[Frage] Sind Anime-Conventions für einen ausschließlichen Hentaifan lohnenswert?

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
wie die meisten vorposter schon gesagt haben, gibt es kaum noch nen unterschied.
wer auf animes steht, wird früher oder später an henatis nicht vorbei kommen, und umgekehrt.
habe früher auch nur nen paar animes geguckt, und guck mich jetzt an. kenn mich fast mit beiden aus^^

_shousha_

Exarch
mh, ich hab mal nachgesehen ...
ich glaub einfach, das Deutschland da noch nicht so weit ist und sich einfach bisher keine Convention gefunden hat, auf der es wirklich nur um Anime / Hentai als Thematik gibt.

_shousha_

Exarch
ich glaub einfach, das Deutschland da noch nicht so weit ist und sich einfach bisher keine Convention gefunden hat, auf der es wirklich nur um Anime / Hentai als Thematik gibt.
was meinst du damit? es gibt doch voll viele anime conventions in D. o.O
Ja, natürlich.
Ich hab ja auch kein Wort dagegen gesagt; allerdings ist mir einfach das Thema Hentai nie aufgefallen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Klar, man findet bestimmt genügend Leute, die ebenfalls Hentai mögen.
Vielleicht findet man ja einen Stand, an dem Schmuddel-Zeugs verkauft wird. Es muss ja nicht gleich Hardcore sein.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
was meinst du damit? es gibt doch voll viele anime conventions in D. o.O
Ja, natürlich.
Ich hab ja auch kein Wort dagegen gesagt; allerdings ist mir einfach das Thema Hentai nie aufgefallen.
doch schon, du hast anime mit reinbezogen ;D
ne reine hentai convention gibbet auch nicht, aber wie schon vorher gesagt findet man in fast jeder anime convention hentai zeugs o.o

Fincher

Otaku
Löl gerade ist eine cosplayende Frau bei WerWirdMillionär im Fernsehn (Mitsamt Cosplay Outfit) drin. Sie ist recht hübsch und beklagt sich darüber, dass es zu wenig cospalayende Männer gibt.

Wenn es die Sendung auf der RTL-Site gibt, verlinke ich das.

Ein weiterer Kulturmeilenstein, nachdem bereits n-tv über die OtakuHochzeit mit einem Videospielmädchen aus dem Nintendo DS berichtete. :-)

Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jeder Hentaifan hat mal mit Sicherheit auch mal einen Anime angeschaut, und sich aber dann eben auf die Hentais spezialisiert. Ich weiß, das es einige Cons gibt. Aber sie haben so einiges an Angeboten, doch da es so zahlreich ist, habe ich eben Hentais an einem Stand nicht gefunden. Und selbst auf einer Eroticcon, ist es zwar sicher dabei, aber eher leider in der Unterzahl.

also ein Kumpel war letztens auf einer Anime con und er meinte das es da extra bereiche für Hentais gab. Außerdem hat er da dann unverpixelte Hentais bekommen. Im Japanischen orginal sind die ja immer verpixelt. Auf den DVDs die er gekauft hat kann man zwischen orginal und Amerikanisch entpixeltem material hin und her schalten.

Hina

Ungläubiger
Hentai auf con

auf meiner letzten con die Animagic 2010 gab es eine kleine ecke mit hentai zum kaufen 3man und die ecke war woll so klein war der 18 bereich:imc:

Levin

Gläubiger
Probiers einfach mal aus. Wenn dir keiner abgeht bei dem Anblick von 12-13 Jährigen, die sich als Ninjas verkleiden, biste wohl falsch.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
In meinen augen schlummert in jedem hentai fan auch ein animefan.
und wer er trotz dem dahin geht soll er sich nicht beschweren das es ihm nicht gefällt.

außerdem kann ich leute die nur hentai mögen überhaut nicht leiden.

Also als so ne Convention war/bin ich nur immer auf LBM. Aber da ist mir nie was Hentaimäßiges aufgefallen, auch noch keinen getroffen der über Hentai reden wollte. Wenn man auf ner richtigen, reinen nur Anime Convention ist wirds da schon sicher was geben.

Oben