[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

mir

Otaku
Ich streite mich seit ein parr Tagen im Thema "krank oder nicht" herrum.
Jetzt möchte ich mal wissen, von welchen Szenen auser der einen die dort beschrieben ist, wart ihr der Meinung sie sei zu hart gewesen. Möglichst mit Namen des Hentais und einer kurtzen Szenenbeschreibung.
 

Fincher

Otaku
Bei der Bible Black Schrotflintenszene hab ich ausgeschaltet weil es mich nicht anturnte.

Ansonsten diese Night Shift Nurses BonusFolgen mit so extremen Einstellungen und z.B Schaumhaaren im Mund waren mir damals beim Release, als ich im Teenager Alter war, etwas zu hart und ich konnte mir sie mir immer bloß stückweise antun.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir

Mizurefox

Novize
Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu

kann sein das ich da etwas empfindlich bin, doch bei 80% des hentai musste ich da überspringen..


das zu beschreiben mh.. schwer alles zu beschreiben da ich das meiste ja weggedrückt habe >.< ist eben hardcore, viele flüssigkeiten fliegen durch den raum, schamhaare im mund, und und und... nichts für schwache nerven.. und ich bin nicht stolz diese DvD´s zu besitzen..
 
  • Like
Reaktionen: mir

Hesynn

Novize
Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu
Dito, sind glaub ich die einzigen Filme bei denen mir ein lau im Margen wurde...
Einige Szenen aus "Bondage Games" (hieß der glaub ich :huh:) waren auch nicht gerade ohne...wobei mir der psychologische teil (ja ich lese die untertitel :-p) stärker aufs Gemüt geschlagen hat als die Szenen selbst.
 
  • Like
Reaktionen: mir

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Eigentlich versuch ich "übertriebene" Hentais mit viel Gewalt, Monstern , Tentakeln etc zu vermeiden,
wodurch mit nur wenigen harten Hentais konfrontiert wurde ... das härteste war bei mir die BibleBlack Reihe..
 
  • Like
Reaktionen: mir

Loneheart

Ordensbruder
Hier meine Liste an potenziell anstößigen Hentais:

- Bondage Game (Is ja klar)
- Nightshift Nurses (Jede Menge Fäkalien)
- Die von meinen Vorpostern genannten Charakter-Specials dazu (sind noch viel härter)
- Bible Black New Testament (Shotgun Szene)
- Cambrian (wegen dem grausigsten Monster aller Zeiten)
- Crimson Climax (literweise Blut)
- Dark Shell (Besteht nur aus Mord und Vergewaltigung)
- Foxy Nudes (Inszenierte Entführung mit blutigem Ende)
- Harvest Nights (grausiges Ende)
- Taimin Asagi & Dark Love (ziemlich Hardcore)
- Family of Debauchery (Diese Dobermänner...ich glaub mir wird übel)
- Kawarazaki-ke no Ichizoku 2 (Der schlimmste Film überhaupt...dagegen ist Bondage Game ein Witz)
- Milk Money (wegen Stich durch den Hals *schauder*)
- Pidgeon Blood (ziemlich harte Sadomaso-Szenen)
- Seito Kaichou Hikaro (Tentakel)
- Spacepirate Sara (Bestiality und anderes Zeugs)
- Woman at Work (wegen Mann/Frau, kein Futanari)

Das sind die die mir so auf Anhieb einfallen. Hentaineulinge oder Leute wie ich sollten
da einen weiten Bogen drum machen. Nicht das ich zartbeseitet (wie zur Hölle schreibt man das?)
oder so wäre, finds halt einfach nur nicht schön. Außer Bible Black, das find ich trotzdem klasse.
 

mir

Otaku
Bei der Bible Black Schrotflintenszene hab ich ausgeschaltet weil es mich nicht anturnte.

Ansonsten diese Night Shift Nurses BonusFolgen mit so extremen Einstellungen und z.B Schamhaaren im Mund waren mir damals beim Release, als ich im Teenager Alter war, etwas zu hart und ich konnte mir sie mir immer bloß stückweise antun.
Danke für deine Meinung aber aus irgent einem Grund funktioniert dein Link bei mir nicht.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...sobald ich merk das mir ein Hentai zu sehr zuwieder ist schau ich ihn halt gar nicht an. Dementsprechend und vor allem weil ich mir vorher schon Gedanken mach was ich sehen will, passiert sowas eigentlich so gut wie nie.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Extreme Hentais, wie Fakälien,Kindermisshandlung, und noch einiges mehr kann ich nicht ab. Warum..naja ich mag einiges...aber eben extremes nicht. Bestimmte Dinge trenne ich einfach..und da gehören eben solche Szenen, wo geschissen und gepisst wird dazu ...die gehören nicht in den Sex hin nein.
 

YB2010

Novize
Also persönlicher Höhe(besser Tief-)punkt war ein Hentai, bei dem sich die Frau übergeben und der Mann dankender Weise ihren Mangeninhalt auflecken durfte.

Ich weiß den Titel zum Glück nicht mehr (Qualität war eh mies), aber so etwas ist mir dan echt "zu" krass.

Zum weiter oben erwähnten "Foxy Nudes": Ist die Geisel wirklich tot?

später wurde nämlich noch erwähnt, dass eben diese Geisel noch ins Krankenhaus gebracht wurde, aber ob sie überlebte weiß man leider nicht.
 
  • Like
Reaktionen: mir

Junabell

.:Killerbiene:.
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie einen Hentai-Film gesehen, wo ich wirklich hätte sagen müssen..."Also nein, sowas darf es nicht geben" und dann völlig schockiert abgeschalten hätte. (Toddlercon bleibt hier natürlich außen vor. Für dieses Genre kann ich persönlich keine Toleranz aufbringen)
Dazu sei gesagt, dass ich jeden Film, bis auf "Kawarazaki-ke no Ichizoku 2", auf der von Loneheart geposteten Liste und noch andere, die als ziemlich hart gelten, gesehen hab.
Selbst bei "Bondage Game" oder "Pidgeon Blood" hab ich doch schon eher was anderes erwartet.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
Night Shift Nurses
fällt mir da ganz spontan ein die haare im mund und naja scat eben O_O
der fim war mir etwas zu krass
 
  • Like
Reaktionen: mir

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nanase Ren, Kazama Mana, Yagami Yuu, Night Shift Nurses und Bible Black...

Ich bin echt empfindlich, stelle ich gerade fest!
 
  • Like
Reaktionen: mir

Loneheart

Ordensbruder
@YB2010

Keine Ahnung, hab den Streifen nur auf japanisch und ohne Untertitel gesehen,
und wollte mir das dann kein zweites mal antun. Echt blöd, da ich die Protagonistin
echt toll fand. Selbst wenn sie dass ganze überlebt hat, fand ich die Szene unnötig
brutal, hätte echt nicht sein müssen. Das sind dann so Sachen, die mir zumindest
sauer aufstossen. Schade um den Film.

Edit :
Also der von dir genannte Film klingt ja echt furchtbar..da wird mir schon vom zuhören übel...

@laveu
Bondage Game ist bis auf die enthauptete Maid und die geschmacklose Szene mit den Gigabrüsten eher
harmlos im Vergleich zu Kawarazaki-ke no Ichizoku 2. Da wird die verweste Leiche einer Magd halbvergraben
in der Erde gefunden die kurz zuvor noch durchgevögelt wurde, ein wird Mann enthauptet und seine Leiche
zur Schau gestellt, ein widerwärtiger Lakai zwingt Männer zum Oralsex, und zu guter Letzt werden auch
noch zwei der vier (?) verbleibenden Protagonisten durch die Guillotine auf brutale Weise hingerichtet, dass BLut
spritzt meterhoch bis an die Decke und die Köpfe der Opfer rollen mit Tränen in den Augen und starrem,
schmerzverzerrten Blick durch den Raum. Ist schon länger her seitdem ich den Film gesehen habe, aber
diese Szenen haben sich mir ins Gedächtnis gebrannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mir
Oben