[Suche] Suche Schnupperprobe

Julie_sweet

Gläubiger
hallo habe hier so einiges über furry hentais gesehen und gehört. bin aber noch etwas unentschlossen ob es mir nun wirklich gefällt oder nicht.

darum wollte ich fragen ob mir jemand vielleicht ne internetseite empfehlen könnte wo ich ein paar kostproben sehen könnte, eine wo man auch filme sehen kann währe echt toll weil ich bisher nur bilder gesehen habe.
 

Akitar

The Night Vortex!
kann dir den ersten link in meiner sig empfehlen ^^ ist von Dr.Comet. Sind aber nur bilder. Woher man Videos kriegt weiß ich selbst nicht ^^'
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
1. Wie bereits erwähnt haben wir einen "Suche Furry"-Bereich dafür.
*schieb*

2. Was Filme betrifft sieht es eher schlecht aus, meist findet man nur CatGirls oder so.
Man sollte bedenken das es sich z. B. bei den Figuren in dem Robin Hood-Zeichentrickfilm von Disney auch um Furries handelt.
Es gibt aber recht viele Flash-Movies usw., schau einfach z. B. mal bei e621.net oder FurAffinity rein, da findest du sehr viel Material.

Hoffe das hilft.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Es gibt aber auch diese Zwei Furry-Yiff Filme.

Wild for Passion heißen die.

Ich könnte beide zum Download anbieten.
Ich sagte ja nur das es nicht allzu viele gibt.
Die beiden "Wild for Passion"-Filme (sind aber Kurzfilme) findet man auch hier im Furry-Bereich.
Aber ich denke sie meint eher "richtige" Filme, alsom keine Kurzfilme.
Erwähnenswert wäre auch noch "Judas and Jesus", ebenfalls ein Kurzfilm mit Furries.
Den findest du hier:

Judas and Jesus (Furry-Kurzfilm)
 
Oben