[Diskussion] Für alle Nachtschwärmer

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Naja, ich schlaf immer ohne Probleme ein, wenn ich wach bin, dann weil ich beschäftigt bin o.o
Nachts bin ich meist am aktivsten, dann zock ich sechs Stunden am Stück oder zeichne "mal eben" Bilder in Zeichenblockgröße bzw sechs Mangaseiten.

Und wenn ich dann ins Bett gehe, schalte ich ALLE elektrischen Geräte in meinem Zimmer (ausser das Telefon) aus, dreh mich vom Fenster weg und bastel in Gedanken an einer Story, die ich evtl. irgendwann als Roman oder Manga umsetze.
Meist bin ich keine zwei Minuten so im Bett ohne einzuschlafen.
Wenns nicht geht, mach ich kurz meinen MP3-Player an, hör etwas Musik (Legend of Zelda: Ocarina of Time ~Hyrule Symphony~ oder aber Zanzarah OST) und versuchs dann nochmal.

Denn das Einzige, was ich beim Einschlafen gar nicht haben kann, ist Licht. Deshalb alle Geräte vom Strom (wegen diesen Standbylichtern), vom Fenster weggedreht und, wenn es schon graut, Jalousie dicht.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn ich nich schlafen kann hör ich meistens ruhige Musik , RnB oder so ... dann kann ich meist gut einschlafen.
Ansonsten sind auch Animes oder sonstige Filme eine gute Beschäftigung, das Ornanieren darf man natürlich nicht weglassen^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Tjo, seit 3 wach, davon 1-2h krampfhaft versucht einzuschlafen aber seit 5 aufgegeben und am PC *grml* Normalerweise schlaf ich immer wie nen Stein, nur heute is da irgendwie der Wurm drin. Kein Plan worans liegt
 

SpikeShimoto

Gläubiger
wenn ich garnicht schlaen kann fahr ich motorrad ( das freut die nachtbarn immer sehr :XD: ) aber mal im ernst danach bin ich meistens total müde wenn net bin ich noch ein bissel bei emotreff drin :happy:
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich tus mal wie jezz entweder zoggen bevorzugt bioshock 2 höhö den little sisters das adam-vieh raussreissen oder hier im WOH - board rumamgammeln^^
 

Rito

Exarch
Ich bin meist am Pc und guck durch's Forum oder spiele LoL, SC2 und sonstiges.
Achja momentan spiel ich auch viel Nachst mit meiner alten Sega Shining Force wieder. :XD:
 

Susanoo

Gottheit
Nach dem ich, welch ein Wunder, heute Nacht 12 Stunden gepennt habe, gebe ich doch mal meinen Senf dazu.

Also wenn ich mal wirklich nicht einschlafen kann und ich schlafen muss (zwecks Schule) dann zieh ich mir meistens 1-2 Hentais rein und kann danach meistens besser einschlafen. Ansonsten am Wochenende zock ich nen Game oder schau mir TV, Anime oder einen Film an.
 

Rippaw

Gläubiger
Schlaf ? Was ist Schlaf ? Also ich brauch recht wenig Schlaf aber wegen Arbeit und so muss das ja auch mal sein .Wenn ich mal wirklich nich schlafen kann dann hör ich Musik was entspannendes wodurch ich 100% irgentwann einschlafe . Und an Wochenenden wenn ich die Nacht ausnutzen kann mit Gleichgesinnten chatten spielen oder reden^^
 

Cookiedealer

come what ever may
irgendwie bin ich in letzter zeit total ausgebrant und brauch meinen schlaf
ich leg mich um 9 ins bett und ratz weg bis ich um 5 wieder auf stehen muss:sob:
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
wenn ich meinen minutenschalaf von durchschnittlich 8-9h nicht bekomme töte ich am liebsten die ganze menscheheit :)
aber wenn ich ma nich schlafe dann zogg ich oder ich werd von jmd wachgehalten von der freundin ^^ oder nem freund o.O
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
mhh ich bin zwar ein nachtmensch, aber wenn ich kein bock auf nacht habe... mache ich einen 8 kilometer spaziergang um die gegend, bis mir die käsemaucken weh tun.
dann noch ein oder zwei kaffe und gameover. ;D
 
Oben