[Frage] Steig in dem Ring !!! Mit wem würdest du dich messen ?

Ruffy88

Scriptor
Hallo zusammen ich habe mich gefragt mit welchem Animecharakter Ihr euch gerne mal im Ring messen würdet ?

Ich würde mich gern mit Kanu Unchou messen, auch wenn ich nach 1min K:O:dark: am boden liegen, wäre ich trozdem froh sie mal irgend wo unsitlich berüht zu haben.

Aber liebend gern würde ich auch gegen Team Rocket antreten und ihnen zeigen wo der Hammer hängt:twitching:, weil die so dähmlich sind!

So spaßends halber würde ich mich auch mal mit Gogeta SSJ4 prügeln nur um zu schauen wie lange ich so durch halte.

So Ring frei für euch, bin schon sehr gespannt gegen wenn ihr so antreten wollt und vergest nicht Ihr seit Ihr selber und besitzt keine superkräfte oder so.

Ready to Rumble!!!:pssedmode:
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Naja erstmal Besteht die Frage ob du sie berühren kannst^^.
Naja egal ich würde mich gerne mit Kensei Muguruma in einem Faustkampf messen.
Hätte vielleicht keine Chance aba ein versuch wäre es wert^^.
Ich würde auch gerne mal dem ein oder anderen dummen bösewicht aufs Maul hauen z.B. AIZEN!!!!!
Naja sonst würde ich vielleicht noch Light Yagami einmal aufs Maul hauen wollen, weil er L auf dem gewissen hat und dem Lehrer aus Highschool of the Dead (wie der jetzt auch heissen mag....), weil das einfach nur ein mieser dreckskerl ist. So hab genug Agressionen ausgelassen^^.
 

fantasyschnully

Ungläubiger
Also ich würde mich auf jeden fall mal mit :Sousuke Sagara aus Fmp und Hakufu Sonsaku aus ikki tousen im ring messen ich weiß zwar das ich auf jeden fall verlieren würde......aber einmal im leben mit hakufu im ring zu stehen wäre schon geil ^^xd
 

Kazuki

Keelah Se'lai
boa ich überleg grad gegen wen ich eine echte chance hätte
vielleicht kintaro oe oder manta aus shaman king, glaub die schaff ich:-)
wenn nen kampf dann gegen parn, schön mit schwertern
wenn ne schlägerei dann gegen louie aus rune soldier, glaub das wäre cool
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Erst einmal würd ich Naruto verprügeln und meine Wut mal bei ihm auslassen ...
Ansonsten würd ich mich natürlich noch von Nami verhauen lassen xD ^^
 

Hard2DaCore

Prophet
Ich würde Lysop mal gern eine klatschen da der mir mit seiner art aufn nerv geht und da ich den von one piece am meisten hasse
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ha wenn Kazuki Parn nimmt, dann kämpf ich gegen Guts. Das wäre doch was. Ich würde keine 2 sekunden stehen. Außerdem bin ich zu blöd für Schwertkampf ^^

Aber da ich lieber gewinne leg ichs auf´n Faustkampf mit Yugi an. Der kleine möchtegernsupersayajin kotzt mich schon an seit er das erste mal seine Karten gezückt hat.
 

Akitar

The Night Vortex!
hm also verhauen würde ich mich von Fox aus Skunk Fu lassen ^^ bei ihr könnte ich nie zurückhauen :3 und sonst würde ich keinem verhauen wollen ^^
 

Cart

Novize
Dann spiel ich mal meine Möglichkeiten durch..

Ruffy: Da kann ich gleich in eine Gummizelle gehn, wär aber lustig. Natürlich nur wenn er schläft :hahaha:, bin doch nicht lebensmüde
Nami: und wenn ich mich verprügeln lassen muss um sie anzufassen :onegai:
Yugi: ohne seine mächtigen karten hat er keine chance -> Win^^

Z-Kämpfer: Wenn ich selbstmord begehen möchte sind sie meine erste Wahl!

Rock Lee: Nur um festzustellen wie lange ich durchhalte. Prognose: 2 Sekunden wenn ich Glück habe
 

TeQuilla1312

Scriptor
mit Bartholomäus Bär einfach um zu gucken wo ich am Ende rauskomme xD und wenn Revi aus Black Lagoon bei der nächsten Kneipenschlägerei mitmischt wär das auch iwie schon cool :D
 
Oben