[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

Also für mich ist küssen zwar fremdgehen aber ich würd net gleich schlussmachen oder sowas weil küssen is ja net gleich sex
machst du nur schluss wenn deine freundin mit anderen sex hätte?

wenn sie das verlangen nach nähe, borgsamkeit, kuscheln und küssen hatte und deshalb den erst besten rausfischt und es mit ihm macht weil ihr freund nicht in der nähe ist, kann sie auch irgendwann weil sie lust auf sex hatte wieder den erst besten suchen und mit ihm sex haben weil ihr freund wieder nicht in der nähe war.

für mich ist alles was mit fremdgehen zu tun hat ein grund schluss zu machen
und fremdgehen fängt schon bei gedanken und augen an.

ich würde sagen es kommt darauf an wohin man küsst und wen... auf die wange ist in ordnung... und sehr nahe verwandte wie seine nichten/neffen/eigene kinder (bis zu einem gewissen alter natürlich) vielleicht auch auf den mund.... aber auf gar keinen fall fremde oder exfreunde

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Küssen würde für mich schon zu Fremgehen zählen.
klar is das küssen von Verwandten nicht mit dem zu vergleichen.

Aber wenn ich in einer Beziehung bin, dann küsse ich meine besten Freunde (nur 3 Leute) nicht mehr. nur die Mädels.
und dann is es nur ein normaler Bussi. nix dolles.

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm ja würde auch mal sagen dass küsse aufm mund und intensiveres schon fremdgehen ist.
ist ja schliesslich ein beweis dass man zuhaus net genug kriegt. :P

Weed_BurnA

Novize
jop muss mich anschließen.... küssen auf den mund is für mich schon fremd gehn aber nen kleinen kuss auf die wange würd ich persönlich schon wieder nicht soooo "ernst" nehmen ^^

downtozero

Gottheit
ne, sehe ich absolut nicht so. was sowas angeht bin ich sehr tollerant, ich hätte nie das gefühl betrogen zu werden nur weil sie einen oder eine andere küsst.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt doch verschiedene Arten von Küssen.
-der freundschaftliche Kuss auf die Wange, ja selbst auf den Mund bei bestimmten Leuten, ist immer drin und ich würde diesen nicht als "fremd gehen " bezeichnen.
- der flüchtige Kuss, zur Begrüßung immer drin, und eigentlich dadurch fast nicht als Kuss zu sehen. Wer da an fremd gehen denkt, hat eine Sprung in der Schüssel, oder ist einfach nur krank.
- liebende Kuss, ist die Vorstufe von etwas mehr.. .gehört zum fremd gehen dazu. Zähle ich also dazu.
- Zungenkuss und noch mehr... ist ja klar.. fremd gehen und noch mehr...ist absolut tabu.

Das heißt, es kommt immer auf den Kuss an. Nicht jeder ist gleich zeitig ein fremd gehen. Wenn man also sofort an dieses denkt, wird es sehr schwer, überhaupt noch normal zu glauben und zu handeln. Wenn ich jemanden mag und ihm auf die Wange oder gar auf den Mund küsse, heißt das nicht, das ich mit demjenigen auch in die Kiste steigen will. Das ist genauso, wie wenn ich mit jemanden gut mich unterhalten tu..und mehr aber nicht.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Für mich ist es fremd gehen, sobald die Lippen davon betroffen sind.
Das heißt: wenn mein Freund ein anderes Mädchen auf den Muns küsst, sei es flüchtig,
freundschaftlich oder whatever, werde ich dies nicht tolerieren.
(Klar, ich würde ihm verzeihen, aber auch sagen, dass er es unterlassen soll..)
Denn so ein Kuss auf den Mund ist sehr wichtig für mich und deswegen gehören seine Lippen nur mir!
Ich würde schließlich auch keinen anderen Mann auf den Mund küssen, egal wie gut oder lang ich ihn kenne..
Wenn der Kuss innig ist oder whatever, ist es ein klares Fremdgehen.. ob ich das so schnell verzeihen kann.. weiß ich nich.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ich bin Miharu's Ansicht ^^
wenns einem egal wäre ob und wen der Partner so alles küsst dann kann die liebe - in meinen Augen - nicht grad der Burner sein.

Deadless

Gottheit
Normal ist es schon fremdgehen, wenn man sich heimlich, ohne es seinem Partner zu sagen,
mit anderen Frauen/Männern trifft... außer es ist nur ein Kumpel oder so. Also wenn man sich
mit jemanden trifft, und man lügt seinen Partner an das man nur zum besten Freund/Freundin
geht, und man trifft sich aber heimlich mit einem, dann ist das schon schweres fremdgehen...
sowas muss echt nicht sein, wenn ich das rauskriegen würde, wäre ich sofort weg, so jemanden braucht kein Mensch.
Wenn irgendwas nicht stimmt, sollte man es sofort dem Partner sagen, und gleich verlassen, anstatt ein paar Jahren
dem was vorzugaukeln, und dann erst verlassen, das ist waste of life.

Zuletzt bearbeitet:

acid100

Exarch
Solange es wirklich freundschaftlich ist dan ist sogar ein Kuss auf Lippen ok.
Reine Gedanken sind auch nicht schlimm, den Appetit holt man sich gelegentlich auch wo anders.^^
Alles darüberhinaus wie das heimliche treffen von fremden/ nicht Freunden etc. ist ein/der Grund die Beziehung sofort zu beenden.
Den wie hier schon gesagt wurde beim Küssen fängs an und endet dan im Bett "weil der Partner ja so blöd ist ".

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es liegt doch vor allem im Gedanken, ob ich fremd gehe oder nicht. Wenn ich mit meinem ersten Gedanken an meinen Schatz aufwache und mit dem auch ins Bett gehe, wird das Wort Fremdgehen für mich fremd.
Wenn ich aber (also ich als Frau) laufend anderen Männer hinterher schaue und mir ausmale, wie das mit einem anderen ist... dann ist sogar der Gedanke ein fremd gehen. Aber wenn ich einen guten Freund einen Kuss gebe...mir dabei aber nichts denke... wieso denkt ihr dann sofort ans Fremdgehen???? Es ist der Gedanke, der zählt.... oder etwa nicht??

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
das hier nochmal reingeschrieben wird ^^

zu aller erst zur info, ich bin mit ihr nichtmehr zusammen ;D
für mich und für sie war es auch sowas wie fremdgehen, weils ja nich einfach n bussi war.
aber über mich gehts ja nich mehr, das ding ist schon vor langer zeit gegessen ^^

deadhunter1981

Ungläubiger
würd es auch als fremdgehen zählen den nur durch gruppenzwang macht man sowas nicht vorallem wenn man dazu noch den freund in der heimat vermisst

Oben