[Suche] untertitel für oh my goddess

Loub

Scriptor
hallo alle zusammen!

ich suche den deutschen untertitel für oh my goddess will es nämlich nicht auf deutsch schauen!
könnt ihr mir helfen?
und wenn möglich könnte mir wer eine seite sagen wo ich untertitel downloaden kann?!
sorry wenn ich einen neuen thread aufmach aber ich hab nicht gewusst wo ich das hinschreiben soll.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

weiß keiner wo ich diese untertitel finde? :(
hab schon überall verzweifelt gesucht!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
kann dir zwar keine Untertitel anbieten, aber wenn du unbedingt welche haben möchtest, es einige Uploads der Serie im mkv Format mit mehreren Sprachen + verschiedene Untertitel. Kannst dir das ja runterladen und gucken oder versuchen, die subs aus den dateien zu extrahieren
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Wenn du die erste TV Staffel meinst, da habe ich die Sub's noch in einem alten Backup gefunden.
Allerdings nur im Ulead Sub Format. Wenn du sie trotzdem haben willst, sag Bescheid. Andererseits vermute ich das du die Raws hast. Die sind mir damals beim HD Crash verloren gegangen. Köntest du die hochladen?
 

Loub

Scriptor
danke danke! :)
Die Folgen gibt es auf serienjunkies.org


Hab sie umgewandelt in .ssa und ausprobiert der player nimmt den untertitel aber du siehst ihn nicht dann hab ich es in .ass aber da ist das selbe
 
Zuletzt bearbeitet:

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Mit externen Subs habe ich keine Erfahrung. Ich mache immer Hardsubs für die PS3. Habe mal eben einen umgewandelt in ssa, VDMod nimmt ihn an.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
wie hast du denn die subs eingebunden?
entweder musst du dem Player die ASS direkt mitgeben - oder du mergest das raw und die Subs mit mkvtoolnix zusammen (geht ganz schnell) und hast dann eine mkv.
die MKV kann der Player meistens lesen.
MPC macht das fast am besten - VLC sollte es auch können.

evtl. ist der Sub auch nur einfach nicht aktiviert.
Dazu im MPC rechtsklick aufs Bild -> Subtitle -> und dann English oder evtl. Unbekannt.
dann wird er angezeigt.
bei VLC ähnlich.

@Edward:
ich kann die folgen im Laufe des Tages als DVD-Rip hier uppen - auf mehreren Hostern, wenn du möchtest...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke danke! :)
Die Folgen gibt es auf serienjunkies.org


Hab sie umgewandelt in .ssa und ausprobiert der player nimmt den untertitel aber du siehst ihn nicht dann hab ich es in .ass aber da ist das selbe
schau nach,das sub und videodatei den gleichen dateinamen haben!

richtig:
oh my goddess 01.avi
oh my goddess 01.ass

falsch:
oh my goddess 01.avi
omg 01.ass

sollte es dann immer noch nicht gehen,dann mach aus den us srt ..aber normal sollte es auch mit ass gehen ;)
 

Loub

Scriptor
ich wollte sie ja nicht einbinden hab sie so geöffnet wärend das video abspielt mit dem vlc player, aber danke ich werd sie einbinden^^
 
na normal geht der ut automatisch wenn du es mit vlc oder mpc abspielst und die dateinamen stimmen.

an sonsten kannst du es auch einfach machen, du lädst dir mkvtoolnix runter und fügst die avi und den sub zusammen.
der nachteil dabei ist eben nur,das du dann nen unnützen mkv container hast, nur damit du beides zusammen hast =/
 

Loub

Scriptor
ich wollte die ut mit avidemux einbinden, aber es ist kein ut zu sehen und nur mehr die erste tonspur (deutsch), kann ich irgendwie die deutsche tonspur weggeben und nur die japanische haben?
Und kann es vielleicht noch an etwas anderem liegen wegen dem ut, außer der tonspur?
 
Oben