Ich komm selten in die Situation, dass ich nicht einschlafen kann, da ich das geistige und wirtschaftliche Privileg besitze ein Student ohne Nebenjob zu sein. Ich muss selten überhaupt vor 9 Uhr aufstehen und kann deswegen halt auch bis in die Puppen wach bleiben. Natürlich mach ich dann nur hochgradig wichtige Dinge wie Lernen, Hausarbeiten schreiben (als ob), trainieren, chatten, Animu gucken oder wie jetzt grade, an nem AMV arbeiten (Deadline in 4 Tagen x_x).
Das ist bei mir allerdings schon so, seit ich etwa 13 war ... ich bin halt ein Nachtmensch. Sicherlich gibt's immer mal wieder Ausnahmen, dass ich mich zu nem "geregelten Tagesablauf", wie man es so schön nennt, gezwungen habe (oder gezwungen wurde), aber sobald ich konnte war ich nach 1~2 Tagen wieder im alten Rhytmus drin ... ohne, dass ich irgendwas dafür tun musste. Das hat mir in der Schulzeit viele Verspätungen eingebracht, meine Eltern so manches Mal auf die Palme gebracht, weil ich für gewöhnlich Nachmittags gepennt hab (in der Nacht hatte ich ja keine Zeit/Lust zum schlafen) und blöde Kommentare von Freunden, wenn ich sie gefragt hab, warum sie denn schon um 2 Uhr nach Hause, und nicht noch mit mir einen trinken wollen.
-edit-
ohh achja ... Calico, es heißt "Doesn't afraid of anything" >:3