[Diskussion] Küssen = Fremdgehen ?

manga-fan

Novize
Ich gebe dir den rationalsten rat der in deiner Situation perfekt angebracht ist.
Erstmal ja sie ist fremdgegangen, deine Freundin scheint nicht sehr reif zu sein an deiner stelle würde ich mit ihr nur noch zusammen bleiben wenn du sie liebst. Trotzdem wenn du sie noch willst dann heirate sie bitte nicht und such dir ne bessere, sie wird älter und reifer aber wenn sie es einmal mit dir gemacht hat dann kann's in 20jahren wieder passieren und das lohnt sich wohl nicht. Man kann in gefühls Angelegenheiten nie rational entscheiden, aber man sollte seinen Kopf nicht abschalten

Tigerin

Novize
Hm für mich würde auch küssen zu fremdgehen zählen, fände das ganz und garnicht okay sowas.
Aber wenn ich nun mal von mir ausgehe, meinem Mann würde es nichts ausmachen wenn ich mit ner weibl. Person was hätte :-D
Dem würds wohl noch gefallen *fg*

Chipmunkchen

Ordenspriester
Das Problem ist, das ich leider da schon einen Grund sehe, denn leider ist es so, das viele das noch ausnützen und auch wenn sie dir das gleich gesagt hat, was ich absolut als Pluspunkt sehe, es ist ein Fremdgehen. Nur, wenn sie dich vermißt und alle haben das gemacht, ist es kein Grund. Ich wäre eher auf die Idee gekommen, und hätte dich dann angerufen. Denn ich hätte dann das Geld hingelegt und so weiter...oder hätte dir einen Brief geschrieben, oder wäre gegangen...auf jeden fall wäre es kein Grund gewesen mitzumachen. (sie ist in meinen Augen ein wenig unsicher und vor allem nicht wirklich sicher in dieser Beziehung..sei bitte mir nicht böse, wenn ich das so annehme.)

Wenn ich jemanden vermisse, dann schreibe, chatte oder Telefoniere ich mit ihm. Vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu eng.
nein mein Reden ;-) Ich brauche gar nichts mehr hinzuzufügen! ich stimme ihr da zU!

Hmm.... Also ich habe mir diese Frage in letzter Zeit auch oft durch den Kopf gehen lassen.... Naja, meine Freundin z.B. hat schon ein paar mal mit ihrem sogenannten "ABF" herumgeknutscht.... Sie denkt, ich weiß nichts davon.... Dann habe ich die Beiden einmal belauscht.... Da hat sie gesagt, sie hat für uns beide Liebesgefühle, weiß aber nicht, wie sie sich entscheiden soll.... :-(

Chosen10

Gläubiger
ich finde das schon sehr betrügerisch!küssen ist für mich der liebevollste und romantischste körperkontakt zu seinem partner..mehr als sex.

Naja.... Wenn es nach ihr geht, darf ich nicht einmal als Begrüßung ein küsschen auf die Wangen geben bzw. bekommen.... Nicht einmal von meiner Cousine.... Find ich irgendwie.... Naja.... Merkwürdig

Chosen10

Gläubiger
eifersucht = liebe :)
ist ganz normal denk ich, aber dann sollte man sie auch nicht provozieren.selbst wenn sie sagt ich darf nicht anfassen, dann tu ichs eben nicht.egal ob cousine,schwester oder Beste Freundin, alles nix gegen meine liebste.

eifersucht = liebe :)
ist ganz normal denk ich, aber dann sollte man sie auch nicht provozieren.selbst wenn sie sagt ich darf nicht anfassen, dann tu ichs eben nicht.egal ob cousine,schwester oder Beste Freundin, alles nix gegen meine liebste.
Wäre ja alles kein Problem, nur knutscht sie mit ihrem "ABF" herum.... Also hält sie sich an ihre eigenen Regeln nicht.... Das ist ein bisschen verletzend.... Und in letzter Zeit treffen sich die Beiden auch immer öfter.... Naja, eigentlich bin ja ich der Idiot, da ich es nicht beende....

Potte

Ungläubiger
küssen

Naja Küssen gehört schon zum Fremd gehn vorallem wen sie grad mal 2wochen weg war... -.- also ich würde mal nochmal mit ihr reden.:recard:

Chosen10

Gläubiger
öhm mal ohne dir zu nahe kommen zu wollen..
sie betrügt dich irgendwie aufs übelste :/ rumknutschen,treffen, da wäre bei mir schon aus..

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
sie betrügt dich irgendwie aufs übelste :/ rumknutschen,treffen, da wäre bei mir schon aus..
.... Naja, eigentlich bin ja ich der Idiot, da ich es nicht beende....
lol, dann kann sich ihr abf direkt bei dir bedanken dass du sie direkt in seine Arme getrieben hast, kann man dem das gönnen? ;)

@ Mario Lover,
Erst zusehen dass die 2 sich gar nicht mehr leiden können und ihr dann den Laufpass geben, so dass sie aus der Trennung mit dir keinen Gewinn hat. aber das wäre nur dann angesagt wenn sie mit ihm schlafen würde, was ja bisher nicht der Fall ist oder du es nicht weißt k.a

also wenn sie hin und hergerissen ist zwischen euch beiden, dann mach ihr suggestiv klar, dass wenn sie sich hypothetisch für ihren abf entscheiden würde und es nicht funzt, dass sie ihn als abf verlieren würde, weil nichts mehr so sein wird wie es einmal war.

zweitens wärst du die bessere Wahl, weil... , und sie würde so jemanden tollen wie dich kein zweites mal finden.

drittens, mach dir Rarr und Charmant.
d.h. dich weniger blicken lassen und weniger mit ihr schreiben und alles, weil du Beschäftigt bist oder was weiß ich und dann wenn ihr euch sieht, dann sei der Charmanteste Prinz den sie je erlebt hat und dann wieder Stille usw. das würde dein Wert erheblich steigern im Gegensatz als wenn du jetzt all dein können auffahren würdest und ihr Tag für Tag Gedichte, liebesschwüre und Geschenke zu Füßen legst, es ist zwar kurzzeitig süss dass du um sie kämpfst aber dein Wert würde sinken, weil sie dich in ihrer Hand hat. quasi ein Fisch der bereits an Land gezogen wurde.. Herausforderung ab da gleich 0. verstehst? ^^

Is aber nur meine Ansicht.. andere würden sicherlich andere Tipps hergeben :D

Zuletzt bearbeitet:

Chosen10

Gläubiger
ganz ehrlich wenn ich mich entscheiden müsste, zwischen einem Mädchen das ich liebe zu küssen, oder mit einer heißen frau zu schlafen, würde ich den kuss nehmen

Naja.... Eigentlich bin ich zu nett, dass ich irgendwie dafür sorge, dass sich die Beiden nicht mehr mögen.... Angenommen ich beende es: Für mich wäre es eigentlich egal, ob sie mit ihm Glücklich ist oder nicht. Nur habe ich ein Problem: Ich bin Wrestler und mich kennen dadurch bei uns ziemlich viele.... Es wäre sicher nicht von Vorteil für mich, wenn es da herumgesprochen werden würde, dass mir jemand die Freundin ausgespannt habe.... Aber irgendwie will ich doch nicht, dass sie dann unglücklich ist.... Ein Kumpel sagt zu mir immer, ich muss lernen, wie man ein Arschloch wird, denn wenn ich weiter so nett bin, nutzen die Leute dies nur aus....

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ein Arschloch sollte man nicht sein, gibt’s eh schon zu viele auf der Welt.
du bräuchtest eine mittlere Dosis Andrakson, das wäre super hilfreich ^^

Es ist zwar süss, dass du möchtest dass sie glücklich wird, egal ob mit oder ohne dich. aber dass sie so auf deinen Gefühlen trampelt und dich nicht achtet geht gar nicht! wie soll sie lernen dass man sowas nicht macht? aus ner Zeitschrift? nur du kannst ihr ein Denkzettel verpassen den sie lange nicht vergessen wird. sowas braucht man im verlauf des Lebens.. so lernt man dazu und erkennt eigene Fehler.
wären alle so Nett zu ihr wie du, dann lernt sich gar nichts dazu und macht munter weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Oben