[Sammelthread] Suche Hentai durch Screenshots / Clips [Anfragen NUR hier!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Karamalz

Novize
Kennt jemand den hier, lief vor etlichen Jahren auf VOX kann mich aber beim besten Willen nicht mehr an den Titel erinnern.

Ist aber kein Hentai :O)
 

Anhänge

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Sorry das ganze gewusel der Links hat mich irritiert xD
Das passiert zwangsläufig dann, wenn 4 Leute sich gleichzeitig mit 2 grossen Anfragen beschäftigen. Deine war ja mit einem post beantwortet, die anderen hab ich erstmal wegen mehr Übersichtlichkeit zusammengetragen.
 

phantomias2023

Gläubiger
hi, ich suche einen nicht zuuuuu harten, teilweise realistischen rape film, also ein film mit vergewaltigung. bitte kein film mit tieren oder tentakel bzw. zuviele toys, wäre gut, wenn auch ein link zu einem "biete " bereich angegeben werden würde
sollte auch nur hübsche menschen enthalten
 

phantomias2023

Gläubiger
mhhm das dritte hat mein interesse erweckt, das schien gut, is hier im forumleider zensiert, aber das krieg ich schon.
aber was ich suche ist ungefähr so: ein junges mädchen wird z.b. auf dem heimweg von der schule vergewaltigt (von einem nicht zu alten mann). sollte halt nichts mit tentakeln oder körbchengröße f, g oder z sein:tralalalala:
also, es sollte nichts in der schule oder so sein.
Danke im voraus ach ja und, echt geiler thread, respekt
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mhhm das dritte hat mein interesse erweckt, das schien gut, is hier im forumleider zensiert, aber das krieg ich schon.
Ein ganz Schlauer...

Natürlich gibt es den auf diesem Forum nur zensiert, wie es ihn auf allen Foren nur zensiert gibt, und wie man es in Japan auf DVD auch nur zensiert kaufen kann. Sicherlich gibt es unzensierte Originale, die befinden sich in den Tresoren oder auf den Servern von Coquettish Doll PoRO in Japan. Ich warte jetzt mal ganz relaxt ab, wie Du an die kommen willst, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie jemals unzensiert auf den Märkten ausserhalb Japans erscheinen werden ist zur Zeit gleich null...

...und innerhalb Japans stehen die die Zensurgesetze diesem Vorhaben nachhaltig im Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben