[Diskussion] Der Hund ist Gott ? Und meine Meinung zum Christentum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
ihr müsst nicht gleich so beleidigend werden sind ein paar vorposter mit gemeint er wollte es nur wissen meine güte als würdet ihr nie einen theard aufmachen mit sollchen fragen :stfu:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Naja hund ist nicht unbedingt gott früher hat kultur tiere für Götter Gehalten zb schlange die ist auch ein gott wenn man es so nennen darf...

Also tiere sollte man ehren :happy:
 

Faker_Nobody

Stamm User
cock = schwanz
Boa "Han"cock = Schlangenschwanz ?

Ass = Arsch
Ass = Einlochen beim Golfen mit einem einzigen Schlag ( Hole in One )

Batman = Name eines Helden
Batman = Name einer Stadt, Provinz und Fluss in der Türkei

Mitsubishi Pajero = Mitsubishi Wichser
Kein Wunder, das niemand diese Schrottkiste haben will, denn wer will schon einen Wichser fahren...

Es gibt schon eine Menge lustige Begriffe die in anderen Sprachen völlig absurd sind.
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
ihr müsst nicht gleich so beleidigend werden sind ein paar vorposter mit gemeint er wollte es nur wissen meine güte als würdet ihr nie einen theard aufmachen mit sollchen fragen :stfu:
Wenn dieses Thema ne ernstgemeinte Frage war, bin ich Gott.
Und niemand hat hier irgend wen beleidigt, einige haben sich nur ein ganz ganz kleines bisschen Lustig darüber gemacht. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 

dragonsoul

Prophet
ich stimme da boa zu ich finde auch blöd das des gleich so kommentert wurde.
und so schlimm ist die frage jetzt auch nicht eher die beiträge hinterher.
gut ich finde auch das des quatsch ist, aber jeder hat halt vielleicht seine eigene interpretation von Gott. gibt bestimmt leute die das vielleicht auch wirklich glauben. weis man ja net.
Anubis der totengott ist immerhin ein schwarzer Hund
 

HerrRyo

Novize
Ich glaube auch das dass nur Zufall ist ^^
Sonst hätten wir ja fast alle ein problem o.o Der Hund begleitet einen ja stendig o.o
 

dragonsoul

Prophet
ja klar denk ich auch das es zufall ist.

Aber imgrude hat er ja garnicht unrecht damit das ein hund gott ist zumindest für agypter.^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Jeder soll das glauben was er denkt was richtig ist finde ich. für die einen gibts ihn für andere net.
bei dennen die an götter glauben gibte es unterschiedlich vorstellungen davon, deshalb find ich derf man keinem sagen wenn er an was galubt das es schwachsinn ist. ist so meine meinung wenn wir schon beim thema gott sind.
Ich persönlich glaub an die natur udn an die tiere und an gutes bei jedem ( aber nicht direkt an ein gott).
Das ist jeden sein eigenes bild von glauben^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ein Hund nun Gott ist, geht mir sein Gesabber tierisch auf den Nerv!
Mich würde mal interessieren, was für ein Hund gemeint ist.
Und ob sich das nur auf englische und amerikanische Hunde bezieht.

Ein netter Zufall, mehr nicht.
Interpretier nicht zu viel hinein. :)
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
hmmm, hast schon eine interessante theorie, aber man kann versichern das es nix mit unseren oder anderen göttern zu tun hat.
es ist einfach zufall megr nicht, muss ich ja nicht erwähnen das diese frage überflüssig war, da andere es auch schon dokumentiert haben.

MFG: LF Espa.
 

dragonsoul

Prophet
Jeder soll das glauben was er denkt was richtig ist finde ich. für die einen gibts ihn für andere net.
bei dennen die an götter glauben gibte es unterschiedlich vorstellungen davon, deshalb find ich derf man keinem sagen wenn er an was galubt das es schwachsinn ist. ist so meine meinung wenn wir schon beim thema gott sind.
Ich persönlich glaub an die natur udn an die tiere und an gutes bei jedem ( aber nicht direkt an ein gott).
Das ist jeden sein eigenes bild von glauben^^
das musste raus für die was anderen sagen wollen es gibt kein gott XD

auch wenns für andere eben bescheurt klingt^^
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Jetzt müssen wir wegen dir die ganze Bibel umschreiben.
Erst schickte er uns seinen Sohn und weil wir den umgebracht haben, kam er aus Rache selbst, als Hund getarrnt, um uns kräftig in den Hintern zu beissen.
 

Faker_Nobody

Stamm User
Ein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde...

Was die Eigenschaften der Hunde angeht, so entspricht das in etwa der eines biblischen Gottes.
Sie sind treu, beschützen ihren Herrn, sind Lebensretter können aber auch Leid und Elend bringen.

Der ägyptische Gott Anubis wird z.B. als Hund oder Schakal dargestellt.
Bei den Chinesen gibt es den Hund auch als Sternzeichen.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn wann was bescheuert ist ( in meine augen )
ist weil wohl der käse der in der bibel steht.
käse steht nicht drin sondern wörter :-p (ok man könnte jetzt behaupten Käse ist auch ein wort, was auch richtig ist, aber nun ja... weiß aber leider nicht mehr, ob dieses wort in der bibel vor kam)

@topic: also nen gott (gesetzten falls er existiere) würde aber bestimmt nicht sitz machen, wenn man es ihm befiehlt:tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben