[Frage] Zärtlichkeiten mit Freundin =)

Kaname123

Gläubiger
Hallo Woh member/in :megane: ^^,
ich suche Anregung was man für Zärtlichkeiten mit seiner Freundin machen kann ;) , Was ich schon gemacht habe ist z.B. am Ohr knabbern , am Hals rumknutschen und so ^^ Bloß nach ner Zeit wirst langweilig darum hab ich diesen Thread erstellt um euch zu fragen , was ihr so mit euer freundin macht :huh:

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
massieren!!!!
geh zum masseur und lass es dir erklären
frauen stehen immens aufs massieren, zumindest die, die ich kenne
(und du kannst auch "aus versehen" nach vorne rutschen^^)

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Aber Brüste und Hintern sind ok?

Küss/Leck ihre Brüste und die Nippel etwas.
Wandere dabei richtung Bauchnabel und umkreise diesen mit deiner Zunge.

Das meiste mußt du sowieso alleine Herausfinden, weil das von Frau zu Frau unterschiedlich ist.
Ausprobieren was dir gerade so einfällt.

hentai.fan1906

Ordenspriester
ich kann als Frau 6_Hokage zustimmen bis auf das nach untenrutschen das könnte böse enden was auch noch gut Kommt sind küsse und streichel einheiten auf dem bauch und im Hüftbereich

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Streichel doch einfach mal ihre Arme mit deinem Zeigefinger oder gleite mit deiner Hand über ihre Schenkel. Hab noch kein Mädel gehabt, der sowas nicht gefallen hat, ansonsten sind Liebkosungen an den Schultern auch nicht verkehrt ;-)

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm auf was meine freundin immer total abfährt ist, wenn wir einfach nur kuscheln ;D
und ich persöhnlich mag das auch sehr... frag sie doch einfach mal, ob ihr einfach so aneinandergeschmiegt liegen könnt... die nähe des anderen spüren und sich vorstellen, das diese liebe sogar die endlichkeit des menschlichen lebens durchstehen kann... ;D

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Wenns net erotitisierend sein darf, ist vermutlich Brust, Po und Vaginal/Oberschenkel tabu

Da würd ich dann mal folgende Orte empfehlen:
- Achselhöhle und die innenseite der Ellbogen (stark durchblutet, extrem reizbar)
- Entlang der Wirbelsäule (alle wichtigen Nerven sind da, insofern reizbar, aber NICHT fest drücken)
- Füße, vor allem der Bereich der Zehen und Knöchel
- Finger, vor allem Fingerspitzen
- Kopfhaut (oft unterschätzt, aber ein sanftes Kopf streicheln tut manchmal Wunder)

Ansonsten ist der Tipp, Massieren zu lernen, echt gut.
Ich habs mir mit Internetvideos beigebracht, ein paar Kniffe zu benutzen und eine Freundin (Physiotherapeutin) polierte meine Technik.
Dann halt Angebetete einfach auf den Bauch legen, Rücken frei machen (BH halt auf) und durchmassieren. Am Besten dafür sorgen, dass die Arme neben dem Körper liegen und sie nicht ihren Kopf auf diesen abstützt, weil dann kannst du auch Arm und Hand massieren.

Zuletzt geht auch leichtes Kitzeln. Also nicht dieses aggressive "Los, lach", sondern ein gemeines gaaaaanz seichtes drüber streichen. Das Kribbelt wie beim Kitzeln ohne dabei für Gelächter zu sorgen, sondern besorgt ihr ne Gänsehaut und ein echt interessantes Kribbelgefühl ;)
Und es entspannt (beim Kribbeln spannt man die Muskeln an, die sind dann gereizt [man zuckt evtl.] und wenn man sich dann wieder entspannt, fühlt man sich toll x3)

Kaname123

Gläubiger
mangaengel könntest du mir den link vom video per pn oder so schicken?^^ wäre supa:megane:

danke für die ganzen tipps leute =) freue mich aber noch auf mehr Tipps =) :lovelove:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Was bei meiner Freundin immer gut kommt ist Füße massieren. Da sie den ganzen Tag beruflich auf den Beinen ist schmilzt sie bei einer Reflexzonenmassage förmlich dahin. :)

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
mangaengel könntest du mir den link vom video per pn oder so schicken?^^ wäre supa:megane:
Ach wat, sollen doch alle profitieren ^^
Einmal
Bei dieser Website sind rechts die Menüs "Additional Freebies", "Special Features", "Massage Styles" und "Massage Techniques"
Unter Techniques sind die Videos, wer englisch kann, kann aber auch bei den anderen Punkten schauen, es ist echt toll erklärt ^^
Einfach zuschauen, wie genau mit der Hand vorgegangen wird und vorsichtig nachmachen ;)

Zweimal
Auch nett, allerdings ohne Erklärungen.
Dafür sind die Videos von besserer Qualität

Mehr als die zwei Seiten hab ich net gebraucht, dass mein Freund mir immer vor Entspannung weggepennt ist, wenn ich ihn massierte :3

Sevie

Prophet
Was wirklich oft unterschätzt wird, sind wohl die auditiven Zärtlichkeiten.
Also liebevolle Worte und Komplimente : )
Die tun sowohl im Herzen, im Kopf als auch dem Körper gut!
Natürlich schließt das die körperlichen Zärtlichkeiten nicht aus.
Eine Kombination ist da wirklich sehr schön :3
Streichele sie zum Beispiel, während du ihr sagst, wie zart sich ihre Haut anfühlt, wie seidig ihre Haare sich anfühlen,.. aber nicht lügen! Sprich darüber, was dir wirklich an ihr gefällt, was dir besonders auffällt :3

Massagen sind natürlich auch eine seeeehr gute Idee :3
Ich glaube, viele Frauen genießen es, wenn sie massiert werden.
Ob nun ein paar Griffe aus dem Internet oder gleich einen Kurs belegen ist dabei wohl gleich.
Hauptsache ihr seid einfühlsam und liebevoll :3

Aber auch Zärtlichkeiten, die man nicht unbedingt mit Sex in Verbindung bringt sind überaus angenehm : )
Über die Haare streichen, das Gesicht oder den Nacken streicheln, den Hals küssen, in die Arme nehmen usw... Einfach auch ohne "Hintergedanken", um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen und Nähe zu schaffen.

Was auch unglaublich wichtig ist beim Austausch von Zärtlichkeiten, ist der Augenkontakt.
Sich einfach an einander geschmiegt im Bett gegenüber liegen und sich in die Augen sehen, kann wunderschön sein *__*

Also viel Spaß, ich hoffe meine Tipps helfen :3

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Massieren ist immer gut, kann ich nur bestätigen, da ich ja selber Masseurin bin^^ Ich genieße jede Massage, dich bekommen kann.

Aber ich frage mich, warum du das wissen möchtest...wenn du nicht in den Intimbereich darfst??

Kaname123

Gläubiger
Man ja alles anderen masieren und den intimbereich erstmal außenvor lassen ^^
ich hatte ja leider nicht viel Erfahrung was Frauen so mögen :D
naja jetz weiß ich es ein wenig :D

Oben