[Diskussion] Welche Größe ist die beste ^^ ?

Welche Größe ist die beste ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.230

oneforall

Novize
Ich finde die vorletzte Auswahlmöglichkeit unglücklick ausgedrückt. Ich zum beispiel mag sehr gerne Bilder von Anime Figuren mit kleinen Brüsten, nicht wie diese übertreibungen wie bei Nami, Robin und co aus One piece aber auch aus anderen Animes. Lieber mag ich solche mit kleinen brüsten, wobei ich nicht auf kinder stehe. Ich finde einfach kleinere Brüste sehr viel ansprechender.

Yuichi

Gläubiger
kommt drauf an wie sie gebaut ist aber am liebsten klein (zierlich) bis Normal. und so Riesenbrocken mag ich überhaupt nicht da schauderts mich

DragonD

Novize
Definitiv wie in Bible Black. Alles was zu groß ist sieht sogar in einem Anime / Hentai net mehr geil aus.
Versaut einfach nur einige Hentais find ich, wenn da so eine kommt deren Brüste 20x größer sind als ihr kompletter Körper.

xWorg

Ordensbruder
Habe auch normal gewählt, aber finde die Brüste von Tsunade richtig nice ( Anime, nicht in de übertriebenen Hentais). Kommt halt auf die Frau an, Grösser, sonstiges Aussehen, es sollte halt passen.

Rito

Exarch
Kleine bis Normal find ich am schönsten. :)
Keine ist meiner Meinung nach ein wenig komisch und zu große fin ich eher nicht anturnend.

mfg Rito

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Groß müssen sie sein. mindestens C oder D-Cup.
Die schwingen und schaukeln so schön. Und man kann mit denen mehr machen als mit normalen bzw. kleinen "Brüstchen".

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
ich finde die brustgröße meines Robinavatar IDEAL ^^

Ideal finde ich Brustgröße D und DD bei den girls ^^
den mit ihnen kann man gut spielen und kneten und saugen aber auch C ist gut geeignet ^^

AdrianTH

Novize
Groß müssen sie sein. mindestens C oder D-Cup.
Die schwingen und schaukeln so schön. Und man kann mit denen mehr machen als mit normalen bzw. kleinen "Brüstchen".
Wobei kleinere feste Brüste auch ganz geil aussehen ^^

Aber hast schon Recht, so C-D Größe ist genau richtig und man kann richtig geile Sachen mit machen *fg*

Oben