[Diskussion] Crossdressing bei euch selbst, erotisch?

zulfarrak

Gläubiger
Also ich hab ein bisschen rumgeguckt und nix entdeckt was so ähnlich sein könnte ausser Fetischfragen die sich aber auf Hentais beziehen..

Also nochmal ich hab eine lustige Frage, wie steht ihr zu Crossdressing,
Bei euch selbst ? Bei dem Partner?
und wenn ihr positiv zugetan seit, was zieht ihr an, oder wollt ihr es nur mal ausprobieren.:tralalalala:

Was würdet ihr euch dann kaufen für sachen ... *modeblabla*:megane:

Und warum macht ihr das ?

Das ist ein Thema was mich auf jeden Fall interessiert.:huh:

Euer Zul

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wikipedia schrieb:
Cross-Dressing ist, unabhängig vom jeweiligen Beweggrund, das Tragen der spezifischen Bekleidung eines anderen Geschlechts.
Alles klar.

Bis zu diesem Thread wußte ich nicht mal was das ist.^^
Wenns den Leuten spaß macht können sie es doch tragen.

Zauni

Scriptor
Bei Frauen kann das oft recht gut aussehn (Frauen in Uniform z.B.)
Zu mir selber: Ich weiß, durch meine Mittelalterklamotten, dass lange Röcke sehr bequem sind.
Warum nicht mal ausprobieren, dumm angeguckt werd ich eh^^

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich will niemanden zu nahe treten aba ich find sowas ecklig
also meine freundin kann ja gerne ne hose anziehen und morgens mein hemd aba mehr auch nicht und männer die sich strapsen und hösschen anziehn sind , meiner meinung nach, ecklig

Zauni

Scriptor
Gut, Miniröcke und Strapse muss wirklich nicht sein xD
Besonders, wenn man Vollbart trägt :P
Aber es gibt auch im RL einige überzeugend aussehende "Traps"

Keiyakusha

Yorozuya forever
Warum musste ich bei dem Titel an Working!! und Ouran High School Host Club denken :XD:
Naja zum Thema: Ich finds ganz lustig aber für mich ist das absolut nichts^^

ThePrincess

Scriptor
Hmm ich stehe total drauf wenn mein Freund Frauenkleider trägt :lovelove:
Leider passen ihn meine Sachen nicht aber er hat sich schon ein paar Sachen gekauft. Besonders süß wenn er Dienstmädchenkleidung tragen "muss" :hahaha:
Was aber wirklich überhaupt nicht geht sind Kerle die nicht rasiert sind (beine und Bart) und deren Outfit einfach stümperhaft aussieht :recard:
Aber sonst jedem das Seine^^

Äh nein, nicht wirklich, mich könnte niemand und nicht mal eine ´sehr gute´ Freundin dazu bringen Frauenklamotten anzuziehen, mh, oder doch?, schwer zu sagen, wenn dann müsste sie schon extrem überzeugende Mittel einsetzen damit ich mich rumkriegen lasse, ansonsten würde ich mich nicht mal für viel Geld in nen Mädchenrock oder ne Bluse zwängen, gg.
Bin zwar ein großer Cosplay - Rollenspielfan, und den Reiz den manche Leute bei Crossplay empfinden kann ich auch gut nachvollziehen, sich mal in das andere Geschlecht versetzen, aber selbst wenn es nur Roleplay betrifft bleibe ich lieber in der männlichen Rolle, die aktive und passive Rolle kann sich gerne ändern, die Rolle der jüngeren und älteren Figur ebenfalls, das wars dann aber großteils schon.
Nicht das ich nicht offen für Neues wäre, sich hier und da in die Rolle eines Mädchen zu versetzen ist sicher aufregend, aber sich dafür extra Frauenkleider anzuziehen habe ich echt nicht nötig.
Jungs in Frauenkleider sehen halt nicht so gut aus wie Mädels in Jungsklamotten, nehme man mal
Gentlemanoutfit (Ouran High School Host Club) oder Overall.
Die Vorstellung eines Kerls in nem Ballerina - oder Maidoutfit dagegen verursacht bei mir eher Übelkeit.
Nun ja, jedem das seine...
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:

ifirefoxi

Prophet
neee das nix für mich ... habs jetzt auch nich getestet aber ich glaube eher weniger das ich darauf in irgendeiner art und weise abfliege ^^
Ich mag das vielleicht wen meine Freundin ankommt und sie naja ein wenig schlabberig angezogen ist aber das muss auch nicht immer sein denke ich.
Und ich würde mir auch keine Frauenkleider anziehen dass muss ich nicht haben. Hatte noch nie welche an und das wird auch so bleiben denke ich, ich glaub auch dazu bin ich einfach zu Männlich das wird volkommen bescheuert aussehen wenn ich da mit highheels und minirock aufm Boden rumkrabble weil ich nich richtig gehen kann xD eieieieiei das wär nen Youtube video wert :D

vraydak

Gottheit
Vorab: [Toleranz und Akzeptanz Standardspruch bitte hier einfügen] ;)
Ich steh auf sowas nicht, hab es aber auch noch nicht getestet, wenn ich das probieren würde müsste das doch aber eine sehr, sehr gute Freundin sein.
Pervert but Brave schrieb:
Die Vorstellung eines Kerls in nem Ballerina - oder Maidoutfit dagegen verursacht bei mir eher Übelkeit...
Dito, wobei es auch Traps gibt die wirklich täuschend echt aussehen, überall rasiert, feminine Figur usw.
Hentai ist wieder ne andere Sache, bei Femdom ists für mich ok.

mfg
Vraydak

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich bin ein bekennender Fan von schönen Männern in Frauenkleidern :lovelove:
Ich liebe daher z.B. die japanischen Crossdressershows, wo aus schönen Männern noch schönere Frauen werden :happy:
Sollte ich nen Freund haben, der auch schön ist, werd ich ihn definitiv mal im Cosplay zu ner Con schicken und er wird ne Frau cosplayn >:3

Und ich selbst?
Für den Abistreich war ich eh mal als Mann verkleidet in die Schule gegangen (ich war da sogar mit am Überzeugensten durch meine kurzen Haare xD) und ich hab ner Freundin fest versprochen, mal als Hiruma Youichi aus Eyeshield 21 bei ihr in der Tür zu stehen x3
Aber für Letzteres muss ich vorher noch lernen, wie man Kaugummiblasen macht, der Rest ist simpel :rolleyes:

FAZIT:
Ich finde, wenn man die entsprechenden Anlagen hat, sind Crossdresser die heißesten Menschen der Welt <3
Egal, ob Frau als Mann oder Mann als Frau, sie sind halt einfach nur geil!

@ThePrincess
Das Outift passt bei Rasierunwilligen dann aber wieder, wenn sie nur bei den Beinen nicht wollen und man ihnen passend zum Outfit Strumpfhosen anzieht :3
Also ein Lolikostüm mit weißen Strumpfhosen und schon ist es *~*PERFEKT*~*

Zuletzt bearbeitet:

zulfarrak

Gläubiger
Aufjeden fall interessante Antworten xD ...
zu einigen muss ich sagen ... auch wenn es eklig aussieht es gibt menschen die machen es nicht wegen dem Aussehen sondern wegen dem Gefühl ;) ( ob Bart oer nicht )

ich persönlich steh auf mich im bikini :P
ich hab aber auch eine frauentaille ...

der drang zu aussergwöhnlichen lässt einen oft nicht verrückt werden

Nekomata

Gläubiger
Also nochmal ich hab eine lustige Frage, wie steht ihr zu Crossdressing,
Bei euch selbst ? Bei dem Partner?
und wenn ihr positiv zugetan seit, was zieht ihr an, oder wollt ihr es nur mal ausprobieren.:tralalalala:

Was würdet ihr euch dann kaufen für sachen ... *modeblabla*:megane:

Und warum macht ihr das ?
Jeder kann gerne so viel Crossdressing betreiben wie er/sie möchte und finde an der Sache selbst auch nichts ekliges dran, wie bspw. mancher Vorredner schrieb (klar, wenn jemand mit 100kg auf 1,60m Crossdressing betreibt, ist es nicht mehr schön anzusehen, aber soll er/sie halt machen ^^)

Ich betreibe auch ein wenig Crossdressing, wiege 56kg auf 1,74m (denke mal, für dieses Einsatzgebiet sind das gute Werte :D)

Was ich anziehe?
- Ganz wichtig ne blickdichte oder sehr dunkle Strumpfhose, da ich keine Lust hab, meine Beine zu rasieren
- Top und BH (wird mit Socken ausgestopft)
- Kurzer Rock
- und Schuhe mit Absatz

Was ich kaufe?
Gar nichts, "leihe" mir das von meiner Mutter (zum Glück ist sie noch recht jung mit ihren 40 J. und somit sehen die Klamotten noch genügend modern und gut aus xD)

Warum ich das mache?
Um ein klarzustellen: Ich bin mit dem Mann-Sein sehr zufrieden und könnte mir auch nicht vorstellen, eine Frau zu sein
Ich bin mir aber selbst nichtmal so klar, warum ich das mache.....Ich bin dabei auf jeden Fall erregt (nicht immer sichtbar, wenn ihr versteht ;)), vllt. weil das irgendwas "verbotenes" ist und von der Gesellschaft verpöhnt wird

Vor einiger Zeit bin ich auch desöfteren Abends (oder je nach dem, wann es dunkel wird) rausgegangen und bin dann in Frauenklamotten ein wenig die Straße hoch- und runtergelaufen. Das bringt irgendwie einem den Kick - "durchschauen die mich jetzt - ja oder nein?"
Einmal hab ich es auch gewagt morgens, in Männerklamotten, dafür aber offene Schuhe mit Absatz und Strumpfhose unter Jeans, tanken zu fahren. Wie es dir Zufall wollte, sind in dem Moment dann auch zwei Transporter mit paar Leuten tanken gefahren. Die haben nicht schlecht geguckt ^^ - genau wie der Kassierer oder die Schlange hinter mir :D

Finde das Thema auch sehr interessant, ich hoffe, dass der Thread noch ein wenig wächst und sich noch andere Crossdresser hier her verirren =)

Zuletzt bearbeitet:

zulfarrak

Gläubiger
Hui ein sehr schöner beitrag ich finde es nicht schön an männern nur an sehr femininen männern ich denke ich finde es nicht mal schön an mir aber es amcht mich echt an was enges anzuhaben was einen so am po eng anliegt *.* vorallem gefällt es mir wenn ich eine erektion habe und das im engsten bikinihösschen
( ich rasiere mir die beine, weil ich tattos hab und das sonst alles doof aussehen würde)

ich hoffe auch dass ein paar leute sich dazu bekennen und ein paar leute die fragen stellen wär auch cool ;)

Nekomata

Gläubiger
Haha ja, ob ich schön in Frauenklamotten aussehe, bezweifle ich auch mal ganz stark :D Aber das ist ja auch gar nicht das Ziel bei der Sache...

Kaufst du dir die Bikinis oder "leihst" du sie dir? Und befriedigst du dich auch, wenn du einen an hast?

Oben