[Diskussion] Der Hund ist Gott ? Und meine Meinung zum Christentum !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Gut das Gott ein Hund ist wie bei den Ägyptern der / die Anubis war ist natürlich schwachsinn
aber schon der Zufall das man DOG GOD in englischen bezeichnet macht schon stutzig !!!

Übrigens: Eins muss man den Christen und Evangelisten lassen, die haben alle einen KNALL !!
Die Glauben ernst an ein Wesen das seit jahr millionen leben soll und die Welt erschaffen haben soll :huh:
Bei denen sitzt wohl der verstand am Fuß als im Kopf

Es ist klar nachgewiesen das die Erde aus dem Urknall "Supernovea" enstand und nicht durch ein Riesigen Menschenähnliches Wesen das im Weltall herumspaziert und sagt: "Hier wird ein Lebend erfüllter Planet erschaffen"

Und dann die Bibel !
Also würde die Menschheit nur nach der Bibel leben wäre die Weltbevölkerung niemals in der Milliaren Höhe den aus welchen Gründen die da Menschen töten :twirly:

Dagegen sind ja die Weltlichen Kriminalitäten und Haftstrafen ja ein Witz :megane:

Also ich würde sagen VERBRENNT DIE BIBEL :hahaha:
 

vraydak

Gottheit
Auch wenn es einen Gott gäbe, muss man den Gläubigen den Glauben lassen, da zumindest vor dem Big Bang (der keine Supernova war *schief zu Rexold guck*) so was womöglich existiert haben könnte, kann ja niemand beweisen.
Trotzdem schafft Religionen ab und schon ersparen wir uns Pseudorechtfertigungen fürs Morden! Wenns so einfach wäre.
P.S.Toll, wie weit man jetzt vom eig. Thema ("Dog-God") abgekommen ist.

P.P.S. @Rexold auch die meisten anderen Religionen glauben, dass etwas (wenn auch nicht immer menschenähnlich) die Welt erschaffen hat und die bauen auch Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Übrigens: Eins muss man den Christen und Evangelisten lassen, die haben alle einen KNALL !!
Die Glauben ernst an ein Wesen das seit jahr millionen leben soll und die Welt erschaffen haben soll :huh:
Bei denen sitzt wohl der verstand am Fuß als im Kopf
Die haben wenigstenz einen Verstand, im Gegensatz zu dir.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Wenn dieses Thema ne ernstgemeinte Frage war, bin ich Gott.
Und niemand hat hier irgend wen beleidigt, einige haben sich nur ein ganz ganz kleines bisschen Lustig darüber gemacht. Und Humor ist wenn man trotzdem lacht.
also über andere sich lustig machen ist lustig?
sehr interessant dan mach ich mich über dich nun auch lustig lachst du dan auch ?:huh:
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
also über andere sich lustig machen ist lustig?
sehr interessant dan mach ich mich über dich nun auch lustig lachst du dan auch ?:huh:
Salange du mir nicht auf diese Weise:
Zitat von Rexold1990
Übrigens: Eins muss man den Christen und Evangelisten lassen, die haben alle einen KNALL !!
ans Bein pisst, habe ich gegen humorvolle Kritik nichts einzuwenden.
Auserdem war nicht er sondern das Thema Ziel unseres Spottes. Es ist immer noch ein Unterschied ob ich behaupte er ist ein Idiot, oder dass die Denkweisse idiotisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
DOG - GOD ist jetzt Pasé aber Christen und Gott ist jetzt Thema :hahaha:

zu "mir":

Ich habe Verstand um zu wissen das es kein Wesen gibt das seit jahr millionen lebt und über uns wacht...
es ist der größte schwindel das sich die kirche ausgedacht hat... und die Bibel erst.... habt ihr mal die Bibel gelesen?
ich hab mal ein paar Zeilen gelesen und dann wurde mir schon klar das ist doch Blödsinn :twirly:

Das ist wie ein Märchen aus 1000 und 1 Nacht oder der Gebrüder Grimm aber keine wahre These zur Erschaffung des Menschen indem ein Menschenähnliches Wesen seit jahr Millionen durch das All wandert und sich ein Plätzchen aussucht indem er einen blauen Planeten erschafft und in 7 Tagen Atmosphäre, Leben herrichtet und den menschen aus Lehm oder sonst was formt :dark:

Das ist der größte Schwachsinn des es gibt und dann sollten Eva und Adam wirklich existiert haben wie soll das gehen das man aus Adam´s Rippe die Eva erschafft ?????

Merkt ihr eigentlich nicht das die Kirche euch nur verarscht und den reinsten Bullshit vorpredigt!

Der Mensch stammt durch die Evolution des Affen Ab! Die Wissenschaft hat es bewiesen die Kirche aber weigert sich das zu glauben.. wenn glaubt man mehr? Wissenschaftlern die mit Menschenaffen viele wertvolle und wichtige Experimente gemacht haben was der Mensch auch kann oder den Hirngespinnsten der Kirche ???

Nur die Christen würden jetzt sagen das was ich hier schreibe ist Mist den die glauben es ja !
Ich wette würde ein Priester den Christen sagen, dass Gott ihn befiehlt Hunde zu essen das sie das tun !
Den sie glauben an "Gott" und machen das auch.... Nee also die Menschheit die an den Quatsch festhält ist nicht mehr bei Sinnen :yellowcard:

Gut jeder Mensch hat einen Glauben das will ich ja nicht bestreiten aber Leute hört doch nicht auf den Mist der Kirche !
Es gibt Keinen GOTT !!!

Das ist nur Quatsch mit Soße aus der Kirche... wenn ihr mich fragt hat man "Gott" damals zur Mittelalterzeit den Menchen gepredigt damit die Kirche zu der Zeit die Oberhand in der Welt als Regierende Kraft hat!
Gut andere werden jetzt sagen die Ägypter und wer auch noch haben auch ihre Götter gehabt aber das waren ebenfalls nur reiner Aberglaube damit die Schwachen den Starken als Sklaven dienen !!!

Naja Glaube oder nicht muss jeder entscheiden aber wer an den Quatsch der Kirche glaubt naja der soll es eben !
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Salange du mir nicht auf diese Weise:
Zitat von Rexold1990
Übrigens: Eins muss man den Christen und Evangelisten lassen, die haben alle einen KNALL !!
ans Bein pisst, habe ich gegen humorvolle Kritik nichts einzuwenden.
Auserdem war nicht er sondern das Thema Ziel unseres Spottes. Es ist immer noch ein Unterschied ob ich behaupte er ist ein Idiot, oder dass die Denkweisse idiotisch ist.
aja wenn du so denkst dan tut es mir leid mach macht sich nicht über ernste sachen lustig damit beleidigst du indirekt den REXOLD:

ich hab dem nichts weiter hinzuzufügen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben