[English] ef - a fairy tale of the two. [UL]

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

ef - a fairy tale of the two.




:info:
BESCHREIBUNG:
Yuuko Amamiya, a mysterious girl dressed like a nun, and Yu Himura, a mysterious gentleman who is somehow attached to the church where Yuuko first appears, are having a reunion in a church during Christmas time. Despite her attire, Yuuko is not affiliated with the church. She always appears generally out of no where, and disappears just as quickly in various places throughout the story to talk with Hiro or other characters and give them advice. Yuuko and Yu reminisce about the past and remember events of the previous year around the same time at the beginning of the first chapter of the story. Yuuko hints of events that are revealed throughout Ef: A Fairy Tale of the Two..


SCREENSHOTS




* Voice: Japanese
* Text: Englisch (patch)
* Censorship: censored
* Gametime : Long (30 - 50 hours)

* Filehoster: uploaded.net
* Size: Packed 2,18 GB
* Packed with: winRAR


:pw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.




:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Schaut euch auch meine anderen H-Game upload's an

Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
gibt nur einen Teil und die FanDisc's (disc's kommen noch wenn übersetzt)

das game beinhaltet die komplette story (im anime ist sie über 2 staffeln verteilt)
Die Frage war nicht ganz unberechtigt, das Game wurde in zwei Teilen released:


Edit: JAN hinzugefügt, da Getchu derzeit ausländische IP-Adressen blockiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
gibt nur einen Teil und die FanDisc's (disc's kommen noch wenn übersetzt)

das game beinhaltet die komplette story (im anime ist sie über 2 staffeln verteilt)
Die Frage war nicht ganz unberechtigt, das Game wurde in zwei Teilen released:


Edit: JAN hinzugefügt, da Getchu derzeit ausländische IP-Adressen blockiert.
jop, habs jetzt auch gelesen^^

sind in dem fall also beide teile (erklärt auch warum mehere Intros wärend des games kommen :nani: )
http://vndb.org/v88
 

No4Name

Novize
"ef - the first tale" wurde 2006 veröffentlicht.
Beinhaltet:
- Prolog mit Yuko und Yu
- Hiro und Miyako-Kapitel
- Kyousuke und Kei-Kapitel.
Genau genommen erzählt hier Yuko mit den beiden Kapitel, wen sie getroffen und beeinflusst hat.

"ef - the latter tale" wurde 2008 veröfentlicht.
Beinhaltet:
- weiteren Prolog mit Yuko und Yu
- Renji und Chihiro-Kapitel
- Shuichi und Mizuki-Kapitel
- Yuko und Yu-Kapitel
Genau genommen erzählt hier Yu mit den beiden ersten Kapitel, wen er getroffen und beeinflusst hat. Außerdem wird Yukos und Yus Geschichte erzählt und zum Abschluss gebracht.
Und wer ganz genau aufpasst, findet noch Hinweise zu Verbindungen zwischen den Charakteren der 4 Hauptstorys. :-p

"ef - a fairy tale of the two." ist die allgemeine Bezeichnung für die ganze ef-Light Novel Serie, die aus den 2 oben genannten Spielen besteht.
 

VneX

Ordensbruder
Funktioniert das Game auch auf Win 7 Ultimate 32-Bit ?
Weil manche games funzen ja noch so grade auf Win XP...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ganz so alt sind die jetzt auch nicht so ganz.
das ef - the latter tale sollte auch unter vista laufen - also ist 7 hier kein Problem.

bei ef - the first tale bin ich mir nicht ganz so sicher.
Aber spätestens mit comp-modus sollte das schon gehen.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Funktioniert das Game auch auf Win 7 Ultimate 32-Bit ?
Weil manche games funzen ja noch so grade auf Win XP...
ef läuft ohne props und win7 32 wie 64 ohne comp-mod.
hab bisher jedes game (und manche waren über 10 jahre alt) unter win7 zum laufen gebracht, den comp-mod hab ich so gut wie nie gebraucht.
bei fan-übersetzungen (also Jap games) ist es halt meist hilfreich/erforderlich das sys auf Japanisch um zu stellen (wobei unter win7 die "region" reicht, hab zumindest nie das pack geladen)
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
megaupload.com mirrors hinzugefügt :twinkle:

rs und mu links sind miteinander kompatibel

hf

n.o.v.a
 

jemmy1

Gläubiger
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und wollte fragen warum sich die gallery nach allen guten endings nicht freigestellt hat. Muss man dazu auch alle schlechte endings haben? Und hat hier jemand den Soundtrack?
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Ich habe das Spiel gerade durchgespielt und wollte fragen warum sich die gallery nach allen guten endings nicht freigestellt hat. Muss man dazu auch alle schlechte endings haben? Und hat hier jemand den Soundtrack?
soundtrack hab ich hier liegen, packe es in den nähsten 48h online und gebe dir bescheit.

zu der gallerie muss ich dir sagen, leider gibt es keine :omgnooo:

ka was die sich dabei gedacht haben, vielleicht gibts ja ne änderung wenn das game von mangagamer veröffentlich wir, hab aber wenig hoffung.
 
Oben