[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yaku

Gottheit
Heyho,
da ich durch die ein oder andere Werbung mal wieder auf Clipseiten gelandet bin sind mir 2 Videos ins Auge gesprungen zu denen ich leider keine weiteren Infos finde.

Link 1 (Dritter von oben)

Link 2

Ist da jemand etwas schlauer als ich? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Oki thxx but it should be *Anal Sanctuary*, what you wrote was broadcasted in Germany.

H-Movies, however, aren't broadcasted in German television except fragments in mobile phone advertismentss for five bucks or some subscription rip-offs.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
so habe nun die idee gehabt, mal nen pic vom letzteren vid zu machen, hoffentlich reichts !!
das sieht aus wie Kisaku the letch, würde sagen Episode 4, könnte aber auch Kisaku Spirit Episode 3 sein, auf jeden Fall ist´s die Serie, entweder die 6-teilige OVA oder das 3-teilige Sequel.

@Fincher: jo, satt verschrieben, Angel Sanctuary ist der Anime, Anal Sanctuary der Hentai.

Es wurden jede Menge Hentai im Nachtprogramm ausgestrahlt, zumindest die um die Sexszenen kastrierten alten Hentai von Trimax, und das mindestens bei HH-1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Yaku

Gottheit
Heyho,
da ich durch die ein oder andere Werbung mal wieder auf Clipseiten gelandet bin sind mir 2 Videos ins Auge gesprungen zu denen ich leider keine weiteren Infos finde.

Link 1 (Dritter von oben)

Link 2

Ist da jemand etwas schlauer als ich? ;)
1 = Daiakuji ep. 6

2 = Night Shift Nurses Experiment - Yakin Byoutou 3 夜勤病棟 参 ep. 1
Danke dir.
Hab bei der Suche danach ja mehr Verweise von dir gefunden als Downloadlinks :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben