[Hinweis] Black Butler Anime in Deutschland

super men

Otaku

Kazé bringt Kuroshitsuji

Wohl kein Butler hat weltweit in letzter Zeit so viele Fans um sich geschart wie Sebastian Michaelis, seines Zeichens dienstbarer Geist des Hauses Phantomhive aus dem Kuroshitsuji-Universum, das außerhalb Japans unter dem Namen Black Butler für Furore sorgt.

Nachdem wir uns anlässlich der deutschen Veröffentlichung der Original-Manga-Reihe durch Carlsen Manga in der AnimaniA-Ausgabe 06-07/2010 ausführlich mit der Black Butler-Printversion beschäftigt haben, wird uns nun auch die TV-Adaption des Werkes der Manga-ka Yana Toboso (u. a. Rust Blaster) in einer der kommenden Ausgaben wohl noch einmal näher beschäftigen - denn zur Freude aller hiesigen Fans hat sich der Anime-Publisher Kazé die Lizenz an Black Butler gesichert!

Während in Japan aufgrund des riesigen Erfolges im Juli gerade die zweite Staffel namens Kuroshitsuji II gestartet ist, freuen sich die hiesigen Sebastian-Freunde bald zunächst einmal über die ersten 24 Episoden der A-1-Pictures-Produktion. Genauere Einzelheiten zu Umfang, Ausstattung und dem geplantem Release-Start-Termin stehen zurzeit noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden.
Quelle: Animania
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Uiii, wieder ein weitere DVD für meine Sammlung. ^^
Hoffentlich wirds ne Box. Ich kauf mir nicht so gerne einzel DVDs. Ich warte und hoffe ja immer noch das Death Note als DVD Box nochmal rauskommt...
 
Oben