[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Sansento

Gläubiger
hm also @ sansento , das war ja ma echt irgentwie fast wie ne psychologische analyse xD
hm machst du sowas irgentwie beruflich ?
Nein Beruflich hab ich nichts mit Psychologie zu tun.
Allerdings habe ich reges intresse an hintergründen. Warum Man tut was man eben tut^^.

Habe mich freizeitlich mit Psychologie und Rethorik befasst.

Ist halt intressant für mich und sicher auch für andere was hinter einem vermeintlich frei gewältem Bild alles stecken kann ^_^.
 
Das sind halt Bilder, die wir gerne Angucken :onegai:
Und zum Forum passt es auch^^
diese 2 punkte find ich für die frage eigendlich am zutreffensten, und sind auch auf große mitgliedergruppen zutreffend.
Aber im endeffekt liegt die schönheit im auge des betrachters, und somit kommt es auf die person an, was für ein ava sie sich selbst gibt.

glg
Christopher
 

XitChat

Novize
Das sind halt Bilder, die wir gerne Angucken :onegai:
Und zum Forum passt es auch^^
diese 2 punkte find ich für die frage eigendlich am zutreffensten, und sind auch auf große mitgliedergruppen zutreffend.
Aber im endeffekt liegt die schönheit im auge des betrachters, und somit kommt es auf die person an, was für ein ava sie sich selbst gibt.

glg
Christopher
Das ist eine sehr vernünftige ansicht die ich auch vertrete.

Ich hab auch immer ein weibliches profilbilder, weil ich sie einfach schöner anzugucken finde:tralalalala:
 
Wenn man sich dem Bishoujo verschrieben hat und außerdem noch in einem Hentai-Forum ist, gehört n weiblicher Ava immer dazu^^

Ich brauch kona-chan als ava xD
 

Cloud TKR

Novize
Ich Glaube das jeder seinen eigenen Grund hat warum er/sie gerade dieses pic als Avatar genommen hat, und ich glaube auch das wir uns nicht einfach so dafür entscheiden sondern wir quasi unterbewusst uns schon entschieden haben.
Lediglich spiegelt der Avatar nur unser eigenes selbst wider!
 

Promethium

Novize
In jeglichen anderen Foren würde ich auch männliche Charaktere als Ava benutzen, aber irgendwie sagte mir mein Unterbewusstsein, dass es hier nicht ginge... weiss Gott warum
 

ifirefoxi

Prophet
mein letztes war Angus aus Free For All und jetzt habe ich Dark Spidy aber davor hatte ich auch ne sexy/süße Anime Dame
denke es zeigt einfach die Interesse an Hentai und der japanischen Zeichenkunst die hier denke ich jeder hat.

Ich persönlich nehme seit kurzem immer männliche Profilbilder da ich mich mit meinem Avatar identifizieren will und andere das dann hoffentlich auch tun
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Tja, warum haben Männer immer Frauen als Avatar?
Ich denke mal der Grund ist derselber, warum Männer meistens "weibliche Charaktere" spielen:

Zitat Kumpel:

"Ich spiele einen weiblichen Charakter, weil ich keinen Bock habe ständig auf einen männlichen Hintern zu starren"

Ja und so ist das auch bei den Avataren, weil die optik klasse ist und, weil man zeigen will:

"Schau hier solche Frauen finde ich klasse und törnen mich an"
(reine Spekulation von mir)

Ich selbst habe einen männlichen Ava weil:

- ich mich mit diesen Charakter identifiezieren kann
- ich Vampire liebe :happy:
- das Aussehen auch total sexy finde :hot:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Jeder hat seine Vorlieben, einer Furry, einer weibliche Avas, einige Männliche Avars...andere wieder etwas anders. Ich persönlich finde das wunderschön, und bin immer wieder baff, wenn ich wieder ein neues Ava entdecke, das mir sehr gut gefällt. Ich mag es auch, wenn jeder versucht seine Bilder (Ava und Sig) selber her zu stellen. Auch finde ich es super, das sie so verschieden sind.

Ich probiere immer wieder etwas selber aus und hoffe, es kommt bei ein paar User an.
 
Oben