[Diskussion] Für alle Nachtschwärmer

downtozero

Gottheit
schlaf... es gibt doch nichts schöneres als schlaffen, ich mag es nicht bis spät in die nacht wach zu bleiben aber mein schlafrhythmus ist durcheinander und ich kann mitlerweile vor 12 nicht einschlafen. in der regel stöber ich hier im bord rum oder spiele animal crossing und wenn 12 dann vorbei ist zwinge ich mich ins bett und schlag mich mit hin und her weltzen durch die nacht
 

T0mc4T

Prophet
Kingt jetzt vieleicht unglaubwürdig aber wenn ih net pennen kann hilft mir nochmal kurzes training.
(situp´s, Liegestütz oder ähnliches)
..... oder auch Selbstbefriedigung.... ernsthaft, danach schlaft ihr wie vom hammer getroffen
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
... oder auch Selbstbefriedigung.... ernsthaft, danach schlaft ihr wie vom hammer getroffen
das glaub ich dir sofort, würde bei mir auch wirken habs auch schon getestet;)

nur manchmal frag ich mich echt wieso eigentlich
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Kingt jetzt vieleicht unglaubwürdig aber wenn ih net pennen kann hilft mir nochmal kurzes training.
(situp´s, Liegestütz oder ähnliches)
..... oder auch Selbstbefriedigung.... ernsthaft, danach schlaft ihr wie vom hammer getroffen
echt merkwürdig, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich kein koffein zu hand habe mache ich liegestützen oder hanteltraining um wach zu bleiben^^
frage mich gerade wieso das bei dir anders ist, weil training den sympatikus einschaltet, was adrenalin freisetzt und den körper sozusagen in einen aktiven modus setzt, schlafen kann man eingentlich nur im parasympathikus.
na egal, du hast wohl merkwürdige hormone xD
 

Akitar

The Night Vortex!
@'T0mc4T ja mit dem punkt selbstbefriedigung hast du nicht unrecht ^^ danach bin ich immer schön müde und entspannt
 

king-nuke

Novize
Naja vielleicht hört sich das ja banal an aber wie siehts mit Schlaftabletten aus :huh: Wobei es da auch vorkommen kann, dass man nicht so schnell wieder auf den Beinen ist ^^
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
also ich kann auch nur empfehlen etgwas musik hören ein bissen zocken oder wenn alles nichts hilft würd ich dir raten selbstbefriedigung
 

Cherry10

lacrimae
Wenn ich nicht schlafen kann: Ganz langweilig, liege wach im Bett und grüble über dies und das nach, was oft deprimierend endet.^^

Wenn ich einfach nur ein Nachschwärmer bin: TS3, IRC, zocken, evtl. lesen, schreiben, simply surfen usw. blablubb.

Und für beides gilt selbstverständlich auch: onanieren.^^ (natürlich nicht immer!)
qft! =D
Besser hätte ich es nicht sagen können. Ist bei mir auch so. Wenn ich im Bett liege und nicht schlafen kann, dann denke ich oft nach - Einerseits kann das belustigend enden, weil man ja, wenn man einmal Zeit hat, über die seltsamsten Dinge nachdenkt. Andererseits aber auch oft deprimierend, weil man halt an Dinge denkt, die vielleicht nicht so beim Einschlafen helfen ._.

Und wenn ich einfach nur noch nicht müde bin und am nächsten Morgen eh nicht früh raus muss, dann verbringe ich Zeit mit Zocken, Anime oder Hentai schauen, Lesen, Schreiben (besondere Leidenschaft ^^), ganz banal im Netz surfen... und so weiter ^^

Und - nun ja - wenn mein Gutster net da ist, dann nutze ich die freie Zeit auch gern für mich selbst ;) Natürlich angenehmer, wenn er da ist ^^
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
..... oder auch Selbstbefriedigung.... ernsthaft, danach schlaft ihr wie vom hammer getroffen
@'T0mc4T ja mit dem punkt selbstbefriedigung hast du nicht unrecht ^^ danach bin ich immer schön müde und entspannt
@FurryFan01 xD genau das hat er ja geschrieben ^^

in letzter zeit guck ich mir wieder die guten alten star trek serien und doktor house an, wenn ich bedenke das ich von den
4 serien schon 3 fast fertig habe, wird mir erstmal bewusst wie viele stunden ich nachts schon nicht schlafen konte o.O
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
in letzter zeit guck ich mir wieder die guten alten star trek serien und doktor house an, wenn ich bedenke das ich von den
4 serien schon 3 fast fertig habe, wird mir erstmal bewusst wie viele stunden ich nachts schon nicht schlafen konte o.O
xD
hab habe auch immer startrek nachts geschaut, aber mitlerweile hab ich TNG, voyager fertig
hab auch andromedar zuende geschaut und auch andere sachen die ich toll fand.

zur zeit hab ich nichts mehr was ich gerne schauen würde und hänge nacht für nacht mehrere stunden wach beim schlaf versuch -_-

immer so ca 3. stunden brauch ich zum einschlafen, ist schon manchmal stressig, besonders wenn man dann unsanft geweckt wird...
 
Oben