Wenns net erotitisierend sein darf, ist vermutlich Brust, Po und Vaginal/Oberschenkel tabu
Da würd ich dann mal folgende Orte empfehlen:
- Achselhöhle und die innenseite der Ellbogen (stark durchblutet, extrem reizbar)
- Entlang der Wirbelsäule (alle wichtigen Nerven sind da, insofern reizbar, aber NICHT fest drücken)
- Füße, vor allem der Bereich der Zehen und Knöchel
- Finger, vor allem Fingerspitzen
- Kopfhaut (oft unterschätzt, aber ein sanftes Kopf streicheln tut manchmal Wunder)
Ansonsten ist der Tipp, Massieren zu lernen, echt gut.
Ich habs mir mit Internetvideos beigebracht, ein paar Kniffe zu benutzen und eine Freundin (Physiotherapeutin) polierte meine Technik.
Dann halt Angebetete einfach auf den Bauch legen, Rücken frei machen (BH halt auf) und durchmassieren. Am Besten dafür sorgen, dass die Arme neben dem Körper liegen und sie nicht ihren Kopf auf diesen abstützt, weil dann kannst du auch Arm und Hand massieren.
Zuletzt geht auch leichtes Kitzeln. Also nicht dieses aggressive "Los, lach", sondern ein gemeines gaaaaanz seichtes drüber streichen. Das Kribbelt wie beim Kitzeln ohne dabei für Gelächter zu sorgen, sondern besorgt ihr ne Gänsehaut und ein echt interessantes Kribbelgefühl

Und es entspannt (beim Kribbeln spannt man die Muskeln an, die sind dann gereizt [man zuckt evtl.] und wenn man sich dann wieder entspannt, fühlt man sich toll x3)