[Diskussion] Erogene Zonen

Erogene Zonen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich habs nochmal testen lassen, ich hab in der tat keine erogene zone, bis auf meine fleischpeitsche ^^

entweder man berührt mich dort, oda ich muss schon sehr versaute gedanken haben, sonst rührt sich nichts ^^

Aimee

Novize
Bei mir ist es die Hüfte... wenn man mir von Hinten oder vorne von Beiden Händen an die Hüfte kommt... oh Mann...da wird es ab an schon Etwas Feuchter, so Extrem empfinde ich es an der Hüfte, Der Hals ist für mich ein Absoluter Sexkiller! :kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
bei mir ist es auch der hals, das ist mir die liebste stelle
muss mich meinem vorposter anschließen

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm aba erogene zonen bringen ein doch in diese gewisse stimmung bzw. zeigen sich in der stimmung

the stardine

Scriptor
bei mir ist die erogenste zone eindeutig hals inklusive nacken. alleine sanfte küsse rufen eine gänsehaut hervor. bei weiterer berührung wird umgehend das hirn ausgeschaltet und ich denk nur noch an ***

an zweiter stelle kämen bei mir wohl die ohren bzw. ohrläppchen. anpusten und leise hineinsprechen sind da schon ausreichend, damit mir ein wohliger schauer über den rücken läuft. das kann echt unangenehm sein, wenn diese reaktionen von jemandem ausgelöst werden, der kein sexpartner ist, das ist mir immer total peinlich.

und nein, die stellen haben sich nicht verändert, die waren schon immer so und bleiben es wohl auch!!

Ultima999

Gläubiger
hm joa eig mag ichs auch einfach gestreichelt zu werden. aber nix macht mich so an wie ne zunge in meinem mund xD das is das beste überhaupt für mich^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich steh nich so auf softi-getatsche nur manchmal kann ich nich genug davon bekommen
aber bei meiner besten freundin war es total heftig ich hab ihr mal den rücken massiert und bin dann irgendwie an eine stelle bei ihr gekommen (es war immer noch am rücken) , bei der sie plötzlich angefangen hat zu stöhnen
schön komisch wenn die beste freundin fast ein orgasmus bekommt^^ (war das ihr g-punkt?)

hentai.fan1906

Ordenspriester
für mich ist das an erster stelle meinHals sanfte küsse und ich fühle mich schon ganz anders ,leider bin ich da auch etwas kitzlig ist situations abhängig

Sevie

Prophet
Hals und Rücken gehören auf jeden Fall zu sehr empfindlichen Stellen, wo ich regelrecht Gänsebaut bekomme und es überall kribbelt, wenn man mich dort richtig berührt :3
Aber absoluter Favo sind die Brüste *________*

Vidar

Prophet
Hmm, Bauch, Rücken (besonders Rückrat bis Steiß) und beide Flanken, da bleib ich schon mal bereitwillig liegen :3 ... ahhmmmm da bekommt nur an den Gedanken dran nen kribbeln *schüttel*

Ga|J|n

Gläubiger
eigentlich überall...Hände, Arme, Hals, Nacken, Rücken und vorallem der Bauch.
aber nicht an den Beinen oder Hüften, da ist mir jede Berührung egal^^

Oben