Danke aber nein danke.
sowas steht mir einfach nicht.
sowas steht mir einfach nicht.
daran musste ich auch denken xD also leute alle juuuut aufpassen wenn ihr anbaggert^^Gut, Miniröcke und Strapse muss wirklich nicht sein xD
Besonders, wenn man Vollbart trägt :P
Aber es gibt auch im RL einige überzeugend aussehende "Traps"

Ich sags immer wieder gerne. Ich freu mich jedesmal wirklich sehr, wenn ich lese, dass es immernoch solche Menschen gibt, die Dinge tollerieren, die gesellschaftlich noch überhaupt nicht akzeptiert sind.wenn mein kerl einen riesenspass hätte in frauenklamotten, dann würd ich mit sicherheit sabbernd meinen anteil an seiner freude haben wollen...
ausserdem bin ich der meinung, dass jeder das tun sollte, was ihn oder sie glücklich macht, unabhängig von der meinung der anderen leutewir reden hier ja schliesslich über eine harmlose sache, die niemandem weh tut!
Meine letzte Freundin wollte zumindest lezteres mal an mir ausprobieren, weil sie es schön fand das mit einem Kerl "anzustellen" - an sich war ich der Sache auch nicht zwigend abgeneigt, auch wenns am Anfang. Wichtig ist eigentlich wirklich wie the stardine sagt, dass du wirklich zu deinen Neigungen stehst und sie als was positives wahrnimmst.ach, und, zulfarrak: es ist keineswegs dumm, sich sachen in den hintern zu schieben^^ und du machst auch keinen "müll", versuch mal, dir und deinen vorlieben ein wenig respektvoller gegenüber zu treten!! dann könntest du vielleicht auch irgendwann selbstsicher vor deiner freundin sagen "ja, süsse, das bin ich! ich mag auch bikinis! und analsex!!" das wär klasse, meiner meinung nach^^