[English] Lightning Warrior Raidy II ~Temple of Desire~

SaverX

Gottheit
Lightning Warrior Raidy II ~Temple of Desire~

"Ugh... desert travel is terrible on the skin, let me tell you!
Why did I ever choose to come this way...
If I don't find water soon it's going to be troublesome.

Wait, what's that in the distance - an oasis?! And a town next to it! Civilization at last..."
I am Raidy, wandering the continent of Else as a swordfighter. I can freely bend the power of thunder to my will, so people have taken to calling me the "Lightning Warrior". I'm traveling far and wide to improve my fighting skills and search for clues about my past, and my mysterious power over lightning.

After defeating the monsters in the Cubust tower in my last adventure, I left the village of Sadd behind and continued on my journey. My travels have taken me across the desert to the oasis town of Lake Blue. Looking forward to a break after the long and dusty journey, I settled in for the night at the local inn... only to have its peace shattered by the cries of the young, beautiful innkeeper!

I rescued her from her mysterious assailant, to learn that the town was living under constant fear of attack from a gang of marauding bandits led by a cruel woman called Jammy. It seems my vacation won't be so uneventful after all! I set out to find information on the gang's hideout, and a new adventure begins...
Yuri3.0 Sexual Content3.0 RPG3.0 Dungeon Crawling Game3.0 Fantasy3.0 Action3.0 Rape3.0 Past2.0 Fictional World2.0 Branching Plot2.0 Female Protagonist2.0 Romance1.0

Sprache: Japanisch
Text: Englisch
Zensiert: Nein
Spieldauer: 30 - 50 Stunden
Größe: 660 MB
OS: Windows XP / Vista / 7 (32 sowie 64 Bit)

Installation:
Archiv entpacken und mit "Raidy_2_US.exe" das Spiel starten.


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:pw:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bleichgesicht

Stamm User
Äh erklär mich jetzt für blöde, aber ich hab die DLC runtergeladen und nun? Wie krieg ich das ganze zusammengefummelt? ^^" Weil jedesmal, wenn ich das Archiv entpacken will, meint der, die Datei sei beschädigt oder hätte ein unbekanntes Format >.<


EDIT: Ist ok, hat sich erledigt, da hat wohl mein PC seinen lustigen gehabt...
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Die DLC ist nur der Container der die Links für den jDownloader enthällt.
De facto musst du also die DLC mit dem jDownloader öffnen, oder du lädst dir die TXT runter,
da sind die Links in Reinform enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

muha

Gläubiger
Danke klappt einwandfrei und danke für den Upload hab ewig auf die englische Version gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cheerio

Gläubiger
Wow super Sache das :-D
Seitdem ich damals den ersten Teil gespielt habe bin ich absolut verliebt in die Serie und nachdem meine Japanischkenntnisse... na ja... beschränkt sind, hab ich ewig hierauf gewartet. :-D

Vielen, vielen Dank :-)
 

Rikamoru

Ungläubiger
jedes mal nach dem 2. gespräch mit setia krieg ich eine fehler meldung: Command execution error. ErrorCode 010E0000

neu downloaden hat nichts geholfen,weiß jemand was ich da machen kann?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mhm mit admin-rechten probieren.

oder auf nen patch warten ^^
 

Rikamoru

Ungläubiger
hab windows xp und nur ein konto,also dürfte es mit admin-rechten nix zu tun haben^^ naja,hoffentlich kommt dann schnell nen patch :P
 

Aloris

Ordensbruder
n1 game...scho auf jap. durchgespielt und nu nochma auf eng =D

mal ne frage...hat jemand vieleicht scho nen savegame das zu 100% durch ist ?
 

kika

Novize
Mal eine kleine Frage: Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte, dass das Spiel immer abstürzt, wenn ich speichern will? Ich bekomme wenn, sobald der Titel des Spiel präsentiert wurde, immer eine Meldung von Windows, dass ein Problem festgestellt wurde und das Programm beendet werden muss.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fujuki

Ordensbruder
okay schon ganz lustig mit der japanischen vertonung vor den englischen texten :P

@ agentMM
ich hab aus irgent einem grund keine zugangsrechte auf deinen save
 
Oben