[Hinweis] Highschool of the Dead [Anime] lizensiert

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Find ich total überstürzt, das ganze läuft gerade im Japanischen TV und ist selbst dort noch nicht auf DVD/BD erschienen also könnt ihr euch ja ausrechnen wann wir hierzulande in den genuß kommen werden. :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

drexhure

Scriptor
Echt gay...:recard:
Hoffentlich dauert es nicht solange bis sie in Deutschland erscheinen...
Und hoffentlich auch in Blu-Ray, würd ich mir sogar kaufen...
Bei Highschool of the Dead muss ich mir Manga + DvD/Blu-Ray kaufen...:XD: :lovelove:
Naja, dann wohl auf Eng Subs umsteigen...:hot:
 

hack0r

Ordensbruder
Auch wenn es etwas pervers klingt hoffe ich auf so etwas wie bei Buttlers vs Ladies und die paar Ero Clips als Boni auf den DVDs XD

HOTD einfach nur genial :)
 

kolwe-x

Gottheit
Und die Frage mit unc o. nicht...naja die wären behämmert wenn sies wie im tv bringen würden, da würd ja keiner die dvds kaufen.
*hust* Ohne eine neue Diskussion entfachen zu wollen, aber ich erinnere nur mal so nebenbei die tollen DBZ DVDs von Kazé zum Thema unzensiert -.-
Ich warte da erst einmal ab.
 

Dnlight

Novize
heyo ;D.
Ic hwerde mir wahrschienlich auch die dvds zulegen sobald es erscheint ;D hoffe mla das geht schnell.
Und achja ich kenne noch genug gruppen die weiterhin subben also wieso denkt ihr alle die hören auf :o
 

Regin

König der Piraten
VIP
heyo ;D.
Ic hwerde mir wahrschienlich auch die dvds zulegen sobald es erscheint ;D hoffe mla das geht schnell.
Und achja ich kenne noch genug gruppen die weiterhin subben also wieso denkt ihr alle die hören auf :o

Die Rede war von den Kodex gruppen die werden aufhören weil es gegen den Kodex wäre weiter zu machen^^

welche gruppen wolln denn noch weiter machen? ( ich hoffe keine speed subber) ^^
 

Nyuu92

Gläubiger
Die meisten Gruppen werden es ja wegen des Kodex stoppen, aber mich würde auch interessieren wer noch weiter Subbt...

Falls doch keiner mehr Ger Sub macht, werde ich auch auf Eng Sub umsteigen.


Aber die DvD und Mangas werde ich mir trotzdem dann Kaufen.^^

Hoffentlich kommt es Uncut raus!
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
schon lizensiert wtf ? ging ja mal schnell^^

grade gestern auf die gersubs umgestiegen nachdem meine engsub quelle HotD gedroppt hat :kukukuh:
naja sind ja noch ein paar gruppen über.
 

noviraht

Gläubiger
Na das geht ja schnell die haben in japan die Zuschauer reaktionen noch nicht wirklich ausgewertet also sind sehr mutig wenn die jetzt schon die lizensen kaufen (was nicht Billig ist). Denk mal das sie somit die Sub Community ausbremsen wollen.

Wenn wer noch englisch sub sucht PietWanTan group hab den Sub übernommen.
 

drexhure

Scriptor
Na das geht ja schnell die haben in japan die Zuschauer reaktionen noch nicht wirklich ausgewertet also sind sehr mutig wenn die jetzt schon die lizensen kaufen (was nicht Billig ist). Denk mal das sie somit die Sub Community ausbremsen wollen.

Wenn wer noch englisch sub sucht PietWanTan group hab den Sub übernommen.
Die Amis waren noch mutiger. :XD:
Die haben es ja sogar noch vor dem Start in Japan lizenziert. :hot:
Naja, HotD spricht einfach Kerle an, jedenfalls normale Kerle, die halt auf Ecchi + Splatter stehn. :lovelove:
Ohne Scheiss, hoffentlich erscheint es in Blu-Ray...:onegai:
 

Susanoo

Gottheit
Und wieder ein Tag an dem ich dankbar für dieses Board bin ^^.
Da schon allein der Titel gut klingt hab ich mir gleich auf anime-loads 4 Folgen rein gezogen und die Serie ist mal dermaßen geil.
Wobei ich mich wundere da die Serie irgendwie an Left4Dead erinnert oder umgedreht, da könnte man sich doch bei nahe Fragen ob das wirklich Zufall ist :-p

Ups bin nicht ganz beim Thema, sorry.
Also ich gehe mal davon aus das Dybex so früh die Lizenz erworben hat liegt daran, dass damit der FanSub verlangsamt wird. Oder ich mahl einfach nur den Teufel an die Wand und denen gefällt die Serie und wollen sie des halb so früh wie möglich im europäischen Raum raus bringen.

Wenn die Serie in Deutschland als DVD raus kommt dann wahrscheinlich unzensiert, wenn sie den zensieren würden dann gäbe es ja nur noch eine DVD oO, da ja irgendwo der Großteil zensiert werden würde (wenn sie das aber so durch bekommen wie Hellsing Ultimate, dann ist das kein wirkliches Problem mit dem unzensierten)
 

maxgame

Ungläubiger
heyo ;D.
Ic hwerde mir wahrschienlich auch die dvds zulegen sobald es erscheint ;D hoffe mla das geht schnell.
Und achja ich kenne noch genug gruppen die weiterhin subben also wieso denkt ihr alle die hören auf :o

Die Rede war von den Kodex gruppen die werden aufhören weil es gegen den Kodex wäre weiter zu machen^^

welche gruppen wolln denn noch weiter machen? ( ich hoffe keine speed subber) ^^
Ich kenne eine Gruppe die heißt Hollow-Subs
Ist aber eine Speedsub Gruppe...
Folge 5 ist schon bei denen draußen
 

Chronus

Gläubiger
An der ganzen Sache mach ich mir eher sorgen daß es jetzt heist "Heyho wir habens lizenziert und lassen euch noch ne ganze Weile auf den Anime warten !!!"
Und am ende wird ein Release gedroppt weil gedacht wird das sich der Anime doch nicht verkaufen wird.
Meines Wissens isses schon mehrmals passiert und in den Foren die ich sonst noch besuche wurde sehnsüchtig auf diese Anime gewartet, weshalb man sich auch die Frustration vorstellen kann.
Es erscheint mir einfach etwas zu verfrüht...man bedenke die unterschiede zu Death Note.
Death Note war und ist immer noch ein Riesen Hype, und wie lange hat es gedauert bis man Death Note, welches eine größere Menschenmasse anspricht, lizenziert hat und wie schnell ging es nun mit HotD ?
Ich weis ja nicht ob es eine vorgeschriebene Zeitspanne von Lizenzierung und Veröffentlichung einzuhalten gibt, aber ich vermute mal es wird erstmal eingängig geprüft um sicher zu stellen das der Anime auch gekauft wird und mag es auch noch so lange dauern...
Und wenn ich mir so die Diktatur *hust* ähhh Zensur hier in Deutschland so ansehe, werde ich mich schonmal drauf vorbereiten die DVD aus der Schweiz oder Österreich zu besorgen zu müssen
Zum Abschluss: Falls alles so läuft wie wir uns das wünschen freu ich mich natürlich sehr über die Lizenzierung und bin schonmal gespannt wie die Layouts der DVD's ausehen werden =D
 
Oben