Also nochmal ich hab eine lustige Frage, wie steht ihr zu Crossdressing,
Bei euch selbst ? Bei dem Partner?
und wenn ihr positiv zugetan seit, was zieht ihr an, oder wollt ihr es nur mal ausprobieren.
Was würdet ihr euch dann kaufen für sachen ... *modeblabla*
Und warum macht ihr das ?
Jeder kann gerne so viel Crossdressing betreiben wie er/sie möchte und finde an der Sache selbst auch nichts ekliges dran, wie bspw. mancher Vorredner schrieb (klar, wenn jemand mit 100kg auf 1,60m Crossdressing betreibt, ist es nicht mehr schön anzusehen, aber soll er/sie halt machen ^^)
Ich betreibe auch ein wenig Crossdressing, wiege 56kg auf 1,74m (denke mal, für dieses Einsatzgebiet sind das gute Werte :D)
Was ich anziehe?
- Ganz wichtig ne blickdichte oder sehr dunkle Strumpfhose, da ich keine Lust hab, meine Beine zu rasieren
- Top und BH (wird mit Socken ausgestopft)
- Kurzer Rock
- und Schuhe mit Absatz
Was ich kaufe?
Gar nichts, "leihe" mir das von meiner Mutter (zum Glück ist sie noch recht jung mit ihren 40 J. und somit sehen die Klamotten noch genügend modern und gut aus xD)
Warum ich das mache?
Um ein klarzustellen: Ich bin mit dem Mann-Sein sehr zufrieden und könnte mir auch nicht vorstellen, eine Frau zu sein
Ich bin mir aber selbst nichtmal so klar, warum ich das mache.....Ich bin dabei auf jeden Fall erregt (nicht immer sichtbar, wenn ihr versteht

), vllt. weil das irgendwas "verbotenes" ist und von der Gesellschaft verpöhnt wird
Vor einiger Zeit bin ich auch desöfteren Abends (oder je nach dem, wann es dunkel wird) rausgegangen und bin dann in Frauenklamotten ein wenig die Straße hoch- und runtergelaufen. Das bringt irgendwie einem den Kick - "durchschauen die mich jetzt - ja oder nein?"
Einmal hab ich es auch gewagt morgens, in Männerklamotten, dafür aber offene Schuhe mit Absatz und Strumpfhose unter Jeans, tanken zu fahren. Wie es dir Zufall wollte, sind in dem Moment dann auch zwei Transporter mit paar Leuten tanken gefahren. Die haben nicht schlecht geguckt ^^ - genau wie der Kassierer oder die Schlange hinter mir :D
Finde das Thema auch sehr interessant, ich hoffe, dass der Thread noch ein wenig wächst und sich noch andere Crossdresser hier her verirren =)