[Suche] Air Gear ger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yugi18

Novize
Hallo hab schon in sämtlichen Foren, Serienjunkies.org usw. gesucht aber irgendwie scheint Air Gear überall Offline zu sein könnte es jemand uploaden bitte?
 

yugi18

Novize
die sachen von hassel schau ich mir generell net an da ich bei rapid und megaupload premium hab deshalb kam hassel ja net in frage ansonsten kannte ich das schon also hat jemand? bei anime-freakz, anime-loads- *********** überall ist es off
 

yugi18

Novize
wie wärs wenn die leute mal die sachen reuppen würden? die ganzen themen bei den alles offline ist, von battlefield z.b ist so gut wie alles off, man sagt überall danke und sieht dann nur das es offline ist, wie wärs wenn die leute sich mal um ihre uploads kummen würdern, ansonsten können sie es auch gleich ganz lassen, wozu den? und ich mach mir sicher net hundert premium accs, bin kein geld scheisser, hab extra megaupload wegen hier gemacht, weil hier vieles auf megaupload ist, aber aus irgendeinem grund kommen immer neue komische hoster hinzu da spielt bestimmt geld eine rolle, ist doch eh alles korrupt
 
tja,dann reupp es doch bitte selber und reg dich dann drüber auf ;)
wer nur leechen möchte und sich dann noch aufregt,das es down ist,dem kann man auch nicht mit verständis kommen.


~closed~
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wie wärs wenn die leute mal die sachen reuppen würden? die ganzen themen bei den alles offline ist, von battlefield z.b ist so gut wie alles off, man sagt überall danke und sieht dann nur das es offline ist, wie wärs wenn die leute sich mal um ihre uploads kummen würdern, ansonsten können sie es auch gleich ganz lassen, wozu den? und ich mach mir sicher net hundert premium accs, bin kein geld scheisser, hab extra megaupload wegen hier gemacht, weil hier vieles auf megaupload ist, aber aus irgendeinem grund kommen immer neue komische hoster hinzu da spielt bestimmt geld eine rolle, ist doch eh alles korrupt
man kann auch ohne ein Premium Account laden aber euch ist es offenbar nicht bewusst, ich freu mich echt wenn die Ferien endlich vorbei sind.. jeder lädt da hoch wo er will, und leecher wie dich sind hier nicht erwünscht

JDownloader -> laden

für solche Aussagen würd ich User wie dich gerne doppelt und dreifach bannen..
**** leecher ;P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben