moment auch nichts mehr ein.
 

kika

Novize
Bei Windows XP meldet man sich entweder mit einem Administrator Konto an, oder mit einem Standardbenutzer Konto.
Ob du nun als Admin oder nur als Standardbenutzer angemeldet bist kannst du leicht erkennen, indem
du in der Systemsteuerung auf Benutzerkonten klickst und da bei deinem Benutzerkonto Administrator oder
Standardbenutzer steht.
Und wenn überhaupt nur ein Benutzerkonto auf dem PC vorhanden ist, muss dieser Admin sein.
Was du noch probieren kannst, bennene den Ordner in LWR2 um und kopiere ihn mal auf C:\
Vielleicht mag das Spiel zu lange Ordnerwege nicht.
Leider bin ich schon Adminbenutzer und ich hatte das Spiel auch schon auf meinem Desktop liegen, so dass kaum von einem langen Weg gesprochen werden kann.
Ich danke trotzdem und werde mich wohl damit abfinden müssen, dass es bei mir nicht funktioniert, denn ich erkenne keinen guten Grund, warum ich nicht sichern kann :(
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
und genau das sind solche fehler die mich wundern lassen. Einerseits spielen einige das Game von der selben Quelle
ohne Fehler durch und dann passiert immer wieder mal so was.
Und da es bei dir bis dahin ja einwandfrei Funktioniert liegt es nicht an etwaigen vergessenen updates oder
Adminrechten.
An deinem Windows 7 64 bit liegt es auch nicht, da ich das selbe verwende.
Eine Lösung wäre mal den XP Modus ausprobieren und das Game von der virtuellen Umgebung spielen, oder
dein Save mal hochladen, jemand spielt die Stelle und gibt es dir wieder zurück.
Sonst fällt mir dazu ehrlich gesagt im Moment auch nichts mehr ein.
hab ich leider schon alles getestet, sogar gestern noch am rechner der freundin versucht :(
stürzt immer an der exakt gleichen textzeihle ab.
das einzige was ich mir noch vorstellen könnte ist das die savefile nen schaden hat, werde das heute nochmal mit nen älteren savegame bzw. mit nem neuen testen.

hab auch auf hongfire usw. viele gefunden die das prob an unterschiedlichen stellen haben aber leider keine lösung.
 

jigo

Gläubiger
hat sich was im bereich des fehlercodes "Command execution error. ErrorCode 010E00" getan? hab ihn auch und ich benutz xp
 

Cheerio

Gläubiger
Hey Leute, ich hab mal eine Frage:
Kann mir jemand sagen, wie ich den ersten Boss in der Höhle besiegen kann?
Die haut mich immer in diese Barriere und dann verlier ich, egal, was ich mache und welchen Level ich habe.
Gibts da irgend einen trick??? :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wuhuu dickes Danke.
Hatte keine Fehler im Spiel, hab aber ein download link gefunden, welcher ein Savegame direkt nach dem Savefehler sein soll http://uploaded.to/file/sh98as. Macht vorher ein BackUp von eurem Savegame
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
so bin jetzt endlich dazu gekommen neu anzufangen, leider mit dem gleichen ergebnis.
mitten im gespräch Tis stürzt das game ab :imc:

werde jetzt mal das orginal ziehen und schaun ob die die stelle so skippen kann.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
SOweit ich das gelesen hab, soll das Problem dann auftauchen wenn er die Introvideo datei lädt. Schau mal was passiert wenn du die Intro datei aus dem Ordner entfernst
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
SOweit ich das gelesen hab, soll das Problem dann auftauchen wenn er die Introvideo datei lädt. Schau mal was passiert wenn du die Intro datei aus dem Ordner entfernst
das op vid ?!
wurde zumindest am anfang richtig dargestellt und ka wie das mitten im spiel stören soll^^
aber thx, bin atm für jeden tip dankbar, würde das game gerne noch zuende bringen.
 

Fincher

Otaku
Is there some Walkthhrough out for dis Game?

My Gaming Skill revolves around E-Sports only; I cannot make correct Decisions in Erogames
(Except HinataBokko ^^)


€dit: Ouch I see you need to walk in some weird labyrinths. Maybe the actual Game is easier than it looks, though.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben